Dr. med. dent. Frederik May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 40, Bad Feilnbach

Dr. Frederik May und Chaline May

Sind Sie Dr. med. dent. Frederik May?

• Endodontologie

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Ich bin seit einem guten Jahr bei Dr. May in Behandlung und habe mehrere "Sitzungen" (Füllung, Wurzelbehandlung, Implantat) bereits hinter mir. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auf meine Fragen und Wünsche wird immer eingegangen, die Behandlungen verliefen routiniert und zügig, Wartezeiten sind minimal. Auch die Assistentin von Dr. May ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich gehe zwar nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, dann gerne zu Dr. May.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Ich war langezeit durch Angst nicht beim Zahnarzt, durch meine Freundin habe ich Dr.May empfohlen bekommen.
Er hat sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Behandlungen sind sehr angenehm vorallem durch die freundliche Art des Zahnarztes und seiner Assistenz.
Kann ich mit Herzen weiterempfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

In München habe ich bereits verschiedene Zahnärzte getestet und war mit der Beratung nie zufrieden. Schließlich bin ich bei Herrn Dr. Frederik May bei Alldent gelandet und seit mittlerweile zwei Jahren sehr glücklich in seiner Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich, erklärte Dinge und gibt einem ein gutes/ sicheres Gefühl. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lange einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt gesucht, nunmehr gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Herr May ist ein sehr sympathischer und freundlicher, routiniert arbeitender Zahnarzt, bei dem man unbedingt Vertrauen fasst. Er arbeitet sicher und zügig und erklärt dem Patienten alles Wissenswerte. Für mich der beste Zahnarzt in der Stadt!

Einfach klasse! Endlich ein Zahnarzt, dem ich vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Ich hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen, ab heute werde ich wieder regelmäßig gehen nach so einem positiven Zahnarztbesuch

Super sympathisch und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Ich kann ihn absolut empfehlen gerade für Angst Patienten sehr ruhige Art geht auf einen Patienten sehr gut ein!

Sehr netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Dr. May hat mir vier perfekte Füllungen gemacht und dabei große Professionalität und Ruhe ausgestrahlt. Über die Kosten wurde ich im Vorfeld schon von der Oberärztin aufgeklärt.
Letzte Woche hat Herr Dr. May eine Paradontosebehandlung bei mir durchgeführt. Auch hierbei habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen und bin froh, als Patientin bei ihm „gelandet“ zu sein.

Ruhiger und sicher auftretetender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Ein spitzen Arzt! Der Mann weiß was er tut!
Er geht auf seine Patienten ein, er hört zu, er berät. Ihm scheint es wichtig zu sein, dass sich sein Patient wohl fühlt, zumindest vermittelt er dieses Gefühl an mich. Ein sehr sympathischer Mann, dieser eine Ruhe ausstrahlt...wahnsinn
Für mich, der beste Zahnarzt in München!

Top Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Einwandfreie Behandlung!! Herr May hat meinen sicher nicht leichten Fall sicher im Griff!! Keine Schmerzen bei und insbesondere kaum Schmerzen nach der Behandlung!! Ruhig, sicher und kompetent auf`s Ziel zu!! 100%!! Auch die Örtlichkeit selbst, das Personal und die Wartezeiten sind absolut top!!!

Sehr symphatisch...sehr kompetent und sorgfältig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frederik May und Chaline May

Top Zahnarzt! Berät und behandelt mit höchster Kompetenz. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt mit bester Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben