Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Susanne Lauger

Zahnärztin

Oertelplatz 380999 München
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Lauger?

13.12.2021

Tolle Praxis

Die Praxis ist super! Die Zahnärztin und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und machen tolle Arbeit! Nur gute Erfahrungen. Ich wurde immer gut aufgeklärt und fühlte mich gut aufgehoben.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Praxis, jederzeit empfehlenswert

Sehr nettes Praxisteam sowohl gegenüber den Patienten, als auch untereinander (Arbeitsklima scheint von außen betrachtet sehr gut). Ausführliche Beratung durch die Zahnärztin und auch sehr gute Beratung durch die Dentalassistentinnen. Behandlungen empfand ich, obwohl ich nicht schmerzresistent bin, als überaus gelungen.

03.08.2021

Gut aufgehoben!

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Lauger und kenne noch die Praxis in der Vesaliusstraße. Die neue Praxis ist sehr modern und klimatisiert.

Bei Frau Dr. Lauger und Ihrem Team fühle ich mich kompetent und gut aufgehoben. Auch bei schmerzhaften Eingriffen (Wurzelbehandlungen) hat Sie immer drauf geachtet, das die Schmerzen im Rahmen blieben, was mir besonders wichtig war.

24.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umgang mit Kunden (Patienten) durch die Praxismanagerin sehr mangelhaft

Frau Dr. S. Lauger ist mit Sicherheit eine hervorragende Zahnärztin. Für uns gehört zu einer hervorragenden Zahnarztpraxis aber auch ein hervorragender und durchgängiger Kundenservice von allen Praxis-MitarbeiternInnen. Unsere Erfahrungen mit der Praxismanagerin von Frau Dr. Lauger bewerten wir als sehr mangelhaft.

08.09.2020 • Alter: über 50

Schnelle, gründliche und schmerzfreie Behandlung

Das medizinische Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Lauger ist eine ruhig arbeitende Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

089/8121999

Dr. med. dent. Susanne Lauger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?