Dr. Assmus

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Assmus
Dr. Assmus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Assmus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Assmus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Assmus

Zahnarzt

Arabellastr. 5
81925 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Assmus hinterlegt. Sind Sie Dr. Assmus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhatlung
  3. Veneers
  4. Bleaching

Auch das schönste Ambiente wird erst zum Leben durch die Menschen erweckt, die es ausfüllen. Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit zeichnen unser Team aus. Das vor allem eins verbindet – die Freude am Beruf und am Umgang mit Ihnen, unseren Patientinnen und Patienten.
Ihnen eine angenehme Zeit bei uns einzurichten, ist uns nicht Pflicht, sondern die Kür.

Mehr über meine Praxis

Die Heimat unserer Praxis - Willkommen im Arabellahaus
Schon das Entrée des Sheraton München Arabellapark Hotels vermittelt internationales Flair und Gastlichkeit mit Herz und Kompetenz – angenehme Impressionen, die wir in unseren Praxisräumen im ersten Stock des Grandhotels aufgreifen und vertiefen.
Vertrauen und Sicherheit sind die Basis unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ihnen - Grundprinzipien, die wir Ihnen auch über das ...

Das sagen Patienten über Dr. Assmus

Bewertung vom 25.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Zahnarzt!

Seit mehr als 10 Jahren in freundlicher und stets bester Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens seit 2001

2001 bin ich in Behandlung von Hr. Assmus gegangen und habe mir saemtliche Amalgamfüllungen herausnehmen und durch Keramik ersetzen lassen. Es gab keinerlei Komplikationen und nach 17 Jahren sieht alles immer noch aus wie neu."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Man bekommt immer schnell einen Termin, er ist nicht profitorientiert, es ist immer Zeit für einen kleinen netten Plausch."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Was Zahnärzte betrifft bin ich sehr skeptisch, da ich bereits einige schlechter Erfahrungen gemacht habe. Wichtig ist mir vor allem, dass man ehrlich und kompetent beraten wird. Dies ist bei Herr Aßmuss der Fall und ich bin froh endlich einen vernünftig Zahnarzt in München gefunden zu haben. Danke."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich wenn möglich viel Zeit

Zu Herrn Assmus gehe ich seit 10 Jahren, und es ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden. Als Kassenpatient bin ich nicht immer beim Chef, aber wenn, dann nimmt er sich auch genug Zeit (falls möglich), und macht sogar mal aus Kulanz etwas mehr als erforderlich. Er ist definitiv kompetent und fürsorglich, leider manchmal im Zeitstress. Die Wartezeiten in der Praxis sind erträglich, wenn auch nicht immer perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Assmus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Assmus.