Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wiesinger
Dr. Wiesinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiesinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Fee Wiesinger

Individuelle Prothetik
Prophylaxe
Kiefergelenkstherapie
Invisalign

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und unserer Praxis für moderne Zahnheilkunde. Bei uns erhalten Sie nicht nur das zahnmedizinisch Notwendigste, sondern umfassende Beratung und individuelle zahnärztliche Betreuung auf dem aktuellen Stand modernster Technik. Unser Denken und Handeln stellt den Patienten für uns in den Mittelpunkt. Das Ziel ist, Ihnen eine allumfassende und einfühlsame ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte konservierende Zahnheilkunde, Parodontologie und individuelle Prothetik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Konservierende Zahnheilkunde

Zum Thema „Parodontose” am 03.12.2015

Das sagen Patienten über Dr. Wiesinger

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Wirklich eine gute Fee

Absolut professionelle freundliche Ärztin inklusive Praxisteam,hier kommt man gerne her wenn man schon mit einen freundlichen Lächeln empfangen wird.Da vergeht auch gleich die Angst vorm Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr freundliches Praxisteam

Angenehme und sympathische Atmosphäre in der gesamten Praxis, während der Behandlung lieg leise klassische Musik im Hintergrund und man bekam sogar ein Kopfkissen auf dem Behandlungsstuhl! Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Besuch und Beratung

war hier zur Kontrolle ,Ärztin sehr nett aber leider nicht diesmal Fr Doktor Wiesinger War immer sehr zufrieden hörte hat jetzt 2Praxen.Wenn ich keine garantie kriege von ihr behandelt zu werden werd ich mir wieder Besuch überlegen.Bin eine Angstpatientin"  Mehr

Kommentar von Dr. Wiesinger

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bekommen Sie die Garantie von mir selbst behandelt zu werden. Bitte geben Sie dies bei der ...  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Vollste Vertrauen und Zufriedenheit

Hallo ich darf im Auftrag meiner Freundin eine Bewrtung abgeben....da ich selbst seit ein paar Jahren bei Frau Doktor Wiesinger zufriedener Patient bin habe ich meiner Freundin den wechsel von ihren alten Metzgerzahnarzt zu einen richtigen Zahnarzt mit Kompetenz geraten und was soll ich sagen sie ist vollends zufrieden und ist überrascht das alles so super läuft und alle super nett und freundlich sind...nicht nur die Hochkompetente Zahnärztin auch ihr Team herum alle sehr freundlich.lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: 30 bis 50

Der Name Fee ist Programm

Frau Dr. Wiesinger ist eine kompetente und superfreundliche Zahnärztin. Sie und ihr Team schaffen es, sich NICHT beim Zahnarzt zu fühlen. Man verliert total die Angst und fühlt sich sehr wohl. Für mich und meine Familie die weltbeste Zahnärztin!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiesinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiesinger.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl