Dr. Faradjli

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Faradjli
Dr. Faradjli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Faradjli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sascha Faradjli

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faradjli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faradjli.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.03.2017

Super!!! Gerne wieder!!!

Sehr guter Arzt!!! Sogar für die, die Angst von Zahnärzte haben!!! Sehr empfehlenswert!!!  Mehr

Einen wunderschönen guten Tag!
Schön, dass Sie den Weg zu meinem Praxis-Profil gefunden haben! Ich freue mich, dass Sie mich kennenlernen möchten und ich freue mich umso mehr, wenn diese Informationen über meine Praxis in München interessant und hilfreich für Sie wären.

Drei zentrale Themen wähle ich zunächst aus dem großen Leistungsspektrum unserer Praxis aus, um Ihnen zu verdeutlichen, welche Aspekte für mein Team und mich im Fokus stehen. Gerne gebe ich Ihnen fundierte Antworten, wenn Sie dazu Fragen haben. Und natürlich würde es mich freuen, wenn Sie vielleicht schon demnächst zu Ihrem persönlichen Termin in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Langlebige Kunststoff-Füllungen mit hohem Keramik-Anteil
  2. Wurzelbehandlung mit modernen Methoden
  3. Prophylaxe für den Erhalt von Zähnen und Zahnfleisch

Rufen Sie an, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Ersttermin und kommen Sie vorbei. Es würde mich freuen, Sie vielleicht schon bald bei uns in der Praxis zu sehen. Damit Sie mich und die von mir vertretene Praxisphilosophie schon hier etwas näher kennen lernen, habe ich einige ergänzende Informationen über unser Leistungsspektrum aufbereitet:

1. Modernes Füllungsmanagement für hochwertige und langlebige Versorgung
  2. Innovatives endodontologisches Therapiekonzept
  3. Professionelle Zahnreinigung PZR
  4. Zahnfleischprophylaxe

Neben der langen zahnärztlichen Erfahrung in meiner Münchner Praxis biete ich Ihnen die besonders engagierte Untersuchung, Diagnostik und Therapie. Grundsätzlich nehme ich mir für Untersuchungen, diagnostische Abklärungen und Zahnbehandlungen ausreichend Zeit. Mein Team ist darauf geeicht, jeden Tag hohe Standards in Qualität,  Hygiene und patientenfreundlichem Auftreten einzuhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir liegen in München sehr zentral und gut erreichbar. Unsere Praxisadresse lautet Kaiser-Ludwig-Platz 6 in nächster Nähe zur berühmten Theresienwiese, wo alljährlich das Münchner Oktoberfest stattfindet. Wenn Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zu uns kommen möchten, fahren Sie am besten mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Goetheplatz oder Theresienwiese. Von dort sind es nur wenige Gehminuten.

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Ludwig-Maximilians-Universität München und an die FU Berlin gegangen. Mein Staatsexamen habe ich in Berlin abgelegt und im Jahr 2000 die Approbation als Zahnarzt erworben. Nach der Promotion zum Dr. med. dent. war ich bis 2003 als Assistenzzahnarzt in Berlin, Erding und München tätig.
Während dieser Zeit und in den Folgejahren habe ich zahlreiche zahnmedizinische Weiterbildungen absolviert. ...

Das sagen Patienten über Dr. Faradjli

Bewertung vom 17.03.2017

Super!!! Gerne wieder!!!

Sehr guter Arzt!!! Sogar für die, die Angst von Zahnärzte haben!!! Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016

Seit 6 super zufrieden

Immer freundlich und kompetent. Nettes team. Ganze Familie kommt."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Kompotente und nette Praxis

Meine Zahnreinigungging ziemlich schnell. Nach ungefähr 1 Stunde war es fertig. Während den Behandlungen wurde mir die unterschiedlichen Schritte erklärt. Ich kam pünktlich und sofort behandelt,…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016

Rundum zufrieden

Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr freundlich gestylt, wirkt frisch und angenehm. Die Wartezeit ist auf ein Minumum…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Faradjli

Dr. Peter Scheufele