jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Yücel

Zahnarzt

Lindwurmstr. 10380337 München
jameda Profil Karte Dr. Feyzi Mete Yücel
Sind Sie Dr. Feyzi Mete Yücel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 02.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer ein Genuss

Super nettes Team, netter Arzt, vielleicht eher zurückhaltend, aber sehr kompetent! Hat früh eine mögliche defekte Stelle im Zahn schon an der Farbe erkannt. Bin seit Übernahme eine treue Patientin.
Bewertung vom 01.09.2019, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich – einfach perfekt!

Ich habe mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Yücel. Von der Aufklärung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge - Herr Dr. Yücel versteht sein Handwerk wie kein Zweiter und nimmt sich viel Zeit, um die einzelnen Behandlungsschritte in Ruhe zu erklären. Die Praxismitarbeiter sind alle sehr herzlich und ich mehr als glücklich mit dem Ergebnis meiner Behandlungen!
Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolle Ärzte

Meinen ersten Termin in der Praxis hatte ich 2015. Leider war ich davor aus Angst jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Daraus ergaben sich dann größere Probleme und es musste viel wieder gerichtet werden. Den ersten Termin hatte ich dann bei Dr. Yücel, danach dann mehrere Termine mit Fr. Dr. Ben Saad und derzeit bin ich wieder bei Dr. Yücel. Sämtliche Zahnarzt-Angst wurde mir genommen! Beide Ärzte sind sehr professionell und freundlich. Frau Dr. Ben Saad ist sehr herzlich, Herr Dr. Yücel ist zwar etwas reservierter, aber trotzdem sehr freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, ich wurde umfassend informiert. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!!
Bewertung vom 05.02.2019

Kompetenter Arzt

Sehr netter und Kompetenter Arzt. Die Diagnose verlief sehr schnell. Mit 2 Sitzungen waren dann meine beschwerden weg. Sehr nette Assistentinnen. In ganzem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kein vertrauenswürdiger Zahnarzt

Für mich war der Besuch bei Dr. Yücel eine große Enttäuschung. Es fand keine Erstuntersuchung statt, sondern ohne mit Herrn Dr. Yücel persönlich ein einziges Wort gewechselt zu haben, begann seine Kollegin mit der prof. Zahnreinigung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, im Gegensatz zu Herrn Dr. Yücel selbst. Ohne ein Hallo, ohne seinen eigenen oder meinen Namen zu sagen, begann die Untersuchung (Kontrolle/ "Kennenlernen"). Ich persönlich habe eine untypische Krankheitsgeschichte, die den Arzt jedoch keineswegs interessierte. Ich fühlte mich weder wohl, noch verstanden – wie sich nachträglich durch eine Zweitmeinung herausgestellt hat wurde ich zudem falsch beraten. Ich finde es unverantwortlich eine Assistentin auf eine neue Patientin loszulassen, bevor der Arzt sich diese selbst angeschaut hat. So können beispielsweise Fehler, die dadurch entstehen, nicht festgemacht werden. Genau das ist passiert: Nach der Zahnreinigung spürte ich eine defekte Stelle an einer Krone, die vorher so nicht vorhanden war. Selbstverständlich wurde von Herrn Yücel bzw. seiner Angestellten jeglicher (möglicher) Fehler abgestritten. Somit ist mein Vertrauen verschwunden und ich würde diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 15.10.2018

Super Praxis!

Unsere ganze Familie ist Patient in dieser Praxis und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Keine langen Wartezeiten, die Ärzte nehmen sich richtig Zeit und sind sehr gründlich. Über kosten wird man sehr gut informiert und man hat nicht das Gefühl als würde man die teuerste Behandlung verkauft bekommen. Personal auch immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Bewertung vom 29.04.2017

Tolle Praxis!

Ärzte und Team sind sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten und beantworten offene Fragen ausführlich. Bei akuten Beschwerden, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist schön hell und sauber, die Geräte modern. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Bewertung vom 30.09.2016, Alter: unter 30

Top Arzt, top Klima!!!!

