Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Hischam Sadek

Zahnarzt

089/663903
Note
1,0
12Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Sadek

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mariahilfstr. 1381541 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hischam Sadek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Lebensqualität

Ich habe mich in die Beratung und Behandlung durch eine Empfehlung gegeben und war mehr als begeistert. Dr. Sadek hat mir mit seinem enormen Können Lebensqualtiät geschenkt. Das Thema Implantate ist ja oft ein unangenehmes Thema. Für mich war es die richtige Entscheidung die Behandlung von ihm machen zu lassen. Er arbeitet mit Koriphäen zusammen.

Nochmals Danke Herr Dr. Sadek

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und einfühlsam

Vielen herzlichen Dank an ganze das Ärzte-Team! Ich bin seit Jahren bei Dr. Sadek und heute hatte ich eben eine Kariesbehandlung gehabt. Ich muss sagen, dass der Herr Doktor nicht nur sehr professional gearbeitet hat, sondern auch durch seine einfühlsame und humorvolle Art und Weise den Zahnarztbesuch zu einem angenehmen und vertrauensvollen Erlebnis machte. Nochmals Danke für die bisherigen Behandlungen.

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!!!

Dr. Sadek ist ein äußerst netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der einem die Angst nimmt und einen sehr, sehr gut berät. Er sucht auch immer nach einer kostengünstigen Lösung für den Patienten und auch im Notfall ist er immer für einen da. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Service ist perfekt

Die Zahnreinigung und das Team arbeitet super, sehr freundlich und behutsam. Herr Dr Sadek versucht immer den Zahn zu retten, nicht gleich zu ziehen. Er arbeitet sehr vorsichtig, 100% Qualität und klärt den Patienten auf. Ich bin seit Jahren bei ihm und es gibt nichts zu beanstanden. Wenig Wartezeit, sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach super!

Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr freundlich. Wir kommen seit ein paar Monaten mit meine Familie und wir sind alle sehr zufrieden. Keine Wartezeit.

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr Sadek sehr kompetent und fürsorglich, toller Service von ihm und seinem Team

Ich gehe schon lange zu Dr. Sadek und seinem Team. Die Zahnreinigung ist perfekt, der Zahnservice in allen Belangen super. Dr. Sadek nimmt sich viel Zeit, klärt auf und hält nichts zurück. Meine Krone hat er hervorragend erledigt und jederzeit super betreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Es gibt keine unnötigen OP`s nur um des Geldes willen.

Bewertung vom 02.09.2017
1,0

Absolut kompetent und sehr freundlich

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Sadek gekommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechung der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Super nett und vorsichtig im Umgang mit "Angstpatienten". Auch das Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Bin rundrum top betreut worden

Klare Weiterempfehlung!!!!

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30
1,0

Überaus freundlicher und geduldiger Arzt

Herr Sadek ist wirklich top! Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, einem kurzen Plausch auch über die Behandlung hinaus, macht er auch unangenehme Eingriffe deutlich erträglicher. Bei dem Ganzen bleibt dann der eigentliche Kern der Sache nicht auf der Strecke: Sehr ausführlich und nach den persönlichen Wünschen erklärt er die Eingriffe und wie sie aus medizinischer Sicht zu begründen sind und anatomisch entstehen. Teilweise mit eigenen Schaubildchen. Die Füllungen und Aufbissschiene, die ich bei ihm habe machen lassen, sind perfekt und hatte nie Probleme damit.

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Grossartig!!!

Ich war bis vor kurzem noch bei einem anderen Arzt und mußte wegen eines Notfalls (mein Arzt war auf Urlaub) zu Dr. Sadek. Er war nicht nur sehr freundlich und kompetent, sonder ich fühlte mich (auch mit Schmerzen) sehr gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich sogar schon in diese Praxis gewechselt, da das Klima hier einfach wirklich sehr angenehm ist. Vom ersten Telefonat, zur Begrüßung bis hin zur Behandlung...wirklich TOP. Ich bin froh jetzt endlich MEINEN Zahnarzt gefunden zu haben:)

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Engagierter und fachkompetenter Zahnarzt

Wir kommen seit Jahren mit der ganzen Familie und alle sind stets bestens versorgt worden. Ein sehr engagierter, überaus fachkompetenter und darüber hinaus noch angenehm freundlicher Arzt, der auch mit kleinen Kindern bestens umgehen kann. Wir bleiben gerne noch lange treu!

Bewertung vom 27.06.2014
1,0

Sehr Empfehlenswert!!!!

Ich bin auf Empfehlung zur der Zahnarztpraxis in der Au gekommen. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Zahnreinigung bei Smiljana kann ich sehr empfehlen. Sie erklärt immer wieder was sie macht und nimmt sich richtig Zeit. Zur Kontrolle kam Herr Dr. Sadek, der mit seiner sanften Art sogar einen Zahnarztbesuch angenehm macht. TOP!

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, verständnisvoll & sehr freundlich

Die Praxis "Zahnärzte in der Au" ist modern und das Team sehr freundlich. Die Vorsorgebehandlung seitens Herrn Dr. Sadek war ausgezeichnet. Die Aufklärung und auch die Behandlung waren ausgerichetet auf meine Bedürfnisse und zudem sehr ausführlich. Herr Dr. Sadek und seine Assistentin haben sich ausreichend Zeit für mich genommen. Beide waren sehr rücksichtsvoll. Die Praxis "Zahnärzte in der Au" ist somit absolut empfehlenswert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
3.199
05.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden