Dr. med. dent.Fidelis Ernst Magnus Baur

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Baur

Zahnarzt

Alte Allee 10781245 München
Sind Sie Dr. med. dent. Fidelis Ernst Magnus Baur?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Gudula Schiller und Dr. med. dent. Fidelis Baur

Bewertung vom 27.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt ... Top-Empfehlung

Behandlungszimmer mit technischer Ausstattung vom Feinsten. Top! Empfang und Helferinnen sehr freundlich. Tolles Ambiente in der gesamten Praxis. Kostenlose, öffentliche Parkplätze in 1 – 2 Gehminuten verfügbar. Bus Nr. 56 und 143 halten in 1 Gehminute Entfernung. Top Adresse besonders für Patienten , die kurze Entfernung von Obermenzing oder Pasing schätzen, aber auch von weiter her kommen und die professionelle Behandlung und ehrliche Beratung schätzen!

Dr. Baur hat bei mir neben Routine-Kontrolle eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt mit dem besten Ergebnis, das ich jemals hatte. Sehr sympathischer Zahnarzt. Sehr umsichtig. Kann ihn bestens empfehlen!

Unsere 4-köpfige Familie war schon seit Jahrzehnten bei seiner Mutter in Behandlung. Auch mein Mann, der sehr ängstlich ist, was Zahnarzt , Spritzen und Schmerzen anbelangt, hat sich bei seiner Mutter immer bestens aufgehoben gefühlt.

Es ist durchaus nicht immer so, aber in diesem Fall kann ich nach der 1. Sitzung nur bestätigen: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!“. Ich würde sogar sagen: der Apfel ist noch näher an den Stamm gefallen! Obwohl jung: Toller Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Zu Entertainment im Wartezimmer habe ich keine Bewertung abgegeben. Ich möchte nicht unterhalten werden, sondern nach Termin sofort dran kommen. Das war der Fall.

Ebenso zu Kinderfreundlichkeit: Da ich keine kleinen Kinder habe, kann ich das nicht bewerten. Früher (bei seiner Mutter) haben sich meine Kinder - auch in Notfällen - sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 20.10.2019

moderne Praxis

Die Praxis ist sehr modern und bestens ausgestattet. Selbst zum Röntgen muss man als Patient das Zimmer nicht wechseln.

Der Arzt ist sehr freundlich und klärt alle fragen ausführlich auf.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass man nicht das Gefühl hat, es würde so schnell wie möglich gearbeitet werden weil der nächste Patient wartet. Oftmals wird man dann selbst nervös.

Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Der erste Zahnarzt in München, bei dem ich nicht das Gefühl hab er will einem durch überteuerte Behandlung das Geld aus der Tasche ziehen. Terminvereinbarung unkompliziert (auch online möglich), Mitarbeiter freundlich, Behandlung absolut top!

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gut

Der Arzt ist sehr sehr gut und nett. Man kann sehr schnell einen Termin bekommen.

Bewertung vom 18.10.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Behandlung war sehr professionell, alle fragen konnten beantwortet werden. Die Terminvereinbarung ist sehr einfach und schnell möglich.

Bewertung vom 26.05.2019

Kompetent, frisch, aufklärend und modern!

Einen Zahnarzt Termin online ausmachen ist das genialste was ich je gesehen hab! Ich hoffe dass das bald jeder Arzt macht!

Herr Dr. Baur und seine Assistentin sind sehr freundlich und strahlen eine wahnsinnige Ruhe aus. Zudem erklärt er auf eine gut verständliche Art und Weise was er warum und wie an den Zähnen macht.

Eine echte Empfehlung!

Bewertung vom 25.05.2019

Keine Wartezeiten und schnelle Termine!

Schöne, moderne Praxis und sehr flexible Behandlungszeiten. Dr. Bauer geht voll auf die Patienten ein und klärt hervorragend über die Leistungen der Krankenkassen auf!

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektion und Exzellenz; hervorragende Beratung und Behandlung

Wenn die Beißwerkzeuge in die Jahre kommen, kann eine Sanierung erforderlich werden.

Der gesamte Prozess, von der Planung bis zur Realisierung, wurde durchlaufen.

Ausführliche Beratung, intensive, geduldige Erklärung und solide Planung.

Eine eingeholte zahnärztliche Zweitmeinung bestätigte die Planung in vollem Umfang.

Die Behandlung und Realisierung verlief in allen Phasen völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Wenn sich, wie bei Herrn Dr. Baur, hohes Können und Wissen, mit modernster Technik, hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, Einfühlungsvermögen in Patienten und persönlichem Engagement, mit seiner ruhigen, bestimmten, vertrauenserweckenden Persönlichkeit verbindet, kann ich nur von einer exzellenten, vorbildlichen Behandlung sprechen.

Ich fühlte mich jederzeit in allerbesten Händen.

Das stets freundliche Team und die vorherrschende ruhige, professionelle, unaufgeregte Atmosphäre ergänzen das Bild.

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt in München! Klare Empfehlung!!!

Für mich eindeuting der beste Zahnarzt in München. Sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamt Team ist sehr nett und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert

Super Behandlung - trotz großer Angst vor dem Zahnarzt

Ich bin Angspatient, was von vielen Zahnärzten leider nicht ernst genommen wird. Bei Dr. Baur habe ich mich aber rundum wohlgefühlt. Die Behandlung war wirklich sehr gut und meine Zahnschmerzen sind weg.

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Bereicherung für die Praxis - eine frische Brise

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Schiller und bin mit Ihrer gesamten Behandlungsart sehr zufrieden. Nun brauchte ich wegen unklarer Beschwerden einen schnellen Termin in der Praxis und bekam sofort nach meinem Anruf einen bei Ihrem Sohn, Dr. Baur, der neu in der Praxis praktiziert. Und ich bin wirklich begeistert, ein junger, sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, und viel Ruhe ausstrahlt, und auch mit seinen jungen Jahren, über großes fachliches Wissen verfügt, seine Behandlung war erfolgreich und meine Beschwerden sind weg. Was ich ganz toll finde ist, dass die Praxis nun über ein Cerec-Gerät verfügt, und die Krone nach dem Beschleifen des Zahnes direkt in der Praxis hergestellt und anschließend gleich eingesetzt wird, man muss nicht wochenlang mit einem Provisorium abwarten, sondern die Behandlung wird am selben Tag noch abgeschlossen. Die Krone passt super und wurde farblich optimal an die Nachbarzähne angepasst. Eine tolle Sache!

Bewertung vom 02.05.2018

Junger, kompetenter Arzt

Herr Baur ist ein junger, freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der einen sehr angenehmen und aufgeschlossenen Umgang mit seinen Patienten pflegt. Auf Bedürfnisse und Fragen wird umfangreich und verständnisvoll eingegangen und die Behandlung verlief reibungslos. Absolute Empfehlung meinerseits!

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestnote für Dr. Baur

Ich bin bei Hr. Dr. Baur schon seit einiger Zeit in Behandlung und kann in allen Bereichen der Behandlungen nur die Bestnote vergeben. Wurzelbehandlungen und Kronenimplantate sind für Patienten kein angenhmer Eingriff, wie jeder weiß. Beides wurde von Hr. Dr. Baur durchgeführt und ich bin 120% glücklich mit der Zeit während der Behandlung und dem jetzigen Ergebnis. Besser geht es nicht!

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: unter 30

Einfach toll!

Hab mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Baur. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann es nur weiter empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018