Ich war zum ersten mal im Juli 2014 in der Praxis von Dr. Yücel und Dr. Ben-Saad. Die Praxis ist modern, bestens ausgestattet, das Personal ist freundlich und das Klima sowie der Umgang miteinander ist traumhaft! So stelle ich mir eine gut organisierte Praxis im Münchner Zentrum vor! Auch mein Sohn (6) wurde hier bestens behandelt, es gab nach der Behandlung sogar ein kleines Geschenk für den tapferen Patienten (nicht selbstverständlich in vielen Zahnarztpraxen). Ein weiterer Pluspunkt: die Ehrlichkeit (!): mir wurde nichts eingeredet was ich nicht brauche. Sowas würde ich mir bei anderen Zahnärzten auch wünschen. Alles in allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sowohl Ärzte als auch Team sehr kompetent und freundlich

Ich bin hier seit mehreren Jahren in Behandlung; wegen großen und auch wegen kleinen Problemen. Jedes Mal waren die Ärzte und das Team sehr nett und freundlich und die Behandlung sehr professionell. Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Deswegen nur Bestnoten. Die Behandlungen im Detail: 1. Ersatz des Frontzahns (Krone): Da ich zugegebenermaßen ein Angspatient bin, wurde mir bei dem Ersatz des Frontzahns alles ganz ausführlich und in aller Tiefe erklärt; wann was aus welchem Grund gemacht wird, wann welches Gerät verwendet wird, etc. Die Informationen haben mir sehr geholfen, meine Angst zu reduzieren. Die Betäubungsspritze war etwas unangenehm; Schmerzen hatte ich aber keine. 2. Ausbessern von provisorischen Füllungen: Bei der Behandlung mussten provisorische Füllungen raus und der Zahn mit einer richtigen Füllung gefüllt werden. Die Ausbesserung ging relativ schnell und war auch ohne Spritze schmerzfrei. Auch hier wurde alles erst einmal erklärt. Nach der Behandlung konnte ich den Unterschied zwischen vorher und nachher auch gut sehen. Die entsprechenden Zähne sehen jetzt viel besser aus. 3. Professionelle Zahnreinigungen: Mit den Zahnreinigungen bin ich auch sehr zufrieden. Dort, wo ich vorher beim Zähneputzen gar nicht rangekommen bin, weil ich dort Zahnstein hatte, kann ich jetzt vernünftig reinigen. An anderen Stellen hatte ich schwarze Kariesflecken auf der Oberfläche. Die wurden auch dabei entfernt und sehen jetzt viel sauberer aus als vorher. 4. "Kribbeln" beim Zähneputzen: Beim Zähneputzen hatte ich auf einmal immer ein "Kribbeln" an einem Zahn. Da ich nicht wusste, ob es schlimm ist und ich nicht einen weiteren Zahn wegen meiner Bequemlichkeit verlieren wollte, bin ich sofort dort hingegangen. Es wurde mir sehr kurzfristig ein Behandlungstermin gegeben und auch sofort behandelt. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Jetzt ist der Zahn auch wieder in Ordnung. Kurz: Alles sehr gut!
Bewertung vom 27.06.2016

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Top Zahnarzt!! Stets freundlich und sehr kompetent. Das Team nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten, und geht Perfekt auf die Bedürnisse ein. Nur weiterzuempfehlen!!
Bewertung vom 22.06.2016

Sehr zufrieden!!!!

Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, ich durfte beide Ärzte kennenlernen und beide sind hervorragende kompetente und nette Ärzte. Ich bin wirklich überaus zufrieden selbst die netten Arzthelferinnen stets immer freundlich!!!!
Bewertung vom 22.06.2016

Äusserst kompetent, sehr freundlich, geduldig und professioneller arbeitender Zahnarzt

Dr. Feyzi behandelt hervorragend. Die Beratungen waren ausführlich und kompetent. Es wird sehr ordentlich gearbeitet, die Ergebnisse können sich sehen lassen.Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen um die Behandlung so angenehm und schmerzfrei zu gestalten. Präzises Handwerk und moderne Technik, eingebunden in ein professionelles Team.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und haben mich vor und nach der Behandlung sehr nett betreut.Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet.
Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Aus meiner Sicht die beste Zahnarztpraxis in München

Egal ob Wurzelbehandlung, Zahnreinigung oder Weisheitszahnentfernung: Herr Dr. Yücel und sein Team sind einfach nur zu empfehlen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, nachdem ich in der Kindheit und Jugend von einem miserablen Zahnarzt behandelt wurde und deswegen lange Zeit nur sehr ungern zum Zahnarzt ging. Vielen Dank an das gesamte Zahnarzt-Team am Goetheplatz. Macht weiter so!
Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

cooles Team und super Ärzte

ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin dann gleich zum Doc. gelaufen. Ich wurde nett empfangen und bin auch gleich dran gekommen. Behandelt wurde ich von dem Herrn Doctor. Alles super, kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.01.2016, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen!

Seit vielen Jahren bin ich hier Patient, bin zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Behandlungen laufen reibungslos, die Praxis wirkt sehr gut organisiert und sowohl Helferinnen als auch die Zahnärzte sind sehr zuvorkommend kompetent. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach fabelhaft.

Ich bin schon seit einigen Jahren Stammgast bei der Dr. Yücel und seiner Frau. Ich bin rundum zufrieden mit diesen herzlichen und verständnisvollen Zahnärzten. Ausgezeichneter Service, professionelle Arbeit und in dieser Praxis wird in Lösungen gedacht und nicht in Problemen. Ich freue mich immer wieder wenn ein Termin ansteht.
Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeistert

Für diese Praxis kann ich nur die Note 1 mit Stern vergeben ! Ich bin sehr zufrieden !
Bewertung vom 16.01.2015

Sehr freundlicher Arzt und absolut kompetent!

Ich bin sehr gerne bei Dr Yücel und Frau Ben-Saad in Behandlung. Deswegen geh ich schon seit Jahren hier her. Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind sehr kompetent und freundlich.
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Zahnarzt sein !!!

Sehr gute Beratung. Geduldig. War mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team

Ich habe eine Wurzelbehandlung und mehrere Füllungen hinter mir und bin wirklich sehr froh das ich damit an Dr. Yücel und sein Team geraten bin. Leider war es bei mir schon kurz vor knapp und der Zahn fast nicht mehr zu retten, aber Dr Yücel und sein Team haben es geschafft. Jetzt bin ich schmerzfrei und habe gesunde und schöne Zähne. An alle die auch Angst vor dem Gang zum Zahnarzt haben, hier seit ihr gut aufgehoben und geht danach bestimmt mit einem lächeln raus, so wie ich. Mit den Terminen gab es auch garkeine Probleme da man von 8-18 Uhr alles bekommt, so konnte ich alle Behandlungen schnell hinter mich bringen und mit der Arbeit gab es auch keine Probleme.
Bewertung vom 10.02.2014

Kompetente und qualifizierte Ärzte

Sehr freundliches und qualifiziertes Team bei denen auch Angstpatienten sehr gut aufgehoben sind. Kinderfreundliche Praxis Kann ich nur weiter empfehlen. Man bekommt immer alles genau erklärt und geht auf die wünsche der Patienten ein. Kosten sind alle überschaubar und nachvollziehbar
Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Umgang mit Angstpatienten

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht vor der ich schon Monate Angst hatte und deshalb nicht zum Zahnarzt gegangen bin. Durch eine Freundin bin ich dann zu Dr Yücel und seinem netten Team gekommen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und alle waren sehr lieb und gegduldig. Mir wurde die Angst genommen und ab jetzt kann ich ohne große Sorgen regelmäßig zum Zahnarzt gehen:) Super sind auch die späten Terminmöglichkeiten.
Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Super nette Ärzte. Mir wurde ein Weisheitszahn ganz ohne Schmerzen gezogen. Super Betreuung und Beratung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 14.03.2013

Super Umgang mit Schmerzpatienten

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt spezialisiert im Umgang mit Schmerzpatienten und der viel Geduld hat und feinfühlig ist. Ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich und habe schon viele Zahnärzte durch probiert. Die Zahnarzthelferinnen nehmen sich für eine Behandlung Viel Zeit, machen aber alles rasch und sauber. Ich war wirklich sehr erstaunt. Man sollte allerdings bei der Terminanfrage durchgeben das man ein Schmerzpatient ist, damit genug Zeit ein geplant wird. Für Angstpatienten genau der richtige Zahnarzt
Bewertung vom 16.06.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin

Bin seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Und auf die Praxis durch einen Tipp aus dem Freundeskreis gekommen. Die Zahnärztin hat mich toll beraten, und mir meine Angst mit witzigen Sprüchen genommen. Das gesamte Team ist sehr jung und freundlich. Die Atmosphäre ist locker und entstpannt, trotzdem werden die Ängste ernst genommen. Die Komplette Behandlung war schmerzfrei!
Bewertung vom 04.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herr Dr. Yücel hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen