Dr. med. dent. Fidelis Baur

Zahnarzt

Alte Allee 10781245 München
Sind Sie Dr. med. dent. Fidelis Baur?

Gemeinschaftspraxis • Gudula Schiller und Dr. med. dent. Fidelis Baur

09.08.2021

TOP ZAHNÄRZTE MUTTER UND SOHN !PERFEKTES TEAM

Ein sehr kompetenter fachlich perfekter Zahnarzt!Hab vier Kronen bekommen und bin komplett zufrieden! Ich kann diese etwas versteckte Praxis nur als absoluten GeheimTipp weiterempfehlen!Auch die medizinische Zahnreinigung ist in jeder hinsicht zu empfehlen!Ich sag nur 90€ und das in München!!Einfach Top!Bitte genau so weitermachen. Auch die fleißigen Helferinnen sensationell freundlich gut gelaunt Man geht zwar ungern zum Zahnarzt aber wenn’s sein muss dann nur Dieser!

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

2. Besuch bestätigt Kompetenz

Ende August 2020 war ich zum 2. Mal für Zahnreinigung und Kontrolle bei Dr. Baur. Ich kann meine 1. Bewertung nur bestätigen. Einfühlsam, pünktlich, kompetent, modernste Ausstattung. Gute Erreichbarkeit sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit Auto (1 - 2 Gehminuten).

Entertainment im Wartezimmer nicht bewertet, da ich nicht zur Unterhaltung im Wartezimmer zum Arzt gehe.

Keine Bewertung für Kinder, da ich keine kleinen Kinder habe. Erfahrung mit seiner Mutter (in derselben Praxis) mit kleinen Kindern: hervorragend.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompententer, sehr freundlicher Arzt in moderner Praxis mit Wohlfühlatmosphäre

Auf der umzugsbedingten Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Herrn Dr. Baur gestoßen. Schon die Terminvergabe verlief einfach und übersichtlich via Onlinevereinbarung (Doctolib). Die Wartezeit für einen Vorsorgeuntersuchungstermin inkl. professioneller Zahnreinigung war dabei angenehm kurz. In der Praxis angekommen (barrierefrei im EG) fällt direkt deren moderne Ausstattung und das freundliche Ambiente auf. Durch die MitarbeiterInnen von Herrn Dr. Baur wird man freundlich empfangen und schon nach sehr kurzer Wartezeit (< 5 Min inkl. Angabe der persönlichen Daten beim Erstbesuch) vom Arzt ins Behandlungszimmer gebeten. Auch hier fällt direkt die helle und (technisch) moderne Ausstattung auf. Zusammen mit Herrn Dr. Baurs freundlicher, ruhiger und kompetenter Art fühlt man sich hier sofort wohl. Dieser Arzt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und klärt vor, nach und während der Behandlung alle Fragen kompetent und gewissenhaft auf. Auch während der Behandlung hat man stets das Gefühl, dass sich alle Zeit genommen wird um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Mit der Behandlung, der Beratung und Aufklärung meiner Fragen, der Praxisausstattung und natürlich mit Herrn Dr. Baur und seinen MitarbeiterInnen selbst bin ich hochzufrieden und werde ihn und seine Praxis stets weiterempfehlen.

31.10.2020

Meine Zähne in guten Händen

Herr Dr. Baur präsentierte sich als überaus kompetenter und empathischer Zahnarzt.

Die Kontrolluntersuchungen und Anschlussbehandlungen werden sehr gründlich und schmerzlos durchgeführt. Als Angstpatientin fühlte ich mich trotzdem jeder Zeit wohl.

Außerdem gestaltet sich die Terminvergabe sowie die Anfahrt unkompliziert.

Insgesamt kann ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

31.10.2020 • Alter: unter 30

Empfehlung

Ich kann die Praxis in Obermenzing nur weiterempfehlen. Herr Dr Baur ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich jedes mal ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt und dabei sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich immer gut beraten.

Letzte Aktualisierung19.06.2020