Dr. med. dent. Susanne Lauger

089/8121999

Dr. Lauger

Zahnärztin

Oertelplatz 380999 München
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Lauger?

24.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umgang mit Kunden (Patienten) durch die Praxismanagerin sehr mangelhaft

Frau Dr. S. Lauger ist mit Sicherheit eine hervorragende Zahnärztin. Für uns gehört zu einer hervorragenden Zahnarztpraxis aber auch ein hervorragender und durchgängiger Kundenservice von allen Praxis-MitarbeiternInnen. Unsere Erfahrungen mit der Praxismanagerin von Frau Dr. Lauger bewerten wir als sehr mangelhaft.

08.09.2020 • Alter: über 50

Schnelle, gründliche und schmerzfreie Behandlung

Das medizinische Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Lauger ist eine ruhig arbeitende Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten.

20.03.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Im Beratungsgespräch wird einem nichts aufgedrängt was nicht wirklich nötig ist. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt. Man muß nicht “tapfer“ sein. Die professionelle Zahnreinigung ist völlig schmerzfrei und preisgünstig. Das Praxis Klima ist sehr freundlich und entspannt. Zu keiner Zeit fühlt man sich ausgeliefert und unverstanden. Nach keiner Behandung hatte ich Probleme. Mein Mann und ich können diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

20.02.2015

Eine tolle Praxis

Ich bin Anfang an bei Fr. Dr. Lauger und ihrem Team. Sie arbeitet mit professionellem Werkzeug (Lupe) und für jedes Problem sucht sie Lösungen. Ihr Team ist sehr freundlich und kompetent und die Dame am Empfang sehr bemüht bestmögliche Termine zu vergeben. Obwohl die Praxis in einem sehr alten Haus ist, ist sie sehr modern eingerichtet und stets sehr sauber. Ich bin froh eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben

15.07.2014 • privat versichert

Super Zahärztin