Dr. Jens Gottschalk

Schwangerschaft
Zähneknirschen
Schnarchbehandlung und Schlafmedizin
Allgemeine Zahnmedizin

Ab sofort: "Schöne Zähne, gutes Gefühl" - Unser Podcast für Dich und Deine Freunde!

Jetzt anhören, abonnieren und immer interessante Fakten Rund um Deine Zähne bekommen! Auf iTunes, Spotify oder einfach auf www.dr-gottschalk.com

"Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter"

Wir begrüßen Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Zahnheilkunde Dr. Jens Gottschalk in München. Hier finden Sie Informationen über unsere Praxis und das von uns angebotene Behandlungsspektrum. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf ästhetische Zahnheilkunde sowie auf metallfreie Versorgungen aus Keramik und Kunststoff. Unser Ziel ist es, Ihnen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau in angenehmer Atmosphäre zu bieten – damit Ihr Lächeln wieder lachen kann.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Dr. Jens Gottschalk und Team

1991 bis 1996Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität inTübingen
1996Aprobation als Zahnarzt
1998Promotion zum Dr. med. dent.
1996 bis 2003Assistenzzahnarzt in zahnärztlichen Praxen in Stuttgart undMünchen
2003 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis
1999Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde
1999Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft
2009Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde
2013Zertifikat für das Fachgebiet der Funktionsdiagnostik und -therapie

Praxisphilosophie

Ziel all unserer Bemühungen ist es, gemeinsam mit Ihnen, unseren Patienten, die jeweils individuell beste Lösung für alle Probleme rund um Ihre Zähne zu erarbeiten. Aus diesem Grund steht bei uns das individuelle Gespräch und die gemeinsame Analyse Ihrer Wünsche an erster Stelle. Denn nur gemeinsam mit Ihnen gelingt es uns, Sie ideal zu versorgen und dauerhaft ein gesundes und strahlendes Lächeln zu erhalten.

Dr. Jens Gottschalk und Team

Zahnarzt Dr. Jens Gottschalk in München

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich in meiner Praxis in München spezialisiert habe. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. die ästhetische Zahnmedizin, die Prophylaxe wie die Behandlung des Zähneknirschens. Gemeinsam mit Ihnen wird es uns gelingen, Sie ideal zu versorgen und dauerhaft ein gesundes sowie strahlendes Lächeln zu erhalten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zähneknirschen

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnheilkunde

"…damit Ihr Lächeln wieder lachen kann"

Ein freundliches, gewinnendes Lächeln eröffnet einem Vieles. Sowohl im privaten wie im beruflichen Bereich spielt der erste Eindruck, den Ihr Gegenüber von Ihnen gewinnt, eine überaus entscheidende Rolle. In nicht geringem Maße trägt auch das Aussehen Ihrer Zähne dazu bei. Es ist mir daher ein Anliegen Sie hierbei mit allen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde zu unterstützen.

Ob ein professionelles Bleaching Ihrer Zähne oder die Verschönerung Ihres Lächelns mit keramischen Veneers – ich helfe Ihnen, mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, gerne zu Ihrem Traumgebiss.

• Zähneknirschen

„Der Bandscheibenvorfall im Kiefergelenk“. Nächtliches Zähneknirschen ist ein weit verbreitetes Problem. Leider ist dieses Knirschen nicht so harmlos, wie es von den meisten Betroffenen eingeschätzt wird. Problematisch ist hierbei nämlich der voranschreitende Abbau von Zahnhartsubstanz und die damit einhergehende Absenkung Ihres Bisses mit nicht unerheblichen Folgen für Ihre Kiefergelenke. Auch dem gefürchteten Tinitus, einem bleibenden Ohrgeräusch, kann so Vorschub geleistet werden. Hier kann ich Ihnen mit minimalinvasiven Rekonstruktionen des verlorenen Zahnschmelzes und der Therapie mit individuellen Schienen wieder zu einem schmerzfreien Kauen verhelfen.

• Allgemeine Zahnmedizin

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Von der Kariestherapie mit zahnfarbenen Kunststoff- oder Keramikfüllungen, vollkeramischen Kronen und Brücken, Hightech Wurzelkanalbehandlungen bis hin zu Suprakonstruktionen auf Implantaten bekommen Sie bei mir alles aus einer Hand. In Zusammenarbeit mit einer renomierten gynäkologischen Praxis betreuen wir Sie und Ihr Baby während und nach der Schwangerschaft. Außerdem bieten wir Ihnen ein kostenloses Recallsystem, um die Erfolge für Sie und Ihre Zähne dauerhaft zu sichern.

Zahnarzt Dr. Jens Gottschalk in München

Um Ihnen die Zeit in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen einige Besonderheiten an. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie mich oder meine Mitarbeiterinnen einfach darauf an. Wir sind immer bemüht, Ihnen alle Wünsche rund um Ihren Termin zu erfüllen.

• Keine Wartezeiten

Durch ein professionelles Zeit- und Terminmanagement können wir Ihnen die vereinbarten Termine ohne jegliche Wartezeiten garantieren.

• Vollnarkose

Für längere Behandlungen oder Patienten mit besonderer Angst vor zahnärztlichen Eingriffen biete ich auch die Möglichkeit einer Behandlung in Vollnarkose an. Dabei unterstützt mich ein professionelles Team von Anästhesisten in meiner Praxis.

• Recall

Um die erzielten Erfolge an Ihren Zähnen dauerhaft zu sichern, bieten mein Team und ich Ihnen ein professionelles, kostenloses Recallsystem.

• Früh- und Spätsprechstunden

Um Ihnen auch bei einem eng gesteckten, persönlichen Terminkalender die Möglichkeit zur Terminvereinbarung zu geben, bieten wir auch Sprechstunden ab 07:30 Uhr oder bis 20:00 Uhr an.

• Kinderbetreuung

Um Ihre Behandlung so entspannt wie möglich für Sie zu gestalten, kümmern wir uns auf Wunsch gerne in der Praxis um Ihre Kleinen, während Sie im Behandlungszimmer sind.

zu meiner Hompage

3,1

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

keine Wartezeiten und eine sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr freundlich, sowohl Herr Gottschalk selbst als auch alle anderen Mitarbeiterinnen :)

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Gottschalk und war nie enttäuscht von ihm oder seinem sehr kompetenen Team. Die Zahnreinigungen sind immer Erstklassig und wenn einmal ein Loch im Zahn entdeckt wird, nimmt er sich oft noch am selben Tag die Zeit das Problem zu beheben. Dadurch erspart man sich einen weiteren Termin, was ich immer sehr toll finde.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Gottschalk und sein gesamtes Team bilden eine herausragende Behandlungsgemeinschaft, die von hoher Fachkunde, Professionalität, Freundlichkeit und Humor geprägt ist. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert und die Indikation jeglicher Maßnahmen detailliert begründet. Dabei greift das Team um diesen erfahrenen Zahnmediziner auf eine technisch gute Ausstattung der Praxis zurück. Eine hohe Flexibilität bei der Terminvergabe und regelmäßige Terminreminder runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab, deren Patient ich seit viel Jahren bin.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zufrieden

macht alles zur Zufriedenheit ist Kompedent in allen fragen freundlich und fair

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr zuvorkommende Betreuung

Sehr gute freundliche Beratung und genaue Erklärung.

Sympathischer Arzt und tolles Team.

Für mich kostengünstiger Zahnersatz ermöglicht ohne gleich gesunde Zähne zu entfernen und auf Implantate zu drängen. Wenn ich will kann ich meine Zahnprothese mit Implantat ergänzen, wenn notwendig. Das finde ich sehr gut und ehrlich. Habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.06.2020