DankeDr. Maier!

Zahnarzt

DankeDr. Maier!

Sauerbruchstr. 4881377 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Michael Maier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dental Concept Zahnärzte Großhadern Dres. Michael Maier und Claudia Kalhoff-Wilisch

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Zahnarztwechsel wg. Aufgabe der Praxis meines bisherigen ZA. Herr Dr. Maier erklärt ausführlich die Methode der Behandlung. Diese hat er bei mir in seiner ruhigen Art, mit Übersicht und sehr guten Erfolg ausgeführt. Dies trifft auf beide, in der Sache unterschiedlichen Behandlungen, Zahnfleisch und Implantat zu.

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin Österreicher und bekam in meinem Deutschlandurlaub Zahnschmerzen. Auf der Suche nach einem Zahnarzt der über die Eu-Krankenkassenkarte abrechnet bin ich zu Herrn Dr. Maier gekommen. Schon die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich ich bekam einen Termin und konnte hin kommen. Ich wurde freundlich empfangen und nach nur sehr kurzer Wartezeit kam ich zu Hr. Dr. Maier. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung. Sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.03.2018

Freundlich und beruhigend

Als Angstpatientin suche ich seit Jahren nach dem Zahnarzt, bei dem ich mich sicher fühle, der sich Zeit nimmt und mir verständlich erklärt, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind. Ich glaube, ich habe ihn endlich gefunden.

Schon der freundliche, unaufgeregte Empfang im Vorraum trägt zur Beruhigung bei.

Ich kann’s kaum glauben !

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Moderne Praxis mit einem Zahnarzt zu dem man gerne geht. Dr. Maier nimmt sich Zeit und erklärt was er wie macht - und das in einer sehr ruhigen und ehrlichen Art und Weise. Hatte bei zwei Zähnen eine Cerec Behandlung, fantastisch da ein Inlay/Füllung in Zahnfarbe direkt in der Praxis "modeliert" wird, so spart man sich einen Termin beim Doc. Bei meinen bisherigen Besuchen kam ich ausnahmslos ohne Schmerzen aus, ein weiterer großer Pluspunkt!

Das Team ist freundlich und unaufgeregt, etwa eine Woche vor einem Termin wird man per Brief oder E-Mail daran erinnert.

Bewertung vom 13.01.2016

Sehr geduldiger Arzt, nimmt sich viel zeit

Ich war letztens wieder bei Dr. Maier zur Kontrolle! Besonders gut fand ich das er sehr geduldig war und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Ich muss dazu sagen das er mit mir, ich bin absolute angstpatientin super umgegangen ist! Er hat mich super beruhigt, er redet mit einem in nem freundlichen ruhigen Ton, setzt einem nicht unter Druck, zeigt Verständnis, beantwortet jede Frage ganz genau! Auch Dr. Xyländer ist ein super Zahnarzt, der genau auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht! Die Mitarbeiter der Praxis sind ebenfalls alle sehr freundlich und zuvorkommend! Also wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, der auch noch super auf den Patienten eingeht, sollte in diese Praxis!

100%Weiterempfehlung
8.787Profilaufrufe