Dr. Jens Gottschalk

Dr. Gottschalk

Zahnarzt

Pacellistr. 280333 München

Leistungsübersicht

SchmerzenProfessionelle ZahnreinigungÄsthetische ZahnheilkundeSchwangerschaftZähneknirschenSchnarchbehandlung und SchlafmedizinAllgemeine Zahnmedizin

Praxisbilder

Ab sofort: "Schöne Zähne, gutes Gefühl" - Unser Podcast für Dich und Deine Freunde!

Jetzt anhören, abonnieren und immer interessante Fakten Rund um Deine Zähne bekommen! Auf iTunes, Spotify oder einfach auf www.dr-gottschalk.com

"Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter"

Wir begrüßen Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jens Gottschalk in München. Hier finden Sie Informationen über unsere Praxis und das von uns angebotene Behandlungsspektrum. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf ästhetische Zahnheilkunde sowie auf metallfreie Versorgungen aus Keramik und Kunststoff. Unser Ziel ist es, Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau in angenehmer Atmosphäre zu bieten – damit Ihr Lächeln wieder lachen kann.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Dr. Jens Gottschalk und Team

1991 bis 1996Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität inTübingen
1996Aprobation als Zahnarzt
1998Promotion zum Dr. med. dent.
1996 bis 2003Assistenzzahnarzt in zahnärztlichen Praxen in Stuttgart undMünchen
2003 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis
1999Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde
1999Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft
2009Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
2013Zertifikat für das Fachgebiet der Funktionsdiagnostik und -therapie

Praxisphilosophie

Ziel all unserer Bemühungen ist es, gemeinsam mit Ihnen, unseren Patienten, die jeweils individuell beste Lösung für alle Probleme rund um Ihre Zähne zu erarbeiten. Aus diesem Grund steht bei uns das individuelle Gespräch und die gemeinsame Analyse Ihrer Wünsche an erster Stelle. Denn nur gemeinsam mit Ihnen gelingt es uns, Sie ideal zu versorgen und dauerhaft ein gesundes und strahlendes Lächeln zu erhalten.

Dr. Jens Gottschalk und Team

Zahnarzt Dr. Jens Gottschalk in München

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in meiner Praxis in München spezialisiert habe. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. die ästhetische Zahnmedizin, die Prophylaxe wie die Behandlung des Zähneknirschens. Gemeinsam mit Ihnen wird es uns gelingen, Sie ideal zu versorgen und dauerhaft ein gesundes sowie strahlendes Lächeln zu erhalten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zähneknirschen

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnheilkunde

"…damit Ihr Lächeln wieder lachen kann"

Ein freundliches, gewinnendes Lächeln eröffnet einem Vieles. Sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich spielt der erste Eindruck, den Ihr Gegenüber von Ihnen gewinnt, eine überaus entscheidende Rolle. In nicht geringem Maße trägt auch das Aussehen Ihrer Zähne dazu bei. Es ist mir daher ein Anliegen Sie hierbei mit allen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde zu unterstützen.

Ob ein professionelles Bleaching Ihrer Zähne oder die Verschönerung Ihres Lächelns mit keramischen Veneers – ich helfe Ihnen, mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, gerne zu Ihrem Traumgebiss.

• Zähneknirschen

„Der Bandscheibenvorfall im Kiefergelenk“. Nächtliches Zähneknirschen ist ein weit verbreitetes Problem. Leider ist dieses Knirschen nicht so harmlos, wie es von den meisten Betroffenen eingeschätzt wird. Problematisch ist hierbei nämlich der voranschreitende Abbau von Zahnhartsubstanz und die damit einhergehende Absenkung Ihres Bisses mit nicht unerheblichen Folgen für Ihre Kiefergelenke. Auch dem gefürchteten Tinitus, einem bleibenden Ohrgeräusch, kann so Vorschub geleistet werden. Hier kann ich Ihnen mit minimalinvasiven Rekonstruktionen des verlorenen Zahnschmelzes und der Therapie mit individuellen Schienen wieder zu einem schmerzfreien Kauen verhelfen.

• Allgemeine Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Von der Kariestherapie mit zahnfarbenen Kunststoff- oder Keramikfüllungen, vollkeramischen Kronen und Brücken, Hightech Wurzelkanalbehandlungen bis hin zu Suprakonstruktionen auf Implantaten bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand. In Zusammenarbeit mit einer renomierten gynäkologischen Praxis betreuen wir Sie und Ihr Baby während und nach der Schwangerschaft. Außerdem bieten wir Ihnen ein kostenloses Recallsystem, um die Erfolge für Sie und Ihre Zähne dauerhaft zu sichern.

Zahnarzt Dr. Jens Gottschalk in München

Um Ihnen die Zeit in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen einige Besonderheiten an. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie mich oder meine Mitarbeiterinnen einfach darauf an. Wir sind immer bemüht, Ihnen alle Wünsche rund um Ihren Termin zu erfüllen.

