Dr. Sascha Faradjli

Zahnarzt

Kaiser-Ludwig-Platz 680336 München
jameda Profil Karte Dr. Sascha Faradjli

Leistungsübersicht

Kunststoff-FüllungenZahnschmerzenWurzelbehandlungKinderzahnbehandlungProphylaxeEmpfindliche ZähneZahnfüllungsmanagementZähneknirschenProfessionelle Zahnreinigung PZRBehandlung von lockeren ZähnenRecall-Service mit PostkarteZahnfleischprophylaxeParodontitis

Einen wunderschönen guten Tag!

Schön, dass Sie den Weg zu meinem Praxis-Profil gefunden haben! Ich freue mich, dass Sie mich kennenlernen möchten und ich freue mich umso mehr, wenn diese Informationen über meine Praxis in München interessant und hilfreich für Sie wären.

Sie finden meine Praxis direkt in der Münchner Innenstadt, nahe der Theresienwiese („Oktoberfest“-Wiese) und guter öffentlicher Verkehrsanbindung über die U-Bahn-Stationen Goetheplatz oder Theresienwiese. Neben unseren zahnmedizinischen und patientenfreundlichen Leistungen möchte ich Ihnen zusammen mit meinem Team vor allem eine angenehme, entspannte und ruhige Praxis-Atmosphäre bieten. Wir sind gerne da, um uns voll und ganz auf Ihre Zahngesundheit und alle dafür nötigen Schritte zu konzentrieren. Dafür nehmen wir uns genügend Zeit. Da ich eine mehr als 16-jährige Erfahrung als Behandler besitze, hoffe ich, dass Sie sich in qualifizierten Händen fühlen. Bei uns ist es selbstverständlich, das Hauptaugenmerk beim einzelnen Patienten auf die möglichst lange Erhaltung der natürlichen Zähne und auch des Zahnhalteapparats mit Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen zu richten. Für dieses Ziel setze ich auch mein fundiertes Wissen in der Humanmedizin, der Naturheilkunde und aus vielen intensiven Fortbildungen ein. Dieses weit gefächerte Know-how macht mich zu einem Zahnarzt, der über die Grenzen seines Fachgebiets gerne weit hinausblickt und seine Patienten daran teilhaben lässt. In zahnmedizinische Therapiepläne binde ich nicht nur die allgemeinen gesundheitlichen Hintergründe des einzelnen Patienten ein, sondern auch seine individuellen Bedürfnisse.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sascha M. Faradjli

Drei zentrale Themen wähle ich zunächst aus dem großen Leistungsspektrum unserer Praxis aus, um Ihnen zu verdeutlichen, welche Aspekte für mein Team und mich im Fokus stehen. Gerne gebe ich Ihnen fundierte Antworten, wenn Sie dazu Fragen haben. Und natürlich würde es mich freuen, wenn Sie vielleicht schon demnächst zu Ihrem persönlichen Termin in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Langlebige Kunststoff-Füllungen mit hohem Keramik-Anteil

• Wurzelbehandlung mit modernen Methoden

• Prophylaxe für den Erhalt von Zähnen und Zahnfleisch

• Langlebige Kunststoff-Füllungen mit hohem Keramik-Anteil

Ein sehr wichtiger und zentraler Teil der Allgemeinen Zahnmedizin ist das Füllungsmanagement, mit dem man erkrankte oder beschädigte Zähne wieder in ihrer Form und Funktion komplettiert. Meist ist eine Zahnfüllung dann erforderlich, wenn durch eine Karies ein Zahndefekt, also ein Loch im Zahn entstanden ist. In diesem Fall kommt es darauf an, die zerstörte und instabile Substanz sorgfältig zu entfernen und den Zahn so zu präparieren, dass man ihn mit Hilfe der passenden Zahnfüllung wieder sicher stabilisieren und zur Ruhe bringen kann. Für diesen Zweck lassen sich Zahnfüllungen aus ganz unterschiedlichen Materialien schaffen. Dabei haben neueste und hochwertige Kunststoff-Materialien einen herausragenden Stellenwert. Das liegt einerseits an ihren überlegenen Eigenschaften, zu denen wegen des sehr hohen Keramikanteils die besondere Langlebigkeit gehört. Nicht weniger wichtig aber ist die Tatsache, dass ich diese Zahnfüllungen nahtlos an die natürliche Farbe des versorgten Zahns anpassen kann, so dass meine Patienten auch von einer natürlichen Ästhetik profitieren.

• Wurzelbehandlung mit modernen Methoden

Die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt wird dann unumgänglich, wenn z.B. eine tiefe Karies oder eine mechanische Verletzung das keimdichte Innere des Zahns zerstört hat. Dann haben es Bakterien sehr leicht, ins Zahninnere vorzudringen und dort Entzündungen hervorzurufen, die vor allem die engen und verästelten Zahnwurzelkanäle betreffen. Aufgrund der entzündlichen Veränderung beginnt der Zahn heftig zu schmerzen und würde auf längere Sicht unweigerlich verloren gehen, wenn wir nicht die Möglichkeit der endodontologischen Zahnwurzeltherapie hätten. Sie dient dazu, das erkrankte Gewebe vollständig aus dem Zahninneren und den Wurzelkanälen auszuräumen, diesen Bereich sorgfältig zu präparieren, ihn zu desinfizieren und das Ganze mit einer thermoplastischen Wurzelfüllung dicht zu verschließen. Dabei kommt es auf die Präzision und Genauigkeit der Behandlungsschritte an. Aus diesem Grund arbeiten wir in den Endodontologie ausschließlich mit modernster Technik, weil sie beste Langzeitergebnisse möglich macht

• Prophylaxe für den Erhalt von Zähnen und Zahnfleisch

Als verantwortungsvollem Zahnarzt liegt es mir am Herzen, zum Vorteil des einzelnen Patienten Zahnkrankheiten, vor allem aber auch Schädigungen am Zahnfleisch und an den weiteren Strukturen des Zahnhalteapparats zu vermeiden. Deshalb lege ich in meiner Praxis einen großen Fokus auf Maßnahmen wie Aufklärung, Prävention, Zahnhygieneberatung und regelmäßige Kontrolltermine. Mit meinem Team bin ich da, um Ihre persönlichen Risikofaktoren für Karies oder auch für eine Parodontitis zu bestimmen. Ausgehend vom Befund kann ich die optimalen weiteren Therapieschritte für Sie zusammenstellen, um Ihre Mundgesundheit zu bewahren oder im Fall des Falles für die wichtige Früherkennung von Zahnkrankheiten zu sorgen. Gerne bieten Ihnen mein Team und ich weitere Informationen zum engmaschigen und kompetenten Prophylaxe-Konzept unserer Praxis, in dem die regelmäßige Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt („PZR“) eine Schlüsselrolle spielt.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sascha M. Faradjli

Rufen Sie an, vereinbaren Sie Ihren persönlichen Ersttermin und kommen Sie vorbei. Es würde mich freuen, Sie vielleicht schon bald bei uns in der Praxis zu sehen. Damit Sie mich und die von mir vertretene Praxisphilosophie schon hier etwas näher kennen lernen, habe ich einige ergänzende Informationen über unser Leistungsspektrum aufbereitet:

• Modernes Füllungsmanagement für hochwertige und langlebige Versorgung

• Innovatives endodontologisches Therapiekonzept

• Professionelle Zahnreinigung PZR

• Zahnfleischprophylaxe

• Modernes Füllungsmanagement für hochwertige und langlebige Versorgung

In den drei übergeordneten Versorgungsschwerpunkten meiner Münchner Praxis habe ich Ihnen grundlegende Informationen zu belastbaren und beständigen Zahnfüllungen aus Kunststoff mit hohem Keramikanteil gegeben. Diese neuartigen dentalen Kunststoffe kann man je nach der Art ihrer Zusammensetzung und der Technik ihrer Anwendung in unterschiedliche Kategorien einteilen. Zu den wichtigsten Varianten zählen die Composite-Werkstoffe neben den sogenannten Compomeren und den Materialien, die sich für Zahnfüllungen in Mehrschichttechnik eignen. Sie alle zeichnen sich durch ihre sehr gute biologische Verträglichkeit, ein natürliches Abrasionsverhalten, eine erstklassige Ästhetik und lange, sichere Belastbarkeit aus.

• Innovatives endodontologisches Therapiekonzept

Beim Durchführen von Wurzelkanalbehandlungen kommt es auf größte Präzision und Sorgfalt an. Denn nur wenn es gelingt, den Hohlraum im Zahninneren und das komplexe System der Zahnwurzeln vollständig von krankem oder bereits abgestorbenem Zahnmarkgewebe zu befreien, können wir dem Zahn eine Chance auf langfristigen Erhalt geben. Dafür wenden wir in unserer Praxis ein modernes Therapiekonzept an, bei dem wir unter mehrfacher Vergrößerung und mit wertvollen technischen Instrumenten arbeiten. Für die wichtige Präparation und Erweiterung der Wurzelkanäle verwenden wir spezielle Feilen und sorgen mit Desinfektionsspülungen dafür, dass sämtliche Keime in den aufbereiteten Wurzelkanälen eliminiert werden, bevor der Zahn im abschließenden Behandlungsschritt wieder dicht und keimfrei versiegelt wird.

• Professionelle Zahnreinigung PZR

Als zentrale Maßnahme für langfristigen Zahnerhalt und umfassende Pflege Ihrer Mundgesundheit bieten wir Ihnen die Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt PZR. Abhängig vom Status in Ihrem Mund, sollten Sie sich im regelmäßigen Zeitintervall einmal oder zweimal pro Jahr dazu entschließen. Bei Ihrem persönlichen Termin kümmert sich unsere qualifizierte Prophylaxe-Assistentin um Sie. Dabei wird Ihr Gebiss sorgfältig von harten und weichen Ablagerungen befreit. Besonderes Augenmerk wird schwer zugänglichen Stellen wie den engen Zahnzwischenräumen und den tiefen Zahnfleischtaschen gewidmet. Als weitere vorsorgende Maßnahme lassen sich vorhandene Fissuren an den Kauflächen der Zähne versiegeln. Und zum Abschluss bekommen Ihre Zähne noch eine schöne Politur für ein sauberes und harmonisches Mundgefühl.

• Zahnfleischprophylaxe

Mit unserem umfassenden Konzept für zahnmedizinische Prävention und dem zentralen Behandlungsverfahren der Professionellen Zahnreinigung können wir Ihnen nicht nur mehr Sicherheit für Zahnerhalt, Zahnfunktion und Zahnschönheit bieten. Wir sorgen in diesem Schwerpunkt auch für mehr Pflege, Kontrolle und Schutz am Zahnfleisch. Das ist für langfristige Mundgesundheit von überragender Bedeutung, da gesunde Zähne nicht ohne gesundes Zahnfleisch auskommen. Neben Ihrer täglichen aktiven Zahnhygiene zu Hause kann man gerade für die Gesunderhaltung sowie für die Früherkennung von entzündlichen Zahnfleischleiden sehr viel tun. Das beginnt mit der gründlichen Auswertung Ihrer persönlichen Risikofaktoren und kann über die konsequente Zahnfleischkontrolle bis zu weiteren wertvollen Maßnahmen reichen, über die ich Sie bei Interesse gerne informiere.

• Behandlung von Parodontitis und Gingivitis

Im vorigen Abschnitt habe ich die enorme Wichtigkeit von gesundem Zahnfleisch für ein intaktes und leistungsfähiges Gebiss betont. Wie hoch dieser Stellenwert ist, das erleben Patienten vor allem dann, wenn es am Zahnfleisch und den weiteren Strukturen des Zahnhalteapparats zu entzündlichen Veränderungen kommt. Solche Entzündungen durch schädliche Keime können nur oberflächlich sein und lediglich das Zahnfleisch betreffen. Dann wird die vorhandene Zahnkrankheit als Gingivitis bezeichnet. Sie können aber auch wesentlich tiefer im Zahnhalteapparat und hier im Zahnbett, im Bereich der Zahnwurzelzone oder am Kieferknochen ansetzen. Dann haben wir es mit einer Parodontitis zu tun – und müssen uns auf eine schwer wiegende gesundheitliche Bedrohung einstellen. In unserer Praxis stehen für entzündliche Zahnleiden in beiden Schweregraden die geeigneten, bewährten und umfassenden Behandlungskonzepte bereit.

• Behandlung von Zahnschmerzen

Zahnschmerzen können sich in sehr unterschiedlicher Intensität äußern. Die Bandbreite reicht von einem eher unterschwelligen Druck und einem gelegentlichen Wimmern bis zum kaum noch erträglichen Zahnschmerz, der typisch für eine Entzündung im sensiblen Zahninneren ist. Auch die Auslöser für Zahnschmerz sind weit gefächert. So kann es beispielsweise zu schmerzenden Zähnen kommen, weil das Zahnfleisch aufgrund einer Gingivitis zurückgegangen ist und die empfindlichen Zahnhälse freiliegen. Andere Ursachen für sporadischen oder chronischen Zahnschmerz können in einem falschen Zusammenbiss der Zähne, einer Überlastung der Kiefergelenke oder einfach einer Karies liegen, die den Zahn zersetzt. In der Praxis sind wir gerne da, um Ihre Zahnschmerzen sehr umfassend und grundlegend abzuklären. Abhängig vom Befund können ganz unterschiedliche Behandlungsstrategien gegen Zahnschmerz in Frage kommen, die wir allesamt abdecken.

• Kinderzahnbehandlung

Der regelmäßige Zahntermin für das Kind ist von großer Bedeutung, um für Ihren Sohn oder Ihre Tochter schon sehr frühzeitig und weitsichtig alle Weichen auf spätere Zahngesundheit im Erwachsenenleben zu stellen. Dabei muss die Kinderbehandlung beim Zahnarzt dem Alter und der Auffassungsgabe des einzelnen kleinen Patienten entsprechen, damit es nicht zu unangenehmen und prägenden Erlebnissen kommt. Wir sind kompetent in der sympathischen, kindgerechten und phantasievollen Therapie junger und jüngster Patienten. Dabei setzen wir schon beim Kleinkind an, um die Entwicklung der Milchzähne optimal zu unterstützen. Eine besonders wichtige Behandlungsphase kann dann gegeben sein, wenn Ihr Nachwuchs noch vor dem Zahnwechsel eine kieferorthopädische Behandlung braucht. In diesem Fall stehen wir für die vorbereitenden zahnärztlichen Eingriffe bereit. Selbstverständlich begleiten wir junge Patienten auch während der Ausprägung des lebenslangen Erwachsenengebisses, um damit schon früh die solide Grundlage für später zu legen.

• Behandlung empfindlicher Zähne

• Untersuchungen für eine zahnärztliche Zweitmeinung

• Behandlung bei Zähneknirschen mit Aufbiss-Schienen

• Behandlung von lockeren Zähnen

• Recall-Service mit Postkarte

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sascha M. Faradjli

Neben der langen zahnärztlichen Erfahrung in meiner Münchner Praxis biete ich Ihnen die besonders engagierte Untersuchung, Diagnostik und Therapie. Grundsätzlich nehme ich mir für Untersuchungen, diagnostische Abklärungen und Zahnbehandlungen ausreichend Zeit. Mein Team ist darauf geeicht, jeden Tag hohe Standards in Qualität, Hygiene und patientenfreundlichem Auftreten einzuhalten

• Familienfreundlichkeit

Wenn Sie möchten, können Sie gerne mit der ganzen Familie zum Patientenstamm der Praxis gehören, da ich mich neben Zahnbehandlungen für Erwachsene auch auf die freundliche Kinderzahnmedizin konzentriere.

• Leistungsfähiges Terminmanagement

Für die Praxis haben mein Team und ich sehr effiziente Abläufe und ein leistungsfähiges Terminmanagement geschaffen. Die meisten Patienten kommen mit einem festen Termin zu uns, so dass Wartezeiten in der Regel nur sehr kurz sind oder komplett entfallen.

• Durchgehende telefonische Erreichbarkeit

Während unserer Behandlungstage sind wir durchgehend telefonisch erreichbar. Das gilt auch für die Mittagszeit und macht uns zu Ihrem flexiblen zahnmedizinischen Ansprechpartner.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sascha M. Faradjli

Wir liegen in München sehr zentral und gut erreichbar. Unsere Praxisadresse lautet Kaiser-Ludwig-Platz 6 in nächster Nähe zur berühmten Theresienwiese, wo alljährlich das Münchner Oktoberfest stattfindet. Wenn Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zu uns kommen möchten, fahren Sie am besten mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Goetheplatz oder Theresienwiese. Von dort sind es nur wenige Gehminuten.

• Angenehme Praxisatmosphäre

In der Praxis setzt sich an meiner Seite das freundliche und kompetente Team aus zahnärztlichen und organisatorischen Assistenzen für Sie ein. Wir legen großen Wert auf eine angenehme, fröhliche Praxisatmosphäre, in der Sie sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben fühlen. Gewissenhaftigkeit in allen Arbeitsschritten und behutsame Behandlungskonzepte sind weitere Vorteile, von denen Sie profitieren.

• Recall-System

Besonders beliebt bei unseren Patienten sind die „Prophylaxe-Tütchen", die wir nach der Professionellen Zahnreinigung überreichen. Für sehr viele unserer Patienten ist natürlich auch unser modernes Recall-System interessant, mit dem wir Sie auf Wunsch ein- bis zweimal pro Jahr an wichtige bevorstehende Untersuchungstermine oder Kontrolluntersuchungen erinnern.

• Serviceorientierung und Wertschätzung

Da wir als Bestellpraxis arbeiten, müssen Sie sich bei uns in der Regel auf keine Wartezeit vor der Zahnbehandlung einstellen. Das ist ein weiterer Ausdruck unseres patientenfreundlichen Servicedenkens, mit dem wir Ihnen unsere Wertschätzung zeigen.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sascha M. Faradjli

Für mein Studium der Zahnmedizin bin ich an die Ludwig-Maximilians-Universität München und an die FU Berlin gegangen. Mein Staatsexamen habe ich in Berlin abgelegt und im Jahr 2000 die Approbation als Zahnarzt erworben. Nach der Promotion zum Dr. med. dent. war ich bis 2003 als Assistenzzahnarzt in Berlin, Erding und München tätig.

Während dieser Zeit und in den Folgejahren habe ich zahlreiche zahnmedizinische Weiterbildungen absolviert. Ergänzend konnte ich mir vor allem auch das Akupunktur-Diplom A der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur DÄGfA erwerben und die intensive Heilpraktikerausbildung im Zentrum Naturheilkunde ZfN abschließen. Diese wichtigen komplementärmedizinischen Ansätze bereichern die zahnärztliche Behandlungsphilosophie in meiner Praxis.

Meine Niederlassung in eigener Zahnarztpraxis erfolgte 2005 in München. Seither bin ich an unserem Standort in der Münchner Innenstadt tätig, setze mich parallel als Moderator bei zahnärztlichen Qualitätszirkeln ein und habe auch meinen eigenen Qualitätszirkel für Zahnärzte in München gegründet. Seit 2011 bin ich außerdem berufspolitisch im Zahnärztlichen Bezirksverband München Stadt und Land ZBV aktiv.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. Sascha Faradjli

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert

Bei diesem Zahnarzt hat man keine Angst

Ruhige, entspannte Atmosphäre, in der keine Angst aufkommt. Man wird gut beraten und auch während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 12.08.2019

Bester Zahnarzt

Mein Sohn und ich gehen nun schon seit einigen Jahren zu Herrn Faradjili. Meistens Routinebesuche, Zahnreinigung, aber auch schon bei größeren Problemen. Wir waren nie unzufrieden. Besonders hervorzuheben möchte ich auch den freundlichen, der Behandlung angemessenen Umgang mit Kindern.
Bewertung vom 16.07.2019

Sehr zu empfehlen

Kompetent, sehr nett und freundlich, gute Ergebnisse
Bewertung vom 15.06.2019

So muss ein Zahnarzt sein!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Faradjli. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und gibt auch an wenn etwas nicht von der Kasse bezahlt wird. Genau so muss ein Zahnarzt sein zu dem man gerne geht!
Bewertung vom 26.04.2019

Kompetent, zugewandt und einfühlsam

Dr. Faradjli überzeugte mich durch seinen sehr kompetenten und sympathischen Umgang mit den Patienten. Er erklärte sehr gut verständlich, welche Behandlungmöichkeiten es gibt sowie deren Vor- und Nachteile. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Herzlichen Dank an ihn und sein Team!
Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt

Ich habe bisher so viele Ärzte ausprobiert. Dr. Faradjli hatte die genaueste Diagnose und die beste Behandlung.
Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hoch kompetent und sehr freundlich - empfehlenswert!

Da mein Zahnarzt im Urlaub war, musste ich für eine Notfallbehandlung einen anderen Arzt aufsuchen - bei Herrn Faradiji bekam ich (gesetzlich versichert) sofort einen Termin, keine Wartezeit, professionelles Auftreten, hört einem zu, nimmt sich Zeit, fachlich sehr kompetent und behandelt einen rücksichtsvoll und professionell. Ich werde zukünftig häufiger auf Dr. Faradiji vertrauen, weil man bei ihm das Gefühl hat, in guten Händen zu sein.
Kommentar von Dr. Faradjli

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Praxis! Ich freue mich, dass ich Ihnen kurzfristig helfen konnte und Sie mit uns zufrieden waren.

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Dr. Faradjili hat in allen Kategorien, die in seine Zuständigkeit fallen, die Bestnote verdient. Die Aufklärung über etwaige Probleme und die verschiedenen Lösungs-/Behandlungsmöglichkeiten ist gründlich und dabei verständlich. Auf persönliche Belange und Empfindlichkeiten wird immer Rücksicht genommen, auch von den Assistentinnen. Ich bin daher seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Patientin.
Bewertung vom 19.04.2018

Sehr gute Aufklärung, nimmt sich Zeit

Dr. Faradjli ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch. Er sucht die beste Lösung für den Patienten statt gleich die teuerste Option zu wählen. Er ist freundlich und geht behutsam vor. Kaum Wartezeit, weil er nicht gleich drei Patienten gleichzeitig einbestellt. War sehr zufrieden.
Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr zufrieden

Ich bin überrascht, wie gut ein Arzt doch sein kann. Ich hatte bei mehreren Routine-Besuchen keine Wartezeit länger als 5 Minuten und bin nach guter Beratung und toller Behandlung zufrieden nach Hause gekommen. So macht es etwas mehr Spaß, zum Zahnarzt zu gehen, als üblich. Dies ist mein dritter Zahnazt in München in ca. 8 Jahren, dieser unterscheidet sich um Welten von meinen vorherigen Erfahrungen wo ich teils mit 15 Personen im Wartezimmer um die Wette gewartet habe und man nie sicher gehen konnte ob man am selben Kalendertag noch nach Hause kommt. Auch Behandlungstechnisch absolut Top! Hier bleibe ich.
Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert

Wirklich sehr begeistert!

Soweit man von einem Zahnarzt begeistert sein kann. Als Arzt sehr fachlich kompetent, sehr freundlich, sehr angenehm. Fachlich "mega"gut! Auch seine Mitarbeiter, seine Organisation der Praxis, alles sehr überzeugend. Nach einigen Dutzenden Ärzten kann ich aus ganz privater Erfahrung ihn seh empfehlen.
Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt der ganzen Familie

Es ist der Zahnarzt unser gesamten Familie und das bereits über Jahre hinweg. Zahnreinigung, vorsorgliche Kontrollbehandlungen und Zahnersatz wurden immer sehr gut behandelt. Auch die ZMAs sind stets freundlich, besorgt und gründlich. Tolle Praxis!!!!
Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich gehe immer gerne zu Dr. Faradjli. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und gehört nicht zu den Zahnärzten, die einem immer die teuerste Behandlung empfehlen. Er informiert einen immer über Vor- bzw. Nachteile.
Bewertung vom 29.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ich hatte neulich eine Wurzelbehandlung an einem sehr schwierigen Zahn. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei, auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Dr. Faradjli nimmt sich mit seinen Patienten viel Zeit, gibt erstklassige Beratung und versucht nicht, Patienten zu irgendwelchen unnötigen, teuren Behandlungen zu überreden.
Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team und netter Arzt welche Kompetenz besitzen und diese auch Ausstrahlen

Wie immer hat mir alles super Gefallen. Hat man hier einen Termin dann kommt man sofort dran. Ist ein Notfall hilft dieser Arzt besser als andere da er sich Zeit nimmt und auch Ursachenforschung betreibt statt einfach vorschnell zu betäuben. Auch geht der Arzt auf eigene Bedürfnisse ein und seine Empfehlungen sind nie an Marken gebunden daher attestiere ich ihm das er Unabhängig berät. Ich bekam ausgerechnet Zahnschmerzen als Dr. Faradjli Urlaub hatte und war bei diversen Zahnärzten die hier nicht genannt werden. Schlussendlich wurde ich 3 mal geröntgt und jedes mal aufs neue mit Schmerzmitteln ect. versorgt aber die Schmerzen ließen nicht nach. Bis Dr. Faradjli aus dem Urlaub kam mir einen sofortigen Termin gab. Er schaute sich die Röntgenbilder an und stellte fest das es bei der Wurzelbehandlung welches die vor gegangenen Ärzte gemacht hatten nicht nur eine Wurzel sondern zwei Wurzeln gab. Er kümmerte sich um die zweite Wurzel und nach zwei Tagen waren die Schmerzen wie weggeblasen. So schaffte er es was diverse Ärzte in einer Woche nicht schafften an einem Tag zu korrigieren. Bisher hatte ich keine weiteren Zahnschmerzen aber wenn ich welche habe werde ich nur noch zu ihm gehen. Denn er ragt mit seinem Wissen und seiner Kompetenz aus der Masse heraus. Doch auch das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Alles in allem der beste Zahnarzt den ich je hatte.
Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert

Toller Service, super Leistung, sehr nettes Personal

Sehr nettes Team, wunderschöne zentral liegende Praxis, kaum Wartezeit, sehr freundlicher Umgang, Ätzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Wir sind schon seit einigen Jahren in der Praxis und jedesmal sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service und den schönen Umgang mit den Patienten.
Bewertung vom 17.03.2017

Super!!! Gerne wieder!!!

Sehr guter Arzt!!! Sogar für die, die Angst von Zahnärzte haben!!! Sehr empfehlenswert!!!
Bewertung vom 17.10.2016

Seit 6 super zufrieden

Immer freundlich und kompetent. Nettes team. Ganze Familie kommt.
Bewertung vom 05.09.2016

Kompotente und nette Praxis

Meine Zahnreinigungging ziemlich schnell. Nach ungefähr 1 Stunde war es fertig. Während den Behandlungen wurde mir die unterschiedlichen Schritte erklärt. Ich kam pünktlich und sofort behandelt, nachdem ich das Formular mit der Auskunft über mögliche Allergien oder eingenommene Medikamente ausgefüllt hatte.
Bewertung vom 05.08.2016

Rundum zufrieden

Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr freundlich gestylt, wirkt frisch und angenehm. Die Wartezeit ist auf ein Minumum reduziert, meist kann man gleich ins Behandlungszimmer durchgehen. Auch die Aufklärung bzgl. Kosten/Alternativen ist ehrlich.
Bewertung vom 28.06.2016, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Obwohl Zahnarztbesuche natürlich nicht zu den schönsten Dingen des Lebens zählen, war die Beratung und Behandlung alles im Allen top.
Bewertung vom 27.06.2016

Bester Arzt in München:)))))

Dr. Faradjli ist einer der besten Ärzte in München. Egal welche Beschwerden ich auch hatte, er hat es perfekt gemeistert. Bin sehr zufrieden und gehe nur zu ihm. :)))))))
Bewertung vom 21.06.2016

Perfekter Arzt

Ich bin ein empfindlicher Typ, mein Knochenaufbau an den Zähnen ist nicht sehr gut. Bis jetzt hat es kein Zahnarzt richtig hinbekommen, meine schmerzen zu lindern. Aber zum Glück habe ich Dr. Sascha gefunden. Seitdem bin ich nur bei Dr. Sascha und bin seeeeehr zufieden.
Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt für mich

Also bin seit lange bei denen und bin sehrr zufrieden gute Behandlung Freundliche mitarbeiter...
Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, kann ich nur empfehlen!!

War vor Jahren schon in der Praxis und bin wieder zurück in die Praxis, da ich super zufrieden war und jetzt auch wieder bin!!
Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert

Umsichtiger, ruhiger Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf

Kaum Wartezeiten, gute und umsichtige Beratung, ebensolche Behandlung - ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Bewertung vom 16.03.2016

Keine Angst mehr!

Ich bin begeistert! Endlich habe ich einen richtig guten Zahnarzt, der nett, aufmerksam, einfühlsam und humorvoll ist, gefunden. Ich habe zwei Füllungen und eine zahnreiniung machen lassen und war erstaunt wie angenehm (so angenehm ein Besuch beim Zahnarzt eben sein kann) alles von statten ging! Meine Angst vorm Zahnarzt ist endlich besiegt! Danke an das tolle Team!
Bewertung vom 14.03.2016

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Zahnarztherlferinnen waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.
Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und freundliche Behandlung. Absolut zu empfehlen

Kompetenter Arzt, Ausführliche und freundliche Behandlung. War zum ersten Mal in der Praxis zur Behandlung und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überdurchschnittlicher kompetenter und freundlicher Arzt.

Nach einer Odyssee durch Münchens Zahnärztelandschaft bin ich erfreulicherweise auf Dr. Faradjli gestossen. Ein überdurchschnittlicher kompetenter und freundlicher Arzt, der zweifelsfrei neue Maßstäbe setzt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.09.2017