Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Fidelis Baur

Zahnarzt

Alte Allee 10781245 München
Sind Sie Dr. med. dent. Fidelis Baur?

Gemeinschaftspraxis • Gudula Schiller und Dr. med. dent. Fidelis Baur

23.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochprofessionelle Generalsanierung

Mein Aufgabenstellung an Dr. Baur war: „Bitte um möglichst urnenfertige Generalsanierung meiner Beissapparatur“.

Herr Dr. Baur hat die Vorgabe hochprofessionell umgesetzt mit

- perfekten Strategien (es waren ja aufgrund Bissumstellung/Generalsanierung zirka 20 Termine nötig) und

- Zuverlässigen Terminierungen (alle mit Mailerinnerungen/-bestätigungen),

- akribischer

und

- "passender“ Arbeit!

Fazit: Großer Respekt vor dieser Umsetzung der anspruchsvollen zahnheilkundlichen Aufgabenstellung!

15.02.2022

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Baur ist man in sehr guten Händen.

Durch seine ruhige, emphatische und souveräne Art fühlt man sich auch als Angstpatient gut aufgehoben. Das einsetzen einer neuen Krone konnte innerhalb weniger Stunden erfolgen, da die Krone von Herrn Dr. Baur in kurzer Zeit in praxis-eigenen Labor hergestellt werden konnte.

09.08.2021

TOP ZAHNÄRZTE MUTTER UND SOHN !PERFEKTES TEAM

Ein sehr kompetenter fachlich perfekter Zahnarzt!Hab vier Kronen bekommen und bin komplett zufrieden! Ich kann diese etwas versteckte Praxis nur als absoluten GeheimTipp weiterempfehlen!Auch die medizinische Zahnreinigung ist in jeder hinsicht zu empfehlen!Ich sag nur 90€ und das in München!!Einfach Top!Bitte genau so weitermachen. Auch die fleißigen Helferinnen sensationell freundlich gut gelaunt Man geht zwar ungern zum Zahnarzt aber wenn’s sein muss dann nur Dieser!

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

2. Besuch bestätigt Kompetenz

Ende August 2020 war ich zum 2. Mal für Zahnreinigung und Kontrolle bei Dr. Baur. Ich kann meine 1. Bewertung nur bestätigen. Einfühlsam, pünktlich, kompetent, modernste Ausstattung. Gute Erreichbarkeit sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit Auto (1 - 2 Gehminuten).

Entertainment im Wartezimmer nicht bewertet, da ich nicht zur Unterhaltung im Wartezimmer zum Arzt gehe.

Keine Bewertung für Kinder, da ich keine kleinen Kinder habe. Erfahrung mit seiner Mutter (in derselben Praxis) mit kleinen Kindern: hervorragend.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompententer, sehr freundlicher Arzt in moderner Praxis mit Wohlfühlatmosphäre

Auf der umzugsbedingten Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich glücklicherweise auf die Praxis von Herrn Dr. Baur gestoßen. Schon die Terminvergabe verlief einfach und übersichtlich via Onlinevereinbarung (Doctolib). Die Wartezeit für einen Vorsorgeuntersuchungstermin inkl. professioneller Zahnreinigung war dabei angenehm kurz. In der Praxis angekommen (barrierefrei im EG) fällt direkt deren moderne Ausstattung und das freundliche Ambiente auf. Durch die MitarbeiterInnen von Herrn Dr. Baur wird man freundlich empfangen und schon nach sehr kurzer Wartezeit (< 5 Min inkl. Angabe der persönlichen Daten beim Erstbesuch) vom Arzt ins Behandlungszimmer gebeten. Auch hier fällt direkt die helle und (technisch) moderne Ausstattung auf. Zusammen mit Herrn Dr. Baurs freundlicher, ruhiger und kompetenter Art fühlt man sich hier sofort wohl. Dieser Arzt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und klärt vor, nach und während der Behandlung alle Fragen kompetent und gewissenhaft auf. Auch während der Behandlung hat man stets das Gefühl, dass sich alle Zeit genommen wird um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Mit der Behandlung, der Beratung und Aufklärung meiner Fragen, der Praxisausstattung und natürlich mit Herrn Dr. Baur und seinen MitarbeiterInnen selbst bin ich hochzufrieden und werde ihn und seine Praxis stets weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.06.2020

Dr. med. dent. Fidelis Baur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?