• Keine Wartezeiten

Durch ein professionelles Zeit- und Terminmanagement können wir Ihnen die vereinbarten Termine ohne jegliche Wartezeiten garantieren.

• Vollnarkose

Für längere Behandlungen oder Patienten mit besonderer Angst vor zahnärztlichen Eingriffen biete ich auch die Möglichkeit einer Behandlung in Vollnarkose an. Dabei unterstützt mich ein professionelles Team von Anästhesisten in meiner Praxis.

• Recall

Um die erzielten Erfolge an Ihren Zähnen dauerhaft zu sichern, bieten mein Team und ich Ihnen ein professionelles, kostenloses Recallsystem.

• Früh- und Spätsprechstunden

Um Ihnen auch bei einem eng gesteckten, persönlichen Terminkalender die Möglichkeit zur Terminvereinbarung zu geben, bieten wir auch Sprechstunden ab 07:30 Uhr oder bis 20:00 Uhr an.

• Kinderbetreuung

Um Ihre Behandlung so entspannt wie möglich für Sie zu gestalten, kümmern wir uns auf Wunsch gerne in der Praxis um Ihre Kleinen, während Sie im Behandlungszimmer sind.

zu meiner Hompage

3,1

Bewertung vom 21.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

20 Jahre Zufriedenheit

Bin schon eine kleine Ewigkeit bei Dr. Gottschalk und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Keiner gibt so sanft die Spritzen :-)

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt; nettes Personal; super Lage

Man geht ja nie gerne zum Zahnarzt aber Dr. Gottschalk und sein Team machen alles, um den Termin so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Gottschalk erklärt ausführlich, was er wie macht. "Warnt vor" - ist bemüht den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Schöne Praxisräume, ausreichend Zeitungen sowie Getränke im Wartebereich. Ich komme jedes Mal gerne vorbei.

Bewertung vom 28.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Leidenschaft

Neben der äußerst kompetenten Behandlung ist ihm auch die Ästehtik (z.B. passende Zahnfarbe) ein besonderes Anliegen.

Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Können

Dr. Gottschalk informiert präzise über die Behandlung - man weiss immer woran man ist. Die Behandlung ist, warum auch immer, stets schmerzfrei. Das ist für mich Grund genug, auch einen weiten Weg, in Kauf zu nehmen.

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerne wieder!

Dr. Gottschalk hat sich Zeit genommen und während der Behandlung die einzelne Schritte erklärt, was ich sehr gut fand. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Lasse mich seit vielen Jahren in dieser Praxis behandeln. Dr. Gottschalk hat einen hohen Anspruch an qualitativ einwandfreie Leistung - ich war immer sehr zufrieden. Sehr sympathisches Team, kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit.

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und perfekte Aufklärung über Behandlung

Ich fühle mich aufgrund der qualitativ hochwertigen Arbeit, guten Aufklärung und Beratung und freundlichen Art bestens aufgehoben! Dr. Gottschalk legt auch Wert auf umfassende Behandlung - so hat er meine Verspannungen im Kiefergelenk erkannt und behandelt incl. VO von Physiotherapie.

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin vor ca. 4 Jahren durch Zufall in die behandlung von Herrn Dr. Gottschalk gekommen.

Mein Leidensweg was Zahnärzte angeht begleitete mich eigentlich fast mein ganzes Leben.

Da noch Vertrauen zu fassen, in die Aussagen des Zahnarztes viel mir nicht mehr so leicht.

In Ihm habe ich aber einen vertrauenserweckenden, einfühlsamen Zahnarzt gefunden. Alles was besprochen wurde, ist auch genau so eingetreten. Ein Wechsel kommt für mich nicht mehr in Frage und auch durch einen Umzug ist mir der Weg nicht zu weit geworden. Dr. Gottschalk hat es geschafft, ein sehr nettes Team um sich herum zu schaffen, so dass man echt gerne die Praxis aufsucht.

Bewertung vom 05.03.2019

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Dr.Gottschalk,

Fachlich perfekt und in menschlicher Hinsicht großartig, ist Dr Gottschalk - zusammen mit seinem eingespielten Team - die ideale Anlaustelle wenn es gilt, sich auf den Zahn fühlen zu lassen.

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor Zahnersatz

Ich bin seit Jahren dort Patientin und bin sehr zufrieden. Immer freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."

Bewertung vom 16.07.2018

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Erinnerung an regelmäßige Vorsorge, auch außerordentliche Termine schnell verfügbar. Super Team. Freundlicher, angenehmer Umgang. Professionelle Behandlung, ausführliche Erklärungen zur Behandlung. Zeit für die Beantwortung zusätzlicher Fragen. Ansprechende Praxisräume.

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles top, immer sehr zufrieden

Fast gar keine Wartezeit in der Praxis, immer super schnelle Behandlung.

