Dr.Hatem El Oued

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. El Oued

Zahnarzt

Stadelheimer Str. 7181549 München
Sind Sie Dr. Hatem El Oued?

Leistungsübersicht

KnirschschienenZahnersatz auf ImplantatenZahnfleischbehandlung (Parodonthose)ImplantateZahnersatz (Brücken, Kronen, Prothesen)Wurzelbehandlung (Endotonomie)Aufklärung MundgesundheitFüllungstherapie ohne AmalgamLaserbehandlungAngstpatientenHypnoseBleachingProfessionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: über 50

behandlung

super, endlich ein zahnarzt der top arbeitet und alles passt note 1+

Bewertung vom 12.11.2019

Angenehmes Ambiente in der Praxis.

Habe noch nie einen Zahnarzt gehabt, der die professionelle Zahnreinigung persönlich durchführt.

Bewertung vom 04.11.2019, Alter: über 50

Wunderbarer Zahnarzt

Nach 52 Jahren bin ich vom Angst Patienten mit vielen Terminverschiebungen, schlaflosen Nächten und schrecklicher Furcht zum Normal Patienten geworden.

Jetzt gehe ich halt hin, lasse mich behandeln und der Tag geht ganz normal weiter.

Wie ist das möglich?

Dazu braucht es"nur" den richtigen Arzt und das richtige Team.

Herr El Oued ist sehr sehr empathisch, ruhig, versteht sein Handwerk und strahlt Zuversicht und Vertrauen aus.

Ein sehr ehrenhafter Mann.

Auch das Team ist top. Meine Empfehlung.

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, ehrlich.

Was das angenehme Ambiente der Praxis anbetrifft, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und des Herrn Dr. El Oued sowie seine fachliche Kompetenz wurde alles in anderen Bewertungen schon gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich kam zu Herrn Dr. El Oued, da ich mir ein Alternativangebot (Heil- und Kostenplan) für eine Krone machen lassen wollte. Von meinem bisherigen Zahnarzt kam ich mir dabei etwas ausgenommen vor. Und siehe da, die Zuzahlung fiel bei Herrn Dr. El Oued deutlich geringer aus als beim bisherigen Zahnarzt. Ich habe das dann machen lassen und Behandlung und Qualität stimmen. Und schließlich fiel die Rechnung dann noch günstiger aus, als ursprünglich veranschlagt. Deshalb zurecht das Wort "ehrlich" im Titel. Das war nicht zu erwarten und es wäre auch nicht zu beanstanden gewesen, wenn es bei den vorab veranschlagten Kosten geblieben wäre.

Schließlich bezahlt die Kasse nun auf Initiative des Herrn Dr. El Oued auch noch eine Paradontosebehandlung. Ein Problem, das vom bisherigen Zahnarzt Jahre bzw. Jahrzehnte ignoriert wurde.

Ich kann die Praxis Dr. El Oued vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt

Netter, kompetenter Arzt

Sehr freundliche und zuvorkommende Zahnarztherlferinnen

Bewertung vom 22.03.2019

Kompetenter und ehrlicher Zahnarzt!

Bei Dr.El Oued fühlt man sich sehr gut betreut und er macht nur das, was gemacht werden muss.Kein Profitbohren gesunder Zähne wie schon woanders erlebt.

Man kriegt dort recht kurzfristig einen Termin und bei dringenderen Angelegenheiten wird es trotz vollem Terminkalender möglich gemacht, dass man noch vorbeikommen kann.

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, tolles Team

Der Herr Doktor und das Team dahinter sind unglaublich kompetent. Gerade mit einer Phobie wird sich Zeit gelassen und die Gelegenheit gegeben, dass man sofort kurz unterbrechen kann. Der freundliche und führsorgliche Umgang runden die gesamte Behandlung ab. Persönlich gehe ich sehr gern in die Praxis, trotz dessen, dass es ein Zahnarztbesuch ist. Bei Terminvergaben hatte ich bislang keine Wartezeit. Man merkt, dass das Patientenwohlsein prioritär ist, auch wenn das die ein oder andere Banane kostet.

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt

Dr. El Oued,

ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis zum kleinsten Detail.

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe Dr. El Qued als kompetenten und freundlichen Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, und erklärt im Vorfeld die Behandlungsmethode, weist auf Risiken und mögliche Alternativen der Behandlung hin.

Das Praxisteam machte auf mich einen professionellen und freundlichen Eindruck.

Ich kann Dr. El Qued bestens weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr professioneller Umgang mit Patienten

Sehr gute Diagnosen und Beratung über die Behandlung.

Vertrauensvoller Umgang mit Patienten, auch mit Kindern.

Ehrliches Interesse am Patienten und zahnärztlicher Behandlung und nicht an Gewinnoptimierung.

Sehr gute Praxisorganisation - keine Wartezeit.

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt!

Sehr kompetente und äußerst freundliche Praxis, es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen!! Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Bewertung vom 07.11.2018

Empatischer ruhiger freundlicher vetrauensweckender zahnarzt

Sehr netter ruhiger Arzt, tolles Praxisteam.

Grundsolide, keine Allüren, klärt toll auf, genialer Handwerker und super Umgang mit "Angsthäschen".

Es geht ums Helfen und nicht um Sonderleistungen verkaufen.

Hilft bei schwierigen Entscheidungen im Sinne des Patienten.

Meine uneingeschränkte Empfehlung für alle Patienten

Bewertung vom 29.10.2018

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit mehreren Jahren bin ich Patient von Dr. El Oued. Sie es Vorsorge oder Behandlung, immer war ich bei ihm gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.10.2018

Positiv überrascht vom Zahnarzt

Aufgrund akuter Zahnschmerzen habe ich diese Praxis besucht. Meine vorherige Praxis habe ich nicht besucht, weil die keinen Termin für mich hatten. Dr. El Oued hat mich auch ohne Termin behandelt. Und bei ihm, anders als in anderen Praxen, wurde ich tatsächlich als Patient behandelt, und nicht nur als Kunde, dem man möglichst viel Geld für zusätzliche private Behandlungen rausquetschen muss.

Zahnsteinentfernung wurde durchgeführt, was mir in anderen Praxen nie angeboten wurde. Danke!

Bewertung vom 06.07.2018

Eine sehr symphatie volle und auch präzise Zahnarzt praxis

Seit mehreren Jahren lass ich mir die zähne in der Praxis von herr Dr el oued richten. Sehr freundlicher und netter Umgang mit Patienten kann ich nur empfehlen !

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Jahrelang in Behandlung, sehr zufrieden ! (Kronen, Füllungen, Zahnreinigung, Parodontosebehandlung).

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mehr als zufrieden!

Eigentlich bestehe ich meistens auf eine Betäubung wenn gebohrt wird.

Als Herr Dr. Hatem El Oued meinte: "die brauchen wir nicht", war ich etwas skeptisch.

Aber zu meinem Erstaunen ging es auch ohne! Und das, obwohl relativ tief gebohrt wurde.

Hier wurde mir auch nicht zuerst mal eine professionelle Zahreinigung verkauft, wie das ja bei den meisten Praxen üblich ist. Nein, der Zahnstein wird einfach nebenbei mal so entfernt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Auch wenn Herr Dr. Hatem El Oued teilweise etwas wortkarg ist, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die kompetente und gründliche Behandlung. Dieser Zaharzt ist sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und guter Zahnarzt

Dr. El Oued arbeitet sehr genau, keine unsinnigen Behandlungen, erklärt sehr gut und geht auf Angspatienten ein - super Qualität der Füllungen. Sehen aus wie die echten Zähne. Kronen, die er mir bisher gemacht hat, halten und sind so gut wie nicht von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Nie wieder einen anderen Zahnarzt.

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr kometenter Zahnarzt

Schnelle und sehr gute Behandlung. Nimmt sich Zeit Probleme ausführlich und verständlich zu erklären.

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Herr Dr.Hatem El Oued

sehr gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: unter 30

Schneller Termin, keine Wartezeit, gute Beratung

Arzt hört einem zu, will nicht gleich die teuren Füllungen "verkaufen"

Habe mich sehr wohl gefühlt und der Arzt konnte mein Problem lösen.

Terminvereinbarung ging sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich.

Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt. Man bekommt zeitnah einen Termin. Bei Schmerzen wird man dazwischen geschoben.

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe nie länger als 15mn gewartet.

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr netter und herzlicher Zahnarzt

Unkomplizierte Behandlung und einfache Terminabstimmung für Karies-Behandlung. Er erklärt alles oder scheut sich auch nicht davor sich Zeit zu nehmen einer erwachsenen Person zu zeigen, wie man eigentlich richtig die Zähne putzt ;-) (Auch wenn das traurig ist^^)

Sehr kompetent!

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter und freundlicher Arzt

ich habe von einem anderen zahnartzt zu dieser praxis gewechselt, da ich für die wurzelbehandlung 300€

dazu zahlen sollte. Und in dieser praxis kostet die behandlung nichts. und sehr kompetent ist der artzt auch noch und klärt einen über die vorgänge und abläufe auf. es passt einfach alles, ich bin bis jetzt voll zufrieden.

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer Zahnarzt

Hr. Dr. El Oued ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er hat mich sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Was mir sehr zusagt. Nachdem ich sehr schlechte erfahrungen bei meinem letzten Zahnarzt gemacht habe.

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr freundlicher Zahnarzt

Ich komme mit meiner Tochter aus Sachsen-Anhalt extra nach Muenchen. Ich habe leider in Sachsen-Anhalt schlechte Erfahrungen gemacht.

Hr. Dr. El Oued nimmt sich sehr viel Zeit vor und bei der Behandlung und geht immer auf alles genau ein und erklaert jeden Schritt genau.

Er behandelt auch nur Probleme im Mund die wirklich vorhanden sind.

Auch meine Tochter geht sehr gern zu ihm.

Bewertung vom 28.01.2015

sehr netter und kompetenter Zahnarzt insbesondere im Umgang mit Angstpatienten

Hallo zusammen ganz kurz und knapp mit Abstand der beste Zahnarzt den ich kenn! Grund? Ich hab panische Angst vor dem Zahnarzt und mit seiner Ruhe und Gelassenheit hat er mich beruhigt. Was auch sehr hilft das er einem genau erklärt was er macht und warum er es macht!

Bewertung vom 19.01.2015

kompetenter und netter arzt mit freundlichen Angestellten.

In der praxis fühle ich mich wohl.früher bin ich nicht gern in eine Zahnarztpraxis gegangen,weil ich schlechte erfahrung gemacht hatte.doch die schlechten Vorurteile ,das jeder zahnart schlimm sei, hab ich über Bord geworfen.weil es mir bei diesem zahnarzt richtig gut geht und ich mittlerweile jedes halbe jahr hin geh und das mit gutem gewissen.

Bewertung vom 13.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt