Leopoldstr. 56 a, Maxvorstadt, München

Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt

Wenn vorhanden bitte aktuelle Röntgenaufnahmen und den Überweisungsschein zum Termin mitbringen.

190 €

Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt

Schöne, neue, dauerhafte Zähne: Die Praxis von Dr. Morche, im Herzen Schwabings gelegen, hat sich auf dem Gebiet der implantologischen Verso...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Zahnextraktion (Beratung)

Ich bin sehr gut beraten worden und bin gespannt auf das Ergebnis. Ich werde es
auf jeden Fall mitteilen.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Implantologie

Sehr netter Arzt und super nettes Praxisteam. Dr. Morche nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr auf Schmerzfreiheit bedacht, erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt sehr genau, ist sehr vorsichtig und arbeitet sehr schnell. Insgesamt eine Praxis, die man wärmstens empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Chirurgische Beratung

Herr Dr. Morche hat mich umfassend und detaiert beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Sehr angenehmer Arzt, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, ausführliche Beratung und sehr freundliches Praxisteam, alles pünktlich, vielen herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Morche ist bei operativen Eingriffen der beste den ich bisher getroffen habe. Er nimmt sich Zeit und berät seine Kunden aufgeschlossen und sehr ehrlich. Ich verlasse mich sogar bei Behandlungen die nicht in der Praxis angeboten werden auf seine Meinung. Er ist für mich einfach der beste, daher kann ich ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Chirurgische Beratung

Hr. Doktor Morche ist sehr freundlich und hat mir alles super erklärt. Danke

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Zahnextraktion

Beim Dr. med. dent. Wolfgang Morche habe ich meine Weisheitszähne entfernen lassen. Die Behandlung verlief äußerst angenehm, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Zahnarzt zeigte hohe Kompetenz und sorgte dafür, dass ich mich während des Eingriffs wohl fühlte. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Gute Beratung und ein sehr sympathischer Arzt , kein aufdringliches Beratungsgespräch

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich kann die Praxis und den Arzt weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Wolfgang Morche Zahnarzt All on 4 (Beratung)

Sehr Gut!!!!! Ganz glaubwürdig!!! erfahrener Arzt!!