Bewertung vom 05.05.2018

Hochprofessionell in jeder Hinsicht

Immer sehr gute Organisation ohne Wartezeiten, sehr hohes Wissen des Zahnarztes und seiner Mitarbeiterinnen, sehr gute Unterrichtung über Behandlung,

Uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung vom 22.04.2018

Toller Zahnarzt, tolles Praxisteam

Ich bin super zufrieden mit Herrn Dr. Gottschalk und seinem Team. Er erklärt und begründet jeden Arbeitsschritt ausführlich.

Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!

Bewertung vom 18.04.2018

Da gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Ich fühle mich von Dr. Gottschalk immer gut beraten und sehr gut behandelt. Ein sympathischer, netter, sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Also nicht nur, dass der Besuch in der Praxis immer eine positive Erfahrung ist, die Damen am Empfang schaffen es immer alles so zu timen, dass keine Wartezeiten entstehen.

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehrgut

Rücksichtnahme / Sehr gute Aufklärung / Freundliche Aufnahme

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr angenehme freundliche und supergute Praxis

Fast keine Wartezeiten, nette Sprechstundenhilfen und vor allem sehr sehr gute Behandlung von Herrn Dr. Gottschalk

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Schon seit Jahren sehr zufriedener Patient!

Immer freundlich und nett,genauso wie das gesamte Praxisteam!

Dr. Gottschalk erklärt immer sehr genau und ausführlich die Behandlung.

Bewertung vom 08.03.2018

Kompeter Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!!!

Sehr leichten Hand und Professionell. Freundliches Team und der Zahnarzt hat tollen Umgang mit "Ängste". Sehr zu empfehlen. Nimmt sich viel Zeit was nicht selstvertändlich bei jeder Zahnarzt ist. Korrekte und sehr ausführliche Rechnung.

Artan aus Grünwald

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Gottschalk. Er arbeitet sehr unsichtig und gewissenhaft. Von der handwerklichen und technischen Seite sind seine Arbeiten auf ausgesprochen gründlich und genau. Dr. Gottschalk übernimmt viele medizinische Innovationen in die Behandlung. Er und seine Mitarbeiten sind immer sehr freundlich, es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Ich kann Dr. Gottschalk eigentlich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Zahnarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und das vor Weihnachten- wirklich super! Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, Tolles Team

Meine komplette Familie ist seit über 10 Jahre bei Herrn Dr Gottschalk und seinem Team.

Dr Gottschalk ist fachlich (in allen Bereiche der Zahnheilkunde) äußerst kompetent. Bei Ihm wird man immer hervorragend beraten und behandelt und Fragen werden stets ausführlich beantwortet.

Er und sein Team sind immer sehr angenehm und sympathisch. Die Praxis ist hervorragend organisiert weswegen es nie lange Wartezeiten gibt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Dr Gottschalk und sein Team sehr gern weiter !!

Bewertung vom 11.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, kompetent und ein sehr gutes Team!

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung bei Dr Jens Gottschalk und sehr zufrieden!

Sehr kompetentes Team!

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert

sehr kompetent, keine Wartezeit, sogar mit Kleinkindern Arztbesuch möglich !

Dr. Gottschalk und sein Team habe ich stets als äußerst kompetenten Zahnarzt und Zahnarztpraxis erlebt, bei dem ein Termin nie lange Wartezeiten hatte und ich mich von ihm und seinem Team immer mit all meinen Belangen ernst und wichtig genommen fühlte. Sogar Termine mit Kleinkind waren möglich! Ich habe mich immer fachlich und persönlich bestens versorgt gefühlt - ein Zahnarzt, den ich, ohne die Wimpern zu zucken, jederzeit empfehlen werde.

Bewertung vom 22.09.2017

Prima Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr netter Zahnarzt und Team

Keine bzw. kaum Wartezeiten im Wartezimmer

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt!

Wir sind nun schon seit 14 Jahren Patienten in dieser Praxis. Für meine Frau (79 Jahre) und mich (72 Jahre) ist und bleibt Dr. Gottschalk der beste Zahnarzt unseres Lebens! Beweis: Ich nenne noch sämtliche Zähne mein eigen! Dr. Gottschalk ist ein Spitzenprofi seines Fachs! Dabei sind Arzt und Mitarbeiter ausnehmend höflich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch möchten wir das Wartezimmer umbenennen in "Sofortkommdranzimmer". Alles in allem: wir möchten unseren Herrn Dr. Gottschalk nicht mehr missen!!!

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: über 50

Schon seit vielen Jahren mein Zahnart

Man weiss genau was passiert.

Die Zahnsteinbehandlung ist auch sehr gut

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und rücksichtsvoll

Dr Gottschalk ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.

Er erklärt die notwendigen Behandlungsschritte und

führt diese rücksichtsvoll aus. Arbeitet sehr gewissenhaft.

Ist ruhig und hat Humor. Bei gebuchtem Termin keine Wartezeit.

Eine empfehlenswerte Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung