Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrike Detter

Zahnärztin

089/3599391
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Detter

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Leopoldstr. 25980807 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Detter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.04.2021
1,0

Noch nie bei einem so freundlichen Team gewesen

Ich bin über die guten Bewertungen bei Jameda auf Dr. Detter und ihr Team gekommen und ich bin immer noch total baff, wie freundlich dort alle sind. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch später in der Praxis selbst und sowohl die Arzthelferinnen als auch Frau Dr. Detter.

Ich hatte bei Frau Detter zwar nur meine jährliche Kontrolle, trotzdem hat sie sich Zeit für mich genommen und mir vieles erklärt. Weil meine professionelle Zahnreinigung überfällig war, war ich eine Woche später nochmal dort und hatte auch da das Gefühl, sehr gut behandelt und aufgeklärt zu werden. Zum Schluss hat mir die Arzthelferin noch einige Ratschläge zur besseren Zahnpflege gegeben.

Ich kann die Praxis von Dr. Detter daher nur wärmstens jedem empfehlen und bedauere sehr, nicht schon früher zu ihr gegangen zu sein.

01.03.2021
1,0

Ein sehr nettes Team, ich fühle mich hier sehr gut behandelt.

Ich besuche diese Zahnarztpraxis nun schon sehr lange. Das gesamte Konzept (Anmeldung, Aufnahme, Patientenaufklärung, Behandlung) bis hin zum Ergebnis empfinde ich als sehr zufriedenstellend. Es wird sehr darauf geachtet, dem Patienten verschiedene Varianten der Behandlung zur Auswahl zu stellen, das natürlich abgewogen anhand möglicher Vor- u. Nachteile. Ich empfand die Behandlungen, die an mir durchgeführt wurden, es waren einige nötig, stets schonend und ohne Komplikationen in Folge.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Top Betreuung!

Sehr professionelle und angenehme Beratung und Behandlung.

Sprechstunde und Termin wurden zeitnah ermöglicht, ohne lange Wartezeiten.

Ich kann Frau Dr. Detter und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum zufrieden, freundlich, sehr professionell und dazu alles aus einer Hand

Ich kam in die Praxis zu Frau Dr. Detter aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis, die ich nicht bereue. Mein bisheriger Zahnarzt hatte mir bereits einen Heil- und Kostenplan bezüglich Knochenaufbau (Sinuslift im Oberkiefer) und drei Implantaten mit Brücke angefertigt. Zahnerhalt stand hier nicht unbedingt im Vordergrund. Ich wollte mir jedoch eine 2. Meinung zur Umsetzung holen und bin bei dieser geblieben.

Überzeugt hat mich dabei das gesamte Vorgehen, dass noch ein Zahn erhalten wurde und dass der Knochenaufbau direkt in der Praxis durch Frau Dr. Detter sehr schonend durchgeführt wurde, statt bei einem Kieferchirurgen. Die Implantate konnte auch gleich gesetzt werden, was die Heilungszeit natürlich verkürzte.

Bei der Eingliederung merkte man dann eine gute Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor - passte gleich richtig und sieht dabei gut aus.

Im Zuge der Behandlungen wurden auch die Frontzähne mit Composite ästhetisch deutlich verbessert, was zusätzlich zu einem rundum sehr zufriedenen Gesamteindruck beigetragen hat.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Decker und ihr ganzes Team ist außerordentlich freundlich, was aber das Wichtigste ist: Frau Dr. Decker hat mich so umfangreich und genau untersucht und beraten, wie ich es noch nie erfahren konnte. Herzlichen Dank dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.993
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Detter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler