Sckellstr. 6, Au-Haidhausen, München

Dr. med. dent. Henrik Bauer-Textor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis am Maximilianeum

Tolle Praxis, helle und große Behandlungsräume, angenehme Atmosphäre. Praxisteam sehr sympathisch und kompetent.
Sympathischer und professioneller Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Er arbeitetet sehr sorgfältig und akkurat, habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Sensationelle Zahnreinigung, sehr angenehm.
Bleaching wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt.
Kann die Praxis weiterempfehlen

Tolle Praxis, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Maximilianeum

Sehr freundliche Behandlung, sorgfältiges Vorgehen, Ausstrahlung von Ruhe, hat sich viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung und angenehme Atmosphäre- absolut weiterzuempfehlen!

Kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Maximilianeum

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Bauer-Textor und habe mich stets sehr gut bei ihm beraten und behandelt gefühlt. Er arbeitet ausgesprochen ruhig und sorgfältig, hört gut zu und zeigt einem , wenn möglich ,verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich freue mich jetzt ganz besonders, dass er sich in Haidhausen mit einer wunderschönen Praxis selbstständig gemacht hat, in der er nun in jeder Hinsicht seine Vorstellungen umsetzen kann. Auch sein Team ist super freundlich!

Kompetenz mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Maximilianeum

Heute wurden bei mir zwei Füllungen gemacht. Mir wurde dabei alles ganz genau erklärt und es wurde eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Herr Dr. Bauer-Texor arbeitet sehr genau und lässt einen an allen Schritten teilhaben. Ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl und kann ihm absolut vertrauen. Ich finde das ist besonders beim Zahnarzt wichtig. Es wirkt so für mich als ob er wirklich an meiner Gesundheit interessiert ist und seinen Beruf mit Herz ausübt.
Zudem hat er auch Humor und nimmt Rücksicht auf meine leichte Angst vor Spritzen. Ich bin froh, dass ich mich für eine Betäubung entschieden habe - ich habe absolut gar nichts gemerkt.
Auch bei "normalen" Vorsorgeuntersuchungen bin ich immer sehr zufrieden. Hier wird wirklich genau geschaut und nicht, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe, kurz drüber geschaut.

Abschließend kann ich euch Herrn Dr. Bauer-Textor sehr weiterempfehlen! Ihr werdet merken was ich meine, wenn ihr dort wart.

Absolutes Vertrauen zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Maximilianeum

Dr. Bauer hat sich viel Zeit genommen, um meine Füllung sauber zu verarbeiten. Obwohl die Praxis schon geschlossen hat, hat er nicht gehetzt sondern nochmal nachgefragt, ob denn so alles passt.

Ich habe mich sehr wohl bei diesem Arzt gefühlt.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert