Dr. Grözinger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Grözinger
Dr. Grözinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grözinger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grözinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kathrin Grözinger

Bleaching
Implantate
Kinderzahnheilkunde
Zahnersatz

ich freue mich, dass Sie das jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in München Solln besuchen und begrüße Sie herzlich. Auf den folgenden Seiten gebe ich Ihnen einen kurzen Einblick in die Praxis.
Freundlichkeit und guter Service werden bei uns groß geschrieben. Dass Sie sich als Patient bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Was immer Sie auf dem Herzen haben - sei es eine objektive Zahnersatz-Beratung - eine zweite ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in München erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören vor allem die Ästhetische Zahnmedizin mit besonderem Augenmerk auf vollkeramische Restaurationen. Ein besonderes Augenmerk lege ich auch auf die Prophylaxe (Parodontologie). Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Zahngesundheit lange zu ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung entsteht. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Prophylaxe
  2. Paradontitisbehandlung
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grözinger

Bewertung vom 17.12.2018

Rundum zufrieden

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Das Praxisteam ist auch immer sehr flexibel, wenn man mal schnell einen Termin benötigt, z.B. bei Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Happy

Was ich aus diesem Zahnarztbesuch gelernt habe, dass ich auf jedenfall nicht wieder 5 Jahre warte, zur Vorsorge zu gehen! Kurze Wartezeit und so ein tolles Klima untereinander und zu den Patienten! Ich hatte keine Schmerzen bei meiner Zahnreinigung, was immer der eigentliche Grund war, keinen Termin zu machen. Danke an Fr. Dr. Grözinger und an die liebe Dame, die sich beide so lieb um mich gekümmert haben! Wie sehen uns in einem Jahr wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr gute Zahnärzte

Kompetente Behandlung und sehr gute Beratung. Immer freundlich und zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Beste Beratung

Eigentlich kam ich zu Dr. Grözinger wegen eines abgebrochenen Zahns, sie nahm sich jedoch eine ganze Stunde Zeit um auch alle anderen Zähne zu untersuchen und hat mich bestens beraten, was zu machen ist und welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt, sie hat alles ganz genau erklärt. Bisher bester Zahnarzt bei dem ich je war!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich hatte nun zwei Behandlungen in der Zahnarztpraxis und war mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Der Patient steht im Mittelpunkt und man merkt sehr deutlich, dass sich Frau Dr. Grözinger und ihr Team viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Behandlung war sehr schonend und vorsichtig. Ich war mehr als zufrieden. Sehr auffällig war auch, dass die Praxis eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grözinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grözinger.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung