Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt
Elisabethstr. 30, Schwabing-West, München

Dr. med. dent. Jens Kober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Kober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Sofort ein Termin bekommen. Sehr sehr nettes Personal, Top Arzt. Sehr zu empfehlen. Dr. Kober hat mich umfangreich beraten. Bin seit 1995 bei Dr. Kober und bleibe für immer dort.

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt.
Es gibt nie lange Wartezeiten, das Team ist unglaublich organisiert. Super Zahnarzt.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Ich war jahrelang beim Zahnarzt, zu dem schon meine Großeltern gingen und habe aufgrund falscher Behandlungen mit vielen Schmerzen eine klassische Angst vorm Zahnarzt entwickelt. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Kober und mein Verhältnis zu Zahnärzten hat sich seitdem grundlegend verändert. Er erklärt dem Patienten sehr genau, was er macht. Genau das hat mir die Angst genommen und ich kann wieder problemlos meine Kontrolltermine wahrnehmen und habe auch keine Angst mehr davor, wenn man etwas größeres gemacht werden muss. Ebenfalls hab ich nie das Gefühl gehabt, dass Dr. Kober einem etwas verkaufen möchte, im Fall von Zusatzleistungen bzw. teuereren Materialien wurden alle Vor- und Nachteile erklärt und Empfehlungen ausgesprochen. Keineswegs wurden dabei immer die teuersten Materialien angepriesen, wie ich das von meinem alten Zahnarzt gewohnt war. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und bemüht. Insgesamt eine ganz klare Empfehlung.

Sehr kompetent, erklärt alles und nimmt einem so die Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Bislang habe ich noch keine derart vorbildlich und perfekt organisierte Arztpraxis erlebt! Vereinbarte Termine werden auf die Minute eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Trotz der
bewundernswert straffen Organisation der
Praxis geht Dr. Kober freundlich und ausführlich auf den Patienten ein, berät umfassend, erklärt, was gemacht wird und nimmt eventuelle Ängste.
Die Behandlung ist professionell, rücksichtsvoll und so schmerzfrei wie möglich. Die beiden Mitarbeiterinnen sind freundlich und wirken entspannt, so dass man sich in dieser Praxis einfach wohlfühlt - trotz Zahnproblemen!

Hier gehe ich GERNE zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Sehr kompetent, hervorragende Beratung, sehr freundlich

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Damals nach Schwabing gezogen, bin ich zufällig auf Dr. Kober gestoßen und seitdem trotz Umzug seit Jahren in seiner Praxis. Dr. Kober ist ein emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt was er macht. Er berät ausführlich und geht auf Wünsche ein. Bei meinen ersten Besuch damals hat er einen meinen Milchzahn (2ter nicht angelegt) gerettet und mich so vor Zahnersatz oder ähnlichen bewahrt. Auch sonstige Behandlungen verliefen tadelos - ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Leider wissen viele Leute diesen Arzt zu schätzen, so dass man sich auf länger Terminwartezeiten einstellen muss. In der Praxis selber kommt man aber immer rasch dran. Auch von den Arzthelferinnen wurde ich immer nett empfangen und gut behandelt.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kober und kann ihn nur empfehlen!
Wie wahrscheinlich jeder, bin auch ich kein Freund von Zahnarztbesuchen und ich hatte bereits einige schwere Zahnproblem (Brücke gebrochen, Wurzelentzündung, Weisheitszähne raus) und natürlich ist das nirgendwo und nie angenehm, aber Herr Dr. Kober hat immer gute arbeit geleistet und versucht es so angenehm wie möglich zu machen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz, einen Termin bekommt man recht fix und die Zahnarzthelferinnen sind (fast immer) freundlich.
Danke dafür!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Kober und kann nur Positives über ihn berichten. Davor hatte ich eigentlich nur negative Erfahrungen mit Zahnärzten, bis mir dieser Arzt empfohlen wurde. Da ich seit einem Jahr in Berlin lebe, aber ab und zu mal nach München komme, versuche ich immer meine Zahnarzttermine auf diese Zeit zu legen.
Dr. Kober nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau (v.a. verständlich für Laien). Außerdem werden immer mehrere Alternativen aufgezeigt und man kann dann selber entscheiden, was einem am besten passt. So wünscht man sich das - ein absolut empfehlenswerter Arzt!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Dr. Kober ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
Er erklärt genau, was er empfiehlt bzw. macht und warum.
Er nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf Fragen ein.
Meiner Erfahrung nach, erhält Dr. Kober einen Zahn so lange es irgendwie möglich ist - und seine therapeutischen Vorschläge sind nicht darauf ausgelegt, den maximal möglichen Profit 'heraus zu holen'.
Sehr angenehmer Mensch!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kober Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert, die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und die Beratung und Behandlung ist hervorragend. Außerdem bekommt man die beste "Aufbisschiene"!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen