Dr.Hedwig Reidler

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Reidler

Zahnärztin

Tegernseer Landstr. 2281541 München
Sind Sie Dr. Hedwig Reidler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Reidler ist eine sehr freundliche, aber vor allem sehr kompetente Zahnärztin. Sie kommuniziert in einer freundlichen und ruhigen Art, welche Behandlung notwendig ist und führt diese erfolgreich durch. Sie ist auch für Nachfragen zu ihrer Behandlung offen und beantwortet diese auch für Nichtmediziner verständlich.

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr gute Behandlung ohne Geldmacherei

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Reidler und schätze ihre ruhige und kompetente Art sehr. Alles wird verständlich erklärt und ich hatte noch nie das Gefühl, daß mir eine Behandlung unnötig aufgeschwätzt worden wäre. Das habe ich schon anders erlebt bei anderen Zahnärzten. Ich habe im Laufe der Zeit mehrere Kronen machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist nicht sehr chic und klein, aber für mich zählt die sehr gute Qualität der Behandlung.

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feinfühlige, kompetente und angstfreie Zahnbehandlung - sehr empfehlenswert

Frau Dr. Reidler ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit geschickten Händen. Sie schaffte es trotz schlimmer Zahnschmerzen sehr schnell mir meine Angst zu nehmen und mein Vertrauen zu gewinnen. Endlich wieder entspannt auf einem Zahnarztstuhl zu sitzen mit dem Gefühl „hier wird äusserst feinfühlig und präzise gearbeitet“. Einfach Gold wert und sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie und Handwerk stimmt - sehr zu empfehlen

Wer sich in kompetente und vertrauensvolle Hände begeben möchte, ist an dieser Adresse genau richtig. Fr. Dr. Reidler und ihr Team wissen auch mit "Angstpatienten" äußerst einfühlsam und professionell umzugehen. Nach langen Jahren der Suche habe ich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Fr. Dr. Reidler versteht ihr Handwerk und nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten.

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist man Mensch, hier darf man sein

Eine sehr kompetente Ärztin und ein sehr freundliches Team. Sie nimmt sich Zeit und

erklärt alles ausführlich. Ich habe seit Kindheit schlimme Zahnarzterfahrungen hinter mir und

bei dieser Frau habe ich einfach nur ein gutes Gefühl. Wenn ich den Mund aufmache, fühle

ich Kompetenz und mal ganz ehrlich, als Patient weiß man doch nicht, ob das ein guter

Zahnklemptner ist oder nicht... mir hat einer das ganze Gebiß versaut. Und diese Frau tut

nun für mich, was in ihrer Macht steht und hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt und

nicht der finanzielle Nutzen. Frau Dr. Reidler hat ein sehr angenehmes Wesen, strahlt Ruhe aus

und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein.

Sie arbeitet sehr präzise und soweit ich das in meinem Mund erkennen kann, ist sie handwerklich

top....

Es ist eine einfache kleine Praxis, wahrscheinlich eine Rarität in München und ich habe einen

langen Anfahrtsweg zu ihr. Das nehme ich gerne in Kauf, denn in dieser Praxis ist das Angstgefühl

weg, hier ist man Mensch, hier darf man sein....

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Reidler, sie hat sehr sehr viel für mich getan und das ist mit Geld

nicht zu bezahlen.

Bewertung vom 17.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, empfehlenswert

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. sehr zu empfehlen. sie ist nicht auf Kommerz aus. Sie versucht mir nicht unnötige Behandlungsmethoden aufzudrängen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008