Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch
Aidenbachstr. 142, München

Dr. med. dent. Julian Kalasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Julian Kalasch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch

Früher wohnte ich ganz in der Nähe der Zahnarztpraxis. Heute fahre ich eine 3/4 Stunde durch München zu Herrn Dr. Kalasch und seinem Team.
Seine Einschätzung zur Renovierung der Zähne ist außerordentlich reell. Er versucht nie, etwas zu machen, was nicht sinnvoll und notwendig ist. Meine Versuche einen näheren Zahnarzt zu finden habe ich reumütig aufgegeben.

Sehr gerne zum Zahnarzt: Kompetent, freundlich u. außerordentlich reell m.Presen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch

Herr Kalasch wurde durch unseren Bekanntenkreis empfohlen.
Er arbeitet sehr sorgfältig und zeigt ein hohes Maß an Kompetenz.
Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten kurz.

Die Angst vorm Zahnarzt wurde mir genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch

Herr Dr. Kalasch hat vor einigen Jahren die Praxis von Herrn Herrn Dr. Behrends übernommen, der unsere Familie seit Anfang der 80er Jahre zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt hat.

Die Terminabsprache gestaltet sich problemlos, meistens sitzt man bereits wenige Tage später auf dem Behandlungsstuhl. Die Termine werden eingehalten, länger als 5 Minuten mussten wir noch nicht im Wartezimmer verbringen.

Herr Dr. Kalasch nimmt sich Zeit für seine Patienten und strahlt eine Ruhe aus, die einem ängstlichen Patienten (besonders vor der Extraktion eines Weisheitszahnes!) sehr gut tut. Auf Wunsch werden sämtliche Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Die Behandlung wird ruhig und unaufgeregt durchgeführt. Das Ergebnis überzeugt, sowohl mich als auch meine Eltern. Wir sind jedenfalls froh, in Herrn Dr. Kalasch den perfekten Nachfolger für Herrn Dr. Behrends gefunden zu haben und fühlen uns in seiner Praxis bestens versorgt. Danke auch für die sehr faire Abrechnung bei Privatpatienten!

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Kalasch und sowohl mit der Beratung als auch der Behandlung rundum zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der auf Patientenwünsche eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julian Kalasch

Der größte Vorteil diese Zahnarztes ist, daß er einen bereits auf die kleinsten Dinge aufmerksam macht, auch wenn sie noch nicht behandlungswürdig sind. Dadurch kann man viel besser vorbeugen. Dadurch muß letzendlich viel weniger gebohrt werden. Auch hat er spezielle Kenntnisse und Techniken in der Zahnfleischbehandlung. Bin sehr zufrieden.

Junger, engagierter, sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert