Dr. Ricarda Ruthenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

willkommen auf meinem Jameda-Profil willkommen bei Zahnarzt Ruthenberg ZR² - der modernen Zahnarztpraxis...

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR² Zahnersatz (Beratung)

Nach einem Arztwechsel bin ich seit dem letzten Jahr bei Frau Dr. Ruthenberg in Behandlung.
Ich habe mir die vorderen 6 Zähne neu überkronen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Dr. Ruthenberg ist eine tolle Zahnärztin, die mir auch meine anfänglichen Ängste (ich arbeite auch im Gesundheitswesen) genommen hat. Die Spritzen und Behandlungen waren absolut schmerzfrei und professionell ausgeführt. Frau Dr. Ruthenberg ist eine Perfektionistin in der Zahnästhetik.
Ich fühle mich im gesamten Team sehr gut behandelt, von der Parodontosebehandlung, dem Zahnersatz bis zur professionellen Zahnreinigung.
Ich kann Frau Dr. Ruthenberg in allen Belangen empfehlen (was ich auch schon getan habe und bestätigt wurde).

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an bestens aufgehoben.
Topp organisiert, somit so gut wie keine Wartezeit.
Besprechung, Aufklärung und Behandlung 1a. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt... und hier habe ich mich auf den 2. Behandlungstag richtig gefreut.
Die Atmosphäre und die stylisch topp moderne Praxis lassen keine unangenehme Gedanken zu!!!!
Ich empfehle diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter!
Grosses Lob an das gesamte Team

Sehr nette und sympathische Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Erstes Aufeinandertreffen beim Notdienst. Im Anschluss sofort zur Frau Dr. Ruthenberg gewechselt.

Eine sehr nette Ärztin, die sowohl im Vorfeld mit kompetenten Aufklärungs- und Vorgehensgesprächen als auch während den Behandlungen mit Blick auf den Patienten punktet. Die anfänglichen Zahnarztängste waren unmittelbar verflogen.

Frau Dr. Ruthenberg ist zudem extrem einfühlsam gewesen, als meine Kinder das erste mal beim Zahnarzt waren. Ein besonderes Dankeschön hierfür.

Hoch moderne Praxis mit einem Top Team. Selbst kurfristige Terminverschiebungen waren kein Problem.

Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente und einfühlsame Arztin, moderne Praxis und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Frau Dr. Ruthenberg strahlt schon beim Betreten des Raumes eine angenehme Freundlichkeit und Professionalität aus. Sie nimmt sich Zeit und bespricht das aktuelle und weitere Vorgehen.

Zur Praxis kann man nur sagen - wow. Da passt alles.

Auch das Team drum herum war sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten gleich Null. Hier funktioniert gefühlt alles wie am Schnürchen.

Ich komme gerne wieder :)

Klasse Ärztin - moderne Praxis - super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Ich war zur Zahnreinigung da und wurde sehr gut behandelt. Mir wurden die einzelnen Stepps erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Behandlung selbst tat nicht weh. Ich habe bei anderen Zahnärzten schon grobere Behandlungen gehabt. Von daher Daumen hoch!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Tolle Zahnärztin, das notwendige Vertrauen war nach der ersten Behandlung direkt aufgebaut. Bisher hatte ich bei anderen Zahnärzten immer das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sitzen.
Das Praxisteam scheint auch gut zu harmonieren und Teamarbeit wird groß geschrieben. Frau Ruthenberg nimmt sich viel Zeit und strahlt die notwendige Ruhe aus. Besonders gut für Patienten mit "gesundem Respekt" vor dem Zahnarztstuhl.

Moderne Zahnarztpraxis mit kompetenter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Rundum die beste zahnärztliche Betreuung die ich je hatte. Hätte nur schon früher mal jemand anderes ausprobieren sollen.

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

kurzfristige Terminvergabe bei akuten Schmerzen war möglich (anderer Zahnarzt in Wermelskirchen hat sich geweigert mich zu behandeln); ausführliche Beratung vor der Behandlung

Kurzfristiger Termin möglich, nimmt sich Zeit für Erläuterungen & Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Die Behandlung unserer Tochter war kompetent, freundlich,geduldig und von gutem Fachwissen geprägt.
Die Terminplanung ohne Schwierigkeiten und keine nennenswerte Wartezeit.
Wir werden diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Zahnarzt Ruthenberg ZR²

Dr. Ricarda Ruthenberg und die andere Ärztin in ihrer Praxis sind meine Zahnärztinen seit ungefähr 2 Jahre. Sie achten immer sehr darauf, dass sie ihre Arbeit richtig und genau führen und passen auf Details auf und haben einen großen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit.
Sie und ihren Asistentinen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde dass auch man auch für einen Termin nicht zu lange warten muss.
Was mich vor allem begeistert ist dass sie echte Ärzte sind: deren Hauptinteresse ist das Wohl-haben der Patienten und nicht, dass sie Geld damit verdienen. Als Beispiel: ich hatte so einen Anfang Parodontose und die Reinigung der Zahntaschen mit 4 und 5mm wird von der Kasse bezahlt. Die Frau Dr. hat gemeint, dass sie das nicht machen kann, die anderen Zahntaschen so zu lassen, die von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, und sie hat meinen ganzen Mund gereinigt. Das ist eine echte Ärztin! :)

Sehr kompetent, Patienten-orientiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben