Dr. Hummel

Zahnarzt

Henschelstr. 1 a81249 München
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Hummel?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Lochhausen Dres. Andreas Litzenburger und Thomas Dengjel

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett und bemüht

Herr Dr. Hummel ist wirklich ein sehr netter Zahnarzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst, zudem er sich auch noch sehr viel Zeit für Erklärungen nimmt. Leider habe ich aber mit der Extraktion eines Stockzahnes bzw. der Zahnwurzel keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Bedenken wurden nicht ernst genommen und die Wurzelspitze landete in meiner Kieferhöhle, sodass in der Mund-Kiefer-Chirurgie nachbehandelt werden musste.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbehandlung auf erstklassigem Niveau

Ich bin nun schon seid fast 5 Jahren als Patientin bei Dr. Hummel und nach wie vor sehr zufrieden.

Meine regelmäßigen Check-ups laufen von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung immer problemlos. Es gibt kaum Wartezeiten, es ist immer ein freundlicher Ansprechpartner in der Nähe und die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Team ist super freundlich und Dr. Hummel und Dr. Litzenburg haben auch für die wartenden Patienten (vor Corona war ich gerne zu früh da) immer einen netten Spruch und ein Lächeln! Jede irrationalen Angst vor dem Zahnarzt wird professionell vorgebeugt und man fühlt sich direkt wohl.

In die Behandlung oder das weitere Vorgehen wurde ich immer im Detail informiert. Sehr geduldig beantwortete Herr Hummel mir meine Fragen und hat sich auch Zeit genommen um mir meine Röntgenbilder zu erklären. Man hat das Gefühl ehrlich und anständig beraten zu werden, Alternativen und vermeidbare Eingriffe wurden mir ganz klar aufgezeigt. Zum Beispiel beobachten mein Zahnarzt und ich seid zwei Jahren ganz sorgsam eine kleine Kariesstelle - immer in der Hoffnung, dass sie brav klein bleibt und ich um das Bohren herum komme! Danke dafür lieber Herr Hummel!!

Ich kann nur sagen ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und bleibe weiterhin Patient in der Zahnarztpraxis Lochhausen.

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Ich bin auf Empfehlung eines guten Freundes seit über zwei Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis in Lochhausen. Ich finde das gesamte Praxisteam und auch beide Zahnärzte (Dr. Litzenburger und Dr. Hummel) super. Jeder in der Praxis begegnet mir überaus freundlich und herzlich und ich musste auch noch nie länger als zehn Minuten warten. Insbesondere bei Dr. Hummel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt verständlich und auf Augenhöhe notwendige und mögliche Behandlungsschritte. Auch die Behandlungen selbst (zum Beispiel Wurzelkanal) empfand ich bisher als sehr umsichtig und "sanft" durchgeführt. Zudem führt Dr. Hummel in meinen Augen eine sehr ganzheitliche Diagnostik durch. Nachdem ich jahrelang häufig mit stärkeren Kopfschmerzen und Verspannungen im Nackenbereich zu kämpfen hatte, war er derjenige der mir durch eine Knirsch-/Pressschiene für die Nacht Abhilfe schaffte. Aus diesen Gründen fühle mich in Lochhauen einfach sehr gut beraten und versorgt und kann die Praxis von ganzem Herzen weiter empfehlen.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach wie vor - erstklassig

Ich bin seit etwa drei Jahren Patient bei Dr. Hummel und hatte noch nicht eine - nicht eine! - Beschwerde und/oder Situation, in der ich mich nicht bestens aufgehoben und mehr als kompetent beraten gefühlt hätte. Den Vorwurf "unerfahren" kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Sämtliche Mitarbeiter der Praxis, sowie die Kollegen von Dr. Hummel sind nicht nur professionell höflich, sondern von Herzen freundlich und hilfsbereit. Ich habe in der Vergangenheit Praxen erlebt, in denen man nicht Patient, sondern nur "Der Nächste wartet in der Zwei" war. Weder schön, noch beruhigend. Hier ist der Umgang mit den Patienten freundlich und persönlich. Hier wird jedes kleine Wewehchen und auch jede Angst und/oder Bedenken ernst genommen. Ich persönlich kann mir keine Zahnarztpraxis vorstellen, in der man noch besser, freundlicher und kompetenter beraten und behandelt werden könnte, als bei Dr. Hummel.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Mir wurde Herr Dr. Hummel von meiner Gattin empfohlen. Schon bei meinem ersten Termin war ich von seinem jugendlichen Charme und seiner Herzlichkeit begeistert. Er nahm mir in einem lockeren Gespräch jegliche Angst vorm Zahnarzt. Seine Fachkompetenz : einfach Top ! Dasselbe gilt auch für seine Assistenten.

Letzte Aktualisierung06.02.2018