757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/8641499
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. Hummel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:15 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:15 – 14:00

Adresse

Henschelstr. 1 a81249 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Hummel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Lochhausen Dres. Andreas Litzenburger und Thomas Dengjel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zahnbehandlung

Mir wurde Herr Dr. Hummel von meiner Gattin empfohlen. Schon bei meinem ersten Termin war ich von seinem jugendlichen Charme und seiner Herzlichkeit begeistert. Er nahm mir in einem lockeren Gespräch jegliche Angst vorm Zahnarzt. Seine Fachkompetenz : einfach Top ! Dasselbe gilt auch für seine Assistenten.

Bewertung vom 09.04.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt - super Stimmung in der Praxis

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten, wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Hab mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Der Arzt hört auch wirklich sehr aufmerksam zu und geht sehr individuell auf die Patienten ein! Besonders angenehm fand ich die tolle Atmosphäre in der Praxis und das super Klima unter allen Angestellten der Praxis! Sehr angenehme Erfahrung und zu 100% zu empfehlen!

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Das Ende einer langen Suche...

Mein Name ist Robert Amper. Ich sage das nur gleich zu Beginn, damit klar ist dass diese - durchaus begeisterte - Bewertung nicht gekauft ist. Sie ist begeistert, ja. Aber sie ist ehrlich und spiegelt Wort für Wort das wider, was ich dort gesehen bzw. erfahren habe.

Die Behandlung bei Dr. Hummel dauert länger als üblich. Üblich im Sinne von: Länger, als all das, was ich in anderen Praxen so erlebt habe. Und in all den Jahren waren das ganz genau 18 andere Zahnarztpraxen. Diese hier ist Nr. 19…

Aber es dauert nicht länger, weil die Planung schlecht wäre; im Gegenteil. Es dauert länger, weil sich Dr. Hummel und seine Assistentin für jeden Patienten Zeit nehmen. Mit Ruhe und Geduld. Und für den Fall, dass jetzt jemand denken sollte: „Klar, bei Privatpatienten haben alle Zeit…!“ - Ich bin ganz normaler, kleiner Kassenpatient. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wird sorgsam und konzentriert durchgeführt und doppelt überprüft. Unter solchen Umständen kann eine Behandlung gerne länger dauern.

Es ist auch nicht selbstverständlich, dass sich der Arzt die Zeit nimmt um einem die einzelnen Schritte in Ruhe zu erklären. Man sitzt also nicht nur auf dem Stuhl und hofft, dass es bald vorbei ist, sondern ist jederzeit darüber informiert was genau da gemacht wird. Und auch technisch ist die Praxis der Hit. Röntgensteuergeräte, die aussehen wie eine Kulisse aus „Raumschiff Enterprise“ und Lampen, die von normalem Licht auf spezielles Licht umgestellt werden können, um das Aushärten von Füllungen zu verhindern. Deshalb zu verhindern, damit in Ruhe daran gearbeitet werden kann. Übrigens - das ist die erste Lampe in einer Zahnarztpraxis, die nicht blendet…

ich habe - wie oben geschrieben - insgesamt 18 Praxen erlebt. Die Praxis in Lochhausen ist Nummer 19. Die 20 werde ich jedenfalls nicht mehr voll bekommen…

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
757Profilaufrufe
06.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden