Dr. med. dent. Florian Kinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Kinner?

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner Andere

Ich war schon öfter in der Praxis zur Behandlung und bin auch regelmäßig zur Prophylaxe dort und wurde bisher immer gut beraten und war immer sehr zufrieden.
Die Behandlung ist sehr professionell und schmerzfrei, es wurde immer auf mich eingegangen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Außerdem bekomme ich hier immer schnell einen Termin im Vergleich zu anderen Ärzten und es gibt kaum Wartezeit!

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. dent. Florian Kinner hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Nachdem mir ein (durch einen anderen Zahnarzt ) behandelter Zahn heute stärkste Schmerzen verursacht hatte und ich schon vermutete das nur noch eine Extraktion die Erlôsung bringen wird, wurde ich trotz überfüllter Praxis eingeschoben und von meinen Schmerzen erlöst. Ich hatte solche panische Angst, dass ich zittern und weinen musste, aber der Doktor und seine sehr nette Assistentin waren wirklich umwerfend fürsorglich! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Zahnextraktion überhaupt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Bisher mein bester Zahmarzt. Gehe bei ihm gerne zur Utersuchung. Und das als einer der normalerweiße Angst davor hat.

Herausragend und Kompezent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Manfred Kinner und Florian Kinner

Ich bin seit Jahren bei Dr.Florian Kinner in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Es gab nie irgendwelche Probleme.

Kompetent, freundlich, unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert