Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.039 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Fidelis Baur

Zahnarzt

089/8635194

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:30 – 18:30
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:30 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Allee 10781245 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Fidelis Baur?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gudula Schiller und Dr. med. dent. Fidelis Baur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2021
1,0

TOP ZAHNÄRZTE MUTTER UND SOHN !PERFEKTES TEAM

Ein sehr kompetenter fachlich perfekter Zahnarzt!Hab vier Kronen bekommen und bin komplett zufrieden! Ich kann diese etwas versteckte Praxis nur als absoluten GeheimTipp weiterempfehlen!Auch die medizinische Zahnreinigung ist in jeder hinsicht zu empfehlen!Ich sag nur 90€ und das in München!!Einfach Top!Bitte genau so weitermachen. Auch die fleißigen Helferinnen sensationell freundlich gut gelaunt Man geht zwar ungern zum Zahnarzt aber wenn’s sein muss dann nur Dieser!

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

2. Besuch bestätigt Kompetenz

Ende August 2020 war ich zum 2. Mal für Zahnreinigung und Kontrolle bei Dr. Baur. Ich kann meine 1. Bewertung nur bestätigen. Einfühlsam, pünktlich, kompetent, modernste Ausstattung. Gute Erreichbarkeit sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit Auto (1 - 2 Gehminuten).

Entertainment im Wartezimmer nicht bewertet, da ich nicht zur Unterhaltung im Wartezimmer zum Arzt gehe.

Keine Bewertung für Kinder, da ich keine kleinen Kinder habe. Erfahrung mit seiner Mutter (in derselben Praxis) mit kleinen Kindern: hervorragend.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompententer, sehr freundlicher Arzt in moderner Praxis mit Wohlfühlatmosphäre

Auf der umzugsbedingten Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Herrn Dr. Baur gestoßen. Schon die Terminvergabe verlief einfach und übersichtlich via Onlinevereinbarung (Doctolib). Die Wartezeit für einen Vorsorgeuntersuchungstermin inkl. professioneller Zahnreinigung war dabei angenehm kurz. In der Praxis angekommen (barrierefrei im EG) fällt direkt deren moderne Ausstattung und das freundliche Ambiente auf. Durch die MitarbeiterInnen von Herrn Dr. Baur wird man freundlich empfangen und schon nach sehr kurzer Wartezeit (< 5 Min inkl. Angabe der persönlichen Daten beim Erstbesuch) vom Arzt ins Behandlungszimmer gebeten. Auch hier fällt direkt die helle und (technisch) moderne Ausstattung auf. Zusammen mit Herrn Dr. Baurs freundlicher, ruhiger und kompetenter Art fühlt man sich hier sofort wohl. Dieser Arzt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und klärt vor, nach und während der Behandlung alle Fragen kompetent und gewissenhaft auf. Auch während der Behandlung hat man stets das Gefühl, dass sich alle Zeit genommen wird um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Mit der Behandlung, der Beratung und Aufklärung meiner Fragen, der Praxisausstattung und natürlich mit Herrn Dr. Baur und seinen MitarbeiterInnen selbst bin ich hochzufrieden und werde ihn und seine Praxis stets weiterempfehlen.

31.10.2020
1,0

Meine Zähne in guten Händen

Herr Dr. Baur präsentierte sich als überaus kompetenter und empathischer Zahnarzt.

Die Kontrolluntersuchungen und Anschlussbehandlungen werden sehr gründlich und schmerzlos durchgeführt. Als Angstpatientin fühlte ich mich trotzdem jeder Zeit wohl.

Außerdem gestaltet sich die Terminvergabe sowie die Anfahrt unkompliziert.

Insgesamt kann ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

31.10.2020 • Alter: unter 30
1,0

Empfehlung

Ich kann die Praxis in Obermenzing nur weiterempfehlen. Herr Dr Baur ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich jedes mal ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt und dabei sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich immer gut beraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.039
Letzte Aktualisierung19.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler