Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl
Sonnenstr. 27, Altstadt-Lehel, München

Bastian Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 27, München

Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Sehr freundliches Personal, schön renovierte Praxis. Man fühlt sich einfach wohl, was beim Zahnarzt ja nicht immer so ist. Und ganz sicher die intensivste und gründlichste Zahnreinigung die ich je bekommen habe.Top, gerne wieder!

Empfehlenswert, super Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Herr Dr. Mehl nimmt sich vor allem viel Zeit für seine Patienten. Er berät kompetent und zum Wohle des Patienten (Keine IGL-Verkaufsshow). Mit seiner handwerklichen Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden: Ein abgebrochener Scheidezahn wurde perfekt wieder aufgebaut und meine neue Knirschschiene optimal angepasst.
Auch für kleine Kinder kann ich Dr. Mehl empfehlen. Auf unsere 