Dr. Pohl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Pohl
Dr. Pohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pohl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Harald Pohl

Wurzelbehandlung
Parodontitis-Behandlung
Zahnersatztherapie
Kiefergelenkbehandlung

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München Moosach. Mein Name ist Dr. med. dent. Harald Pohl und ich habe mich in der Riesengebirgstr. 1 als Zahnarzt niedergelassen.
Meine Zahnarztpraxis steht für Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Endodontologie, Zahnersatz und mehr. Mein besonderer Fokus liegt auf Wurzelbehandlungen, ...

Ich bin in der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München Moosach als Zahnarzt tätig und habe mich auf Wurzelbehandlungen, Zahnersatztherapie und Implantatprothetik spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Riesengebirgstr. 1 Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, zahnfarbene Füllungen sowie die Schienentherapie an.

1. Wurzelbehandlungen (Endodontologie)
  2. Zahnersatztherapie
  3. Implantatprothetik

In der Praxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Professionelle Zahnreinigung, zahnerhaltende Maßnahmen und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 089/1495051, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis samstags ab 08:00 Uhr. Wir freuen uns ...

1. Professionelle Zahnreinigung - Prophylaxe Zahnarztpraxis München-Moosach
  2. Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
  3. Hilfe gegen Mundgeruch
  4. Bleaching

In unserer gut ausgestatteten Praxis in der Riesengebirgstr. 1 in München sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis Dr. Harald Pohl & Kollegen in München so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen.
Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein Team vorstellen und Sie mit unserer modernen Ausstattung ...

Mehr über meine Praxis

www. zahnarztpraxis-muenchen-moosach. de
www. zahnreinigung-muenchen-moosach. de
www. zahnaesthetik-muenchen-moosach. de

Das sagen Patienten über Dr. Pohl

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann manche Unzufriedenheit nicht nachvollziehen

Ich kenne Dr. Pohl seit er als junger Arzt in dieser Praxis, damals unter einem anderen Praxisinhaber-Ehepaar , angefangen hat und war sehr erfreut als er diese Praxis auch übernommen hat. Seit dieser Zeit bin ich und mein Mann regelmäßig dort und es wurden schon unzählige Brücken, Kronen u.s.w. gemacht und wir hatten noch nie Probleme. Auch als ich vor 4 Tagen schnell vorbeikommen konnte weil ein Stück Keramik von einem Zahn abgeplatzt ist (Steinchen in einer Vollkornsemmel war schuld) wurde sofort "repariert". Ich habe auch schon einen Urlaub abgebrochen, da ich plötzlich Schmerzen bekam und zu keinem fremden Arzt gehen wollte, konnte an einem Samstag vorbeikommen, und nach 2 Behandlungen infolge war alles wieder in Ordnung. Ich wurde auch schon von jungen Ärzten behandelt, die öfter in seiner Praxis arbeiten, aber immer kam Dr. Pohl kurz dazu um nachzuschauen, ob ich damit gut zurechtkomme. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, daß dieser Arzt bei manchen Patienten völlig unprofessionell arbeiten sollte, wie manchmal in Beurteilungen geschrieben wird. Sind diese Personen wirklich sicher daß sie bei Dr. Harald Pohl waren??? Ich bin weder privat versichert noch irgendwie mit Dr. Pohl befreundet sondern nur Patient."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin im Frühjahr als Schmerzpatientin in die Praxis gekommen. Das Problem (Wurzel) wurde sofort erkannnt und behandelt (für mich quasi die "Erlösung" :-)). Deshalb habe ich beschlossen, im November drei Kronen auch bei Dr. Pohl machen zu lassen. Auch hier ein perfektes Ergebnis! Die Praxis ist hell und mordern eingerichtet, das Team ist sehr nett und Herr Dr. Pohl ein sehr kompetenter Arzt. Besser geht es nicht und deswegen werde ich dort auch bleiben."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr netter Arzt

Bin seit 9 Jahren Patientin beim Dr. Pohl und mit allen Behandlungen ( Kronen, Wurzelbehandlungen, Zahnreinigungen) sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Erfahrung - professionell

War im Notdienst in der Praxis wegen irrer Schmerzen.So schlimm,ich konnte nicht sagen ob oben oder unten,nur rechte Seite.Dr.Pohl stellte fest:der letzte Zahn einer Brücke im Oberkiefer hatte eine akute Entzündung.Er leitete eine sog.Wurzelbehandlung ein:der Schmerz war weg und die Brücke konnte erhalten werden. Mein Hauszahnarzt konnte die Behandlung (sie erfolgt in mehreren Schritten) zu Ende führen und der Zahn und somit die Brücke konnte dank des schonenden Eingriffs von Dr.Pohl erhalten werden.Wie ich erfahren habe,hätte ein Anderer den faulen Zahn wahrscheinlich einfach entfernt und eine neue Brücke oder Prothese wäre fällig gewesen.Bin Dr.Pohl sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!!! Ein Horror!!!

Absolut inkompetent, unfähig, unsympathisch!!!Hatte vernichtetende Zahnschmerzen, musste trotzdem fast über eine Stunde auf dem Behandlungsstuhl verbringen weil der Zahnarzt immer wieder zwischendurch was anderes gemacht hat im Nebenraum. Meine starke Schmerzen waren ihm egal , anstelle dessen wurde nur rum gestochen ohne Plan. Habe lokale Betäubung für ein Eingriff bekommen, Paar Minuten fiel ihm ein doch noch kein Eingriff vorzunehmen , wurde mit Schmerzen und Taubheit entlassen! Kein Plan!!"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohl.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung