Dr. med. dent. Karin Fröhlich

Zahnärztin

Dr. Fröhlich

Zahnärztin

Habsburgerplatz 180801 München
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Fröhlich?

05.02.2021

Eine absolut kompetente & einfühlsame Zahnärztin

Mein Sohn & ich sind schon seit einigen Jahren bei der Frau Dr. Fröhlich & sind beide absolut glücklich.

Im Empfangsbereich gibt es einige Kinderbücher & etwas zum Spielen. Mein Sohn freut sich immer sehr auf seine " Belohnung " nach der Behandlung, in Form eines kleines Spielzeugs.

Ich hatte etwas Angst vor den Spritzen, jedoch nahm mir die Frau Dr. Fröhlich jegliche Angst ab, als ich die Spritze während der Behandlung bei ihr gar nicht mehr als unangenehm oder schmerzhaft verspürte.

09.09.2020

Sehr freundliche, immer gut aufgelegte und kompetente Ärztin

Schon der Empfang ist sehr persönlich. Im Wartezimmer ist es stressfrei und die Behandlungszimmer sind auf aktuellen Technischen Stand und gepflegt.

Die ruhige Art und Kompetenz der Ärztin wirkt sich positiv auf den Patienten aus.

10.04.2020

Sehr nette Ärztin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Fröhlich nimmt sich stets viel Zeit und ich fühle mich in sehr guten Händen.

15.12.2019

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Meine beiden Kinder und ich sind schon seit längerem bei Frau Dr. Fröhlich in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich, gründlich und einfühlsam.

Sehr zu empfehlen!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Frau Dr. Fröhlich ist sehr freundlich, äußerst kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist wunderbar einfühlsam mit den kleinen Patienten, berät umfassend und hat ein sehr nettes Team! Wir sind seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Fröhlich, fühlen uns wunderbar betreut und aufgehoben, medizinisch einwandfrei versorgt und die Kinder gehen sehr gern hin und haben keinerlei Angst vor dem Zahnarzt-Besuch. Sehr empfehlenswert und wir werden ihr noch lange treu bleiben.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Dr. med. dent. Karin Fröhlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?