Dr. Lena von Saldern
    Kirchplatz 9 a, Pullach im Isartal

Sprechzeiten: NACH VEREINBARUNG (Montag bis Freitag: 8 - 20 Uhr)

• Praxis

Kirchplatz 9 a, Höllriegelskreuth, Pullach im Isartal

Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patienten,
    ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Zahnheilkunde in Pullach. Mein Name ist Dr. Lena von Sald...

Unter dem Motto „Menschlich, nachhaltig, modern“ bieten wir Ihnen in unserer Praxis alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde an (wenn nötig in enge...

Parodontologie
    Die Parodontitis gehört in Deutschland zu den Volkskrankheiten. In der
    Parodontologie geht es darum, Ihre Zähn...

Warum zu mir?

In unserer Praxis für Zahnheilkunde stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unser Fokus liegt darauf, ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere schönen, hellen, modernen und neuen Praxisräumlichkeiten befinden sich am Kirchplatz 9a in Pullach. Ich habe versucht, meine Praxis so einzu...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde Andere

War nach 5 Jahren wieder beim Zahnarzt und bis dahin wirklich jemand der ungern einen Zahnarzt aufsuchte. Jetzt habe ich die Praxis von Dr. Lena von Saldern gefunden und bin dort in Behandlung. Von der ersten Stunde an war plötzlich alles anders. Nicht ein Hauch von Schmerz, nicht mal beim setzen der Betäubung. Sogar meine Wurzelbehandlung war zu 100 % schmerzfrei. Fachlich wird alles gut erklärt und versteht genau was, wann und warum gemacht werden muss, soll oder kann. Man erhält die absolute Transparenz in den Kosten. Pünktlichkeit in den Terminen ist eine Selbstverständlichkeit, meine bisherige Wartezeit war 0 Minuten. Die Freundlichkeit vom gesamten Team spürbar ist sobald man die Praxis betritt. Beim zweiten Besuch kennt einen ein jeder. Es ist nicht nur eine tolle Zahnärztin zu der man gerne geht, sondern auch ein professionelles freundlichens Team in einer sehr modernen Praxis. Wer das nun nicht glaubt, der probiert es am besten einfach mal selbst aus.

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Angstpatient war ich über 8 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, musste mich dem nun leider zwingend stellen und fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Mir wird immer jeder Schritt ruhig und geduldig erklärt und mir wird zugehört. Die Praxis ist sehr hell und technisch innovativ ausgestattet. Das gesamte Praxisteam ist super lieb, alle im Team sind äußerst kompetent, die beiden Zahnärztinnen sowieso und wirklich äußerst gründlich in ihrem Handwerk-sie nehmen sich Geduldig sehr viel Zeit für jeden Patient/in. Man spürt jedes mal die top Orga in der Praxis und die entspannte, ruhige wie auch Familiäre und liebevolle Atmosphäre und den Teamspirit. Die beiden achten sehr auf Nachhaltigkeit & v.a. penibel auf den Zahnerhalt und versuchen unmögliches möglich zu machen und beweisen ihr Talent jedes mal aufs neue.DasTeamistimmer zuden Özeiten erreichbarundversuchtjeden Wunsch möglichzumachen und den Besuch entspannt zu gestalten. Danke für alles, bis zum nächsten mal! Xxxx

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Seit Mai 2022 in der Praxis sehr zufriedener Patient. Angenehmes Praxisambiente und ein super freundliches und fachlich kompetentes Team machen den Zahnarztbesuch zu einem "positiven Erlebnis" . Absolut eine Empfehlung

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde Andere

Frau Dr. von Saldern hat mir sehr geholfen. Sie ist auf meine komplizierten Zahnprobleme eingegangen und hat nach ausführlicher Besprechung eine sehr gute prothetische Lösung gefunden. Die Behandlung war schmerzfrei. Nun ist alles abgeschlossen und ich bin glücklich und sehr zufrieden.Sie und ihr ganzes Team waren sehr zuvorkommend und freundlich, so dass ich gerne gekommen bin und wieder kommen werde.

Ich kann Frau Dr Saldern sehr empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Ein sehr sympathisches Team und Ärztin, eine schöne Praxis, kann ich nur empfehlen.

Frau Dr. von Saldern ist eine sehr kompetente, empathische und einfühlsame Ärztin. Mein Sohn und ich fühlen uns sehr wohl und Frau Dr. von Saldern geniesst unser volles Vertrauen. In der Praxis erwartet uns immer ein professioneller Ablauf begleitet mit viel Freundlichkeit.

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Bin seit fünf Jahren bei Frau Dr. von Saldern in Behandlung. Meine Kinder und ich haben uns bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie bohrt nur, wo es notwendig ist und beobachtet die Stelle im Zweifel lieber ein wenig.

Sehr kompetente Ärztin, die einem nichts aufschwätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Sehr gute Beratung, achtsame Behandlung, gute Erklärung des Krankheitsbildes, kurze Wartezeit, netter Umgang und ganz wichtig: keine unnötigen Behandlungen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Frau Dr. von Saldern hatte mich nach meinem Wechsel von der privaten in die gesetzliche Kasse sehr gut und ausführlich über die weiteren Behandlungsmöglichkeiten beraten.
    Meine Karies wurde professionell und weitestgehend schmerzfrei behandelt.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. von Saldern in Eile war.
    Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Sympathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lena von Saldern - Praxis für Zahnheilkunde

Frau Dr. von Saldern hat mich sehr kompetent und umfassend behandelt. Sie hat mich ausführlich und professionell über die Behandlung informiert, sich Zeit für Rückfragen genommen und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Alles tipp topp!

Super Qualität, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert