Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.957 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gisela Weiß

Zahnärztin

089/875552
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weiß

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Limesstr. 6481243 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gisela Weiß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2020
1,0

Frau Doktor Weiß ist eine sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit circa 20 Jahren bei ihr, hatte unglaubliche viele Amalgam Füllungen und diverse Schwierigkeiten mit den Zähnen. Frau Doktor Weiß fand immer eine akzeptable Lösung.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht

Wir sind ein 4-Personen-Haushalt und alle vier Familienmitglieder sind bei Frau Dr. Weiss in Behandlung. Obwohl wir vor vielen Jahren aus Aubing weggezogen sind, kommen wir wegen dieser hervorragenden Praxis weiterhin nach Aubing gefahren.

Die Praxis ist höchst professionell geführt und organisiert. Die Wartezeit beträgt nie mehr als 20 Minuten.

Das gesamte Praxis-Team ist ausgesprochen höflich und freundlich. Die Praxis ist tipp-topp sauber, hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Frau Dr. Weiss ist eine äußerst kompetente Zahnärztin und arbeitet gewissenhaft, gründlich und höchst zufriedenstellend.

Würden alle Praxen so aufgestellt sein, wäre das wunderbar.

Danke an das gesamte Team, das tagtäglich hervorragende Arbeit leistet.

20.05.2019
1,0

Das ganze Team sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche zahnärztliche Fachangestellte, guter Umgang mit Angstpatienten, sehr einfühlsame Zahnärztin , die geduldig alles erklärt und sehr schonend und vorsichtig vorgeht.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

21.03.2019 • Alter: über 50
1,2

Eine äußerst taffe und kompetente Zahnärztin

Ich bin schon sehr viele Jahre in dieser Praxis, ebenso meine erwachsenen Kinder und mein Mann! Immer bei Zahnproblemen und Schmerzen findet Frau Dr. Weiß eine Lösung und hilft mir weiter! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und meine Ängste und das ist sehr wichtig wenn man mit vielen Zahnschmerzen , Wurzelbehandlungen konfrontiert wird!!

Auch das Praxisteam ist sehr mitfühlend und ist bemüht schnellstmöglich einen Termin anbieten zu können. Mein Fazit: ich fühle mich bestens betreut dort!

30.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Arbeit

Sehr gute Beratung, Betreuung, Behandlung in Praxis mit dazu verbundenem Dentallabor.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.957
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Weiß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler