Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Jörg F. Oberschelp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in München (Moosach) erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehör...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Der Pfusch am Zahn wurde geleugnet.

Achtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Egal ob ich als Privatpatientin oder als gesetzl. versicherte Patientin dort in Behandlung war, seit Jahren, es war immer gleich sehr gut bis minus sehr gut.

Top Zahnarzt, top Zahnarztkollegin,befriedigende Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Der schlechteste Zahnarzt ever!!!
Man bekommt sofort nach Anmeldung einen Stapel Formulare zum Ausfüllen. Erste Frage: Legen Sie Wert auf schöne Zähne?
Im weiteren geht es darum was Sie bereit sind dafür zu zahlen.
Im Behandlungszimmer geht es dann gleich los, kein Gespräch, nicht mal die Hand gibt er einem zur Begrüßung.
Das alles wäre mir egal wenn das Ergebnis stimmen würde. Ich bekam eine Teilprothese, - ich sehe jetzt furchtbar aus. Wenn ich hier ein Bild hochladen könnte, würde niemand mehr zu diesem Zahnarzt gehen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin und sehr begeistert von der Praxis. Da gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich, das Wartezimmer gemütlich und puffig eingerichtet und ich habe selten länger als 5-10 Minuten gewartet. Herr Oberschelp ist in Beratung und Behandlung sehr erfahren und kompetent, patientenorientiert, immer höflich und nimmt sich auch ab und an ein paar Momente für einen persönlichen Austausch.
Besonders hervorheben möchte ich meinen letzten Besuch, bei dem er mir aufgrund meiner Schwangerschaft von einer Behandlung abgeraten bzw. diese bis nach der Geburt verschoben hat. Bei Unsicherheiten, wie z.B. Verträglichkeit/Auswirkungen von Betäubungsmitteln auf die Schwangerschaft, holt er sich VOR etwaigen Behandlungen zur Sicherheit die entsprechenden Informationen ein.
Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Seit 16 Jahren Patientin und immer noch mehr als sehr zufrieden. Beide Kinder gehen seit ihrer ersten Untersuchung beim Zahnarzt gerne und angstfrei hin.

Sehr kompetent in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Bislang bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen gewesen. Wartezeiten lagen in der Regel bei nicht mehr als 10 Minuten, das Personal ist freundlich und die Praxisausstattung wirkt wohnlich und nicht kalt und ungemütlich.
Die Behandlung und die Technik entsprechend wohl dem Stand der Technik, obwohl es sicher bei bestimmten Behandlungen auch modernere Möglichkeiten gäbe.
Im Gegensatz zu früheren Besuchen erfolgt die Werbung für kostenpflichtige Zusatzbehandlungen nicht mehr so aufdringlich. Dies hatte mich früher gestört.

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten und unaufdrignliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Ich gehe schon seit bestimmt 20 Jahren zu diesem Zahnarzt, und war immer zufrieden. Auch meine Familie (Frau und 2 mittlerweile erwachsene Kinder) hat nur die besten Erfahrungen. Durch seine Art hatten meine Kinder nie Angst vor dem Zahnarzt. Unser aller Zähne sind dank Ihm immer noch in topform.

Man wird hier immer fair behandelt. Bei Maßnahmen, die Zuzahlung erfordern, werden die Vor und Nachteile mehrer möglicher Methoden erörtert. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, ansprechendes Ambiente, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Meine ganze Familie geht seit Jahren super gerne zu ihm. Immer hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für die Beschwerden.
Dass er 'geldgeil' wäre, wie ich es in einem anderen Kommentar gelesen habe, kann ich absolut nicht unterstreichen.
Würde ihn immer weiter empfehlen :)

Seit Jahren der Beste Zahnarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

Seit mehr als 15 Jahren werde ich jedesmal sehr freundlich vom Personal empfangen, brauche fast nicht zu warten und bin jedes Mal freundlich und kompetent von Dr. Oberschelp beraten und behandelt worden. Die Brücken und Kronen vor gut 15 Jahren waren als Kassenpatient teuer, aber seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr, so dass ich dies als sehr gut investiertes Geld betrachte.
So haben wir unseren "Familientermin" zur jährlichen Kontrolle in der Praxis, die sich durch ein ausgesprochen freundliches und respektvolles Klima auszeichnet.

angenehmes Ambiente, der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg F. Oberschelp Zahnarzt

er denkt nur an abzocken und nicht warum du da bist, er interessiet sich nicht für das zahn

Das ist keine zahnarzt und das tim ist auch sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben