Dr. med. dent. Karl-Heinz Leitl

Zahnarzt

Albert-Roßhaupter-Str 2581369 München
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Heinz Leitl?

05.05.2020

Sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Kann ich nur jedem empfehlen, die Helferinnen sind zudem alle sehr freundlich und klären einen gut auf.

Top!!!

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich gebliebene, top Zahnärzte. Immer im Notfall da.

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient der Zahnarztpraxis. In diesen 10 Jahren waren die Zahnärzte immer im Notfall da, schnell und unkompliziert. Ich hatte immer den Eindruck es geht um mich als Patient und nicht darum mir zusätzliche, unnötige Leistung (leidvolle Erfahrung bei 2 Zahnarztpraxen in München davor) zu verkaufen.

Ich kann Hr. Dr. Leitl und sein Team wärmstens empfehlen, ich kann nichts, aber wirklich gar nichts Negatives berichten.

17.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Wiederholungstäter

...war wieder bei Dr. Leitl in seiner Praxis. Alles Top!

14.11.2018 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Zeitverlorung

Ich habe 2 Wochen beim Dr.Leitl einen BERATUNGSTERMIN über Zahnerzatz aufgewartet. Anstelle von ihm (er hatte keine Zeit) wurde mir eine junge, unkompetenzte Arzint ausgegeben, die keine meiner Fragen beantworten konnte.

09.10.2018

Äußerst kompetent und freundlich!

Ich fühle mich sehr aufgehoben und schätze die ruhige und freundliche Art von Dr. Leitl.

Letzte Aktualisierung13.03.2018

089/743466-0

Dr. med. dent. Karl-Heinz Leitl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?