Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Dr. Jana Michel freut sich Sie begrüßen zu dürfen! Als Spezialistin für Zahnmedizin verfolge ich das Ziel Sie i...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Wirklich sehr transparente Beratung und leicht zu erreichen an der Münchner Freiheit. Sympathische Mitarbeiterinnen und gute Atmosphäre in der Praxis. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit Zahnbehandlung, Zahnreinigung und Zahnimplantat-Beratung. Danke ans sehr kompetente und freundliche Praxisteam.

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin Implantologie

Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Michel verlief leider alles andere als glatt. Beim ersten Besuch erfuhr ich nämlich, dass mein abgebrochener Zahn nicht mehr zu retten war und ein Implantat nötig wurde. Doch dank ihrer erstklassigen Versorgung überstand ich den komplexen und langwierigen Eingriff ohne weitere Probleme.

Neben weiteren, kleineren Behandlungen - bei denen Frau Dr. Michel zunächst immer Zahnerhalt und Beobachtung gegenüber bohren priorisierte - wurde ich hauptsächlich von ihren Kolleginnen der Zahnprophylaxe behandelt. Sie leisten exzellente Arbeit, geben Erklärungen und Empfehlungen zur Mundpflege, ganz ohne belehrend zu sein.

Frau Dr Michel hat bisher ausnahmslos zu jeder einzelnen Behandlung das Sprechzimmer mit guter Laune und einem Lächeln hinter dem Mundschutz betreten. Unglaublich toll und der beste Start in die Behandlung!

Meine Empfehlung: Keep calm, Zahnseide und Frau Dr. Michel & Team!

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Frau Dr. Michel ist sehr freundlich, immer gut gelaunt (läßt mich dadurch oft die Angst vergessen). Ich hatte im Juni ein Implantat bekommen und letzte Woche konnte die Krone, nach erfolgreicher Einheilphase, eingesetzt werden. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Beratung und Aufklärung war sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Auch mit den Prophylaxesitzungen bin ich sehr zufrieden, in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre, gute Aufklärung und Tipps. Das ganze Team ist sehr angenehm.

Perfektion, Freundlichkeit und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Moderne Praxis.... und alle sind sehr freundlich.

ich bin seit viele Jahre treu Patient und trotz dass ich kein große freund von Zahnarzt bin, gehe ich dort immer wieder gern.

Ich werde immer sehr freundlich Empfang, immer persönlich begrüßt, sehr warmherzig

die freundliche Zahnärztin ist sehr einfühlsam, erklärt immer genau was ich für Behandlung ich bekommen werde, und geht immer auf alle meine frage ein.

die Letzte Behandlung war klasse, 5 Kronen auf einmal, meine größte angst ist immer der spritze gewesen, aber Sie benutzt eine sehr dünne Nadel die ich kaum spüre, sie führt die Nadel mit viel Gefühl, perfekt.

die provisorische Kronen haben sehr gut gepasst und haben auch bis zu der Richtiger einsetzen der Kronen gehalten, ich konnte in der zeit ganz normal essen.

Sie hat mich über die Farbe der Krone gut beraten und meine neue Zähnen passen perfekt ein schönes glattes Gefühl.
Viel Herzlichen dank an alle, ich kann die Dr. Jana Michel wärmsten empfehlen, ich kann nur noch sagen "Merci Beaucoup"

Super Praxis im herzen von Schwabing. (wie die Praxis mit viel Hertz) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Man kommt sich super abgeholt vor, wird von einem absoluten Profi auf Augenhöhe behandelt - top! Sehr professionell und echt freundlich. Tolles Team.

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

In Behandlung seid mittlerweile 2 Jahren.
Ich kann nur positives berichten. Sehr gute und gründliche Zahnreinigung und professionelle Betreuung bei weiteren Zahnbehandlungen.

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Ich war schon einige Male in der Praxis und jeder Mitarbeiter den ich treffe ist immer freundlich. Auf jede Frage gibt es eine kompetente Antwort.

Ich habe höchstes vertrauen in Frau Dr. Michel und ich habe keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und ist immer gut gelaunt.

Auch die Zahnreinigungen in der Praxis sind sehr angenehm. Ich bekomme auch immer hilfreiche Tipps für meine Zahngesundheit.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis und das gesamte Praxisteam arbeiten sehr professionell, sind gegenüber den Patient*innen zugewandt und klären über alle zahnmedizinischen Behandlungen sehr gut auf.

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und ist äußerst empathisch.
Im Team herrscht gute Stimmung und Harmonie.
Alle sind freundlich und als Patient*in fühlt man sich gut aufgehoben.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jana Michel Zahnärztin

Absolut die beste Zahnärztin, dass ich je Mals gehabt habe. Sie und das Team machen eine professionelle und detaillierte Arbeit. Ich bin seit fast 2 Jahre bei ihr und jedes Mal, dass ich eine Zahnreinigung habe fühlt sich am Ende, wie ich bei einem Spa für die Zähne war. Ich habe nicht vor zu wechseln. Sie nehmen sich die Zeit, mich gut zu behandeln, Sachen zu erklären und empfehlen.

Professionelle, detaillierte und moderne Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert