Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Ulrike Detter

Zahnärztin

089/3599391
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Detter

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Leopoldstr. 25980807 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Detter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetenteste Zahnärztin, die ich je erlet habe

Ich reise viel, da ich Musiker bin und habe dadurch viele Zahnärzte kennen gelerntk. Bei niemandem wurde ich so eisichtig beraten und aufgeklärt, die Behandlung war perfekt (Wurzelkanäle),

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum zufrieden, freundlich, sehr professionell und dazu alles aus einer Hand

Ich kam in die Praxis zu Frau Dr. Detter aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis, die ich nicht bereue. Mein bisheriger Zahnarzt hatte mir bereits einen Heil und Kostenplan bezüglich Knochenaufbau (Sinuslift im Oberkiefer) und drei Implantaten mit Kronen und Brücken angefertigt, ich wollte mir jedoch eine 2. Meinung zur Umsetzung holen und bin bei dieser geblieben.

Überzeugt hat mich dabei das gesamte Vorgehen, dass noch ein Zahn erhalten wurde und dass der Knochenaufbau direkt in der Praxis durch Frau Dr. Detter sehr schonend durchgeführt wurde, statt bei einem Kieferchirurgen.

Die Praxis verfügt selbst über ein Labor mit einem sehr kompetenten Zahntechnikermeister, so dass auch Anpassungen am Zahnersatz, z.B. bei der Eingliederung, direkt durchgeführt werden können, ohne lange Wartezeiten.

Im Zuge der Behandlungen wurden auch die Frontzähne mit Composite ästhetisch deutlich verbessert, was zusätzlich zu einem rundum sehr zufriedenen Gesamteindruck beigetragen hat.

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Durchweg zufrieden

Ich bin unglaublich zufrieden, ich durfte als Schmerzpatient ganz spontan in die Praxis kommen, alle waren unglaublich nett und freundlich. Seitdem würde ich nicht mehr woanders hingehen wollen. Meine panische Angst vor Spritzen ist durch Dr. Detter auch schon viel besser geworden, weil sie immer geduldig mit mir war.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.066
26.06.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden