Praxis

Dr. med. dent. Florian Kinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Kinner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner Andere

Ich war schon öfter in der Praxis zur Behandlung und bin auch regelmäßig zur Prophylaxe dort und wurde bisher immer gut beraten und war immer sehr zufrieden.
Die Behandlung ist sehr professionell und schmerzfrei, es wurde immer auf mich eingegangen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Außerdem bekomme ich hier immer schnell einen Termin im Vergleich zu anderen Ärzten und es gibt kaum Wartezeit!

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. dent. Florian Kinner hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Nachdem mir ein (durch einen anderen Zahnarzt ) behandelter Zahn heute stärkste Schmerzen verursacht hatte und ich schon vermutete das nur noch eine Extraktion die Erlôsung bringen wird, wurde ich trotz überfüllter Praxis eingeschoben und von meinen Schmerzen erlöst. Ich hatte solche panische Angst, dass ich zittern und weinen musste, aber der Doktor und seine sehr nette Assistentin waren wirklich umwerfend fürsorglich! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Zahnextraktion überhaupt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Bisher mein bester Zahmarzt. Gehe bei ihm gerne zur Utersuchung. Und das als einer der normalerweiße Angst davor hat.

Herausragend und Kompezent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Ich bin seit Jahren bei Dr.Florian Kinner in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Es gab nie irgendwelche Probleme.

Kompetent, freundlich, unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen