Dr.Gunnar Reich

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Reich

Zahnarzt

Josef-Raps-Str. 580805 München
Sind Sie Dr. Gunnar Reich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Vorsichtige Behandlung, dem Zahnarzt liegt vor allem an zahnerhaltenden Maßnahmen. Immer auf dem neuesten Stand! Sehr Freundliches Praxisteam, entspannte Atmosphäre.

Bewertung vom 11.12.2016

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann ihn nur empfehlen.Er ist ein sehr guter Zahnarzt.Er klärt auf,nimmt sich immer Zeit und arbeitet sehr behutsam.Manche Dinge lass ich bei ihm sogar ohne Spritze erledigen.Jetzt stehen größere Sanierungsarbeiten an.Auch diesmal wieder alles gut erklärt und zu einem ebenso professionellen Spezialisten überwiesen.Alles super.

Bewertung vom 01.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Leidenschaft

Dr. Reich ist Zahnarzt aus Leidenschaft. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnosen und Behandlung. Er erklärt immer genau, was das Problem ist, und das höchst freundlich und geduldig. Ich bin seit Jahrzehnten Patient der Praxis Dr. Reich und habe - trotz meiner bald 68 Jahre - noch alle meine Zähne, als einziger in meinem gleichaltrigen Freundeskreis. Und eigentlich habe ich keine guten Zähne. Aber die Kronen Dr. Reichs und auch schon seines Vaters halten Jahrzehnte. Dr. Reich kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten (zahnärztlichen) Händen

Herr Dr. Reich und sein Team sind sehr nett und nehmen sich Zeit für den Patienten. Die Wartezeit vor Ort ist meist sehr gering und die Terminvergabe ist ebenfalls recht kurzfristig.

Die Behandlung ist super, die Ausstattung der Praxis völlig ausreichend. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Weiter so Herr Dr. Reich!!!

Bewertung vom 06.07.2012, privat versichert

Seit über 12 Jahren in besten Händen

Nach vielen Zahnärzten, die mich falsch beraten/behandelt haben, fühle ich mich bei Dr. Reich seit vielen Jahren bestens aufgehoben. Ein unglaublich sympathischer Mensch, der sich viel Zeit nimmt und mich bei komplizierten Behandlungen immer zu ebenso fähigen Spezialisten schickt.

Bewertung vom 06.11.2008, privat versichert, Alter: 30 bis 50

in guten händen!

dr. reich arbeitet sehr genau und versteht viel von seinem handwerk. man fühlt sich einfach in guten händen. die erfahrung zeigt, dass seine arbeit auch über viele jahre (im mund) hält. auch menschlich ist er sehr angenehm, was bei zahnärzten aufgrund der angst, die viele menschen haben, doch eine gewisse rolle spielt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.05.2014