Dr. Fröhlich

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Fröhlich
Dr. Fröhlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fröhlich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Karin Fröhlich

Zahnärztin

Habsburgerplatz 1
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fröhlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Fröhlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen!
Mit der richtigen Vorsorge zum Erhalt der Zähne kann man gar nicht früh genug anfangen, deshalb bieten wir in unserer Zahnarztpraxis am Habsburgerplatz 1 in München Zahnheilkunde für Groß und Klein an. Von der Prophylaxe bis zur Implantologie begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zu einem strahlenden und gesunden Lächeln. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin und kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Dr. Karin ...

In meiner langjährigen Erfahrung habe ich mich auf zahnärztliche Tätigkeit mit den Schwerpunkten
ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und metallfreier Zahnersatz spezialisiert. Wenn Sie mehr über meine Behandlungsmethoden erfahren wollen, informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Metallfreier Zahnersatz
  3. Parodontologie

Vor allem die Behandlung von Kindern liegt mir sehr am Herzen, denn die Angst vorm Zahnarzt kann man den Kleinen durch eine einfühlsame und kindgerechte Herangehensweise von vornherein nehmen. Ebenfalls stehe ich Ihnen bei sämtlichen Prophylaxe-Maßnahmen und Zahnuntersuchungen zur Seite.

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Einfühlsame Kinderbehandlung
  4. Kariesprävention / Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Fröhlich

4,4

Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert

Viel zu teuer für die Leistung - Abzocke von Privatpatienten

Für Zahnreinigung und kurz Anschauen hat Frau Fröhlich 220€ berechnet - alle anderen Zahnärzte haben bei gleicher Leistung 160€ veranschlagt. Praxis ist weder schön, noch war die Zahnreinigung besonders gut. Eher im Gegenteil, die Reinigung wurde ruppig durchgeführt, im die Zahnseide ohne Abbremsen reingezogen, sodass das Zahnfleisch blutete. Habe ich so noch nie erlebt. Die Krankenkasse hat 1/3 der Leistungen nicht übernommen (sonst IMMER auch bei Zähnen) da die Satz zu hoch ist. Kann ich auf keinen Fall empfehlen - im Anschluss hat sie auch noch versucht, einem eine überteuerte Schiene anzudrehen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr kinderfreundliche Zahnärztin und Personal

Meine Tochter geht seit ihrem 3. Lebensjahr zu Frau Dr. Fröhlich und ist schon immer sehr gerne hierher gekommen. Sie hat keine Angst vor der Behandlung, obwohl auch schon einmal gebohrt wurde! TV über dem Behandlungsstuhl. Sehr entspannte, freundliche und dem Kind zugewandte Ärztin. Erklärt sehr verständlich für Eltern und Kind. Das Praxisperdonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz im Hof!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr Kompetente Zahnärztin

Ich fühle mich seit der Praxisübername durch Frau Dr. Fröhlich bestens Beraten und Betreut. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und Aufmerksam! Frau Dr. Fröhlich nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Behandlung und erläutert die einzeln Behandlungschritte ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Kinder und ich könnten zufriedener nicht sein! Uneingeschränkte Empfehlung!

Meine zwei Kinder (mein Sohn ist 6 & meine Tochter 12 Jahre) und ich wechselten aus einer anderen Praxis zu Frau Dr. Fröhlich. Sowohl die Kids als auch ich sind begeistert von der liebevollen und so einfühlsamen wie freundlichen und dabei hochprofessionellen und kompetenten Art und Arbeitsweise dieser unserer "Traum"-Zahnärztin (was ja bei Kindern gar nicht so selbstverständlich ist!) Auch die AssistentInnen und DentalhygienikerInnen sind 1A. Ich fühle mich zu 100% professionell und ausführlich beraten und behandelt von dieser sympathischen Zahnärztin, die ich bereits im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen habe und durchweg die gleiche absolute Zufriedenheit rückgemeldet bekam. Auch die Praxisatmosphäre ist TOP - gleich beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich wohl - und das bleibt auch bis zum Verlassen so..."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr kompetent und einfühlsam

Eine tolle Zahnärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Auch für Kinder sehr gut. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und können diese nur vollstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fröhlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fröhlich.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten