Geschätzte Antwortzeit:

Toni-Schmid-Str. 34, Trudering-Riem, München

Dr. med. dent. Eva Peuckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass meine Zahnarztpraxis in München-Trudering Ihr Interesse geweckt hat und ich he...

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Meine Praxis fin...

Hier auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnärztin. Meine Leistungen umfassen unter anderem die Korrektur von Zahnfehlstellungen so...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Professionelle Zahnärztin, die individuell auf die Bedürfnisse eingeht. 100% weiter zu empfehlen.
Danke Frau Dr. Peuckert! :-)

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

1 Tag vorher angerufen wegen Beschwerden im Rachenraum und gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Sehr nettes und freundliches Team.

Die Praxis wurde mir von meinem Mann empfohlen da er selbst schon seit ewigen Jahren Patient ist.

Bin bei Zahnärzten immer sehr ängstlich aber dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen.

Beste Zahnärztin/Praxisteam ever!

Ich kam als Angstpatientin nach vielen Jahren Zahnarztvermeidungsverhalten zu ihr und wurde vom ersten Augenblick an vom gesamten Team mit Respekt und großer Fürsorge behandelt. Schritt für Schritt wurde ich durch die komplexe Behandlung geführt und man ging immer auf meine Wünsche ein. Und dabei war ich manchmal wirklich ein kleines "high-maintenance", zitterndes Nervenbündel, das schon sehr viel Geduld vom Team eingefordert hat ;-).

Zu keinem Augenblick fühlte ich mich ausgeliefert und ich hatte wirklich kein einziges Horrorerlebnis. 5 Monate nach erstem Termin ist meine Behandlung ist nun beendet. Mein Leben hat sich so positiv verändert; das kann sich niemand vorstellen.

Ich habe immer noch allgemeine "latente" Angst vor Zahnärzt:innen, aber definitiv nicht vor Dr. Peuckert. Ich vertraue ihr und ihrem Team zu 100%. Im unwahrscheinlichen Fall, dass sie ihre Praxis nach Timbuktu umzieht, werde ich die Anfahrt dorthin auf mich nehmen, um meine Vorsorge/Behandlungstermine auch in Zukunft dort wahrzunehmen.

Ich kann wirklich nur jedem Angstpatient empfehlen, sich dort durch die Tür zu trauen. Was auf der Praxis Website steht, stimmt. Hier wird Ihnen geholfen. Sie werden respektiert, egal wie lange sie vorher nicht beim Zahnarzt waren. Wirklich! Ehrenwort!

AWESOME!!! :-)
Ich hab die Zähne schön!

Zahnärztin / Praxisteam des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

Immer alle freundlich perfekte und ehrliche Aufklärung, top Arbeit, sehr sauber, hört zu, nimmt einen ernst egal ob Erwachsen oder Kind, auch mein Sohn fühlt such sehr gut aufgehoben, so geht man gern zum Zahnarzt weil man sich gut aufgehoben fühlt

Einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

Sehr nette, junge und kompetente Zahnärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt die Behandlungsvorhaben bez. Vor- und Nachteilen. Was mir besonders imponiert hat ist die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihrem Team und der damit verbundenen Vermittlung von Vertrauen auch an den Patienten.

Dr. med. dent. Eva Peuckert

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

Frau Peuckert ist eine sehr kompetente Ärztin hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir so einen seit langer Zeit einen stressfreien Zahnarztbesuch bereitet. Vielen Dank!
Die Praxis ist sehr freundlich und das Team ist sehr nett.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

Behandlung war super professionell und aufschlussreich. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich in Guten Händen.

Freundliche und kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

Frau Peuckert ist eine kompetente Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und eine super Knirschschiene bekommen.
Zudem ist das Team freundlich und die Praxis sehr schön eingerichtet. Ich kann Frau Peuckert nur empfehlen.

Qualifizierte und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Peuckert Zahnärztin

In der modern ausgestatteten Arztpraxis in angenehmer Atmosphäre behandelt die stets freundlich agierende Frau Peukert mit ihrem Team kompetent. Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein und beantwortet alle Nachfragen geduldig mit fachlicher Kompetenz.