Dr. Erika Schwarz

Zahnärztin

Kaulbachstr. 4280539 München
Sind Sie Dr. Erika Schwarz?

06.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und rücksichtsvoll

Bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schwarz in Behandlung. Stets kompetent bekommt man dort auch Antworten auf alle Nachfragen.

18.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent. Sehr freundlich.

Frau Dr. Schwarz ist sehr kompetent, freundlich und geht auf individuelle Bedürfnisse gut ein. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich empfehle sie allen meinen Freunden weiter und bekomme von denen ebenfalls sehr positives Feedback.

07.05.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Überaus zufriedenstellend

Da ich studienbedingt zumeist nicht zu den Geschäftszeiten meines Zahnarztes zu Hause bin, suchte ich mir in Uninähe einen Zahnarzt und stieß auf Dr. Erika Schwarz. Ich wurde äußerst positiv überrascht, nicht nur dass die berechneten Sätze deutlich niedriger als bei meinem Heimatzahnarzt ausfielen sondern auch dass ich sehr zuvorkommend, schnell und vom Ergebnis her überaus zufriedenstellend behandelt wurde. Ich kann Frau Dr. Schwarz auf jeden Fall weiterempfehlen. (Natürlich kann ich was meine Bewertung angeht nur Aussagen über eine professionelle Zahnreinigung sowie zwei neue Füllungen machen.)

Letzte Aktualisierung18.10.2016

Dr. Erika Schwarz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?