Dr. Barth

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Barth
Dr. Barth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nina Barth

Zahnästhetik
Veneers
Parodontologie
Bleaching

In Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Nina Barth in Schwabing liegt der Fokus auf Zahnerhalt. Unser Interesse ist es, dass Sie mit Ihren eigenen Zähnen bis ins hohe Alter zufrieden sind. Möglich ist dieses heute durch eine gründliche Vorsorge, Prophylaxe Behandlungen wie die professionelle Zahnreinigung, Zahnversiegelung, eine Parodontosebehandlung, eine Wurzelbehandlung und hochwertige Zahnersatzlösungen. Sowohl die Funktionalität als auch die Zahnästhetik fließen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in München in der Hohenzollernstraße? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis Dr. Nina Barth, zu denen Zahnreinigung, Parodontologie und Füllungstherapie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Zahnfüllungen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Nina Barth in München anbiete. Dazu gehören u. a. Endodontie, Keramikkronen und Zahnimplantate. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Endodontie
  2. Keramikkrone
  3. Zahnimplantate
  4. CMD

Das sagen Patienten über Dr. Barth

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sorgfältig und freundlich

Ich bin von der Zahnärztin begeistert. Die Angst vor Zahnarztbesuchen ist verschwunden. Die Zahnreinigung ist besonders hervorzuheben - einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in München, nehme dennoch gerne den weiteren Weg auf mich, weil ich mich gut aufgehoben fühle, sowohl menschlich als auch fachlich."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetente Ärztin und Team

Ich bin seit 2.5 Jahren zufriedene Patienten. Sowohl die Ärztin als auch das Team nehmen sich Zeit für die Patienten. Angenehme Atmosphäre in der man sich und seine Zähne gut aufgehoben weiß."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent.

Super nettes Team und sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Sehr gutes Zeitmanagement, da die Wartezeiten sehr kurz sind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barth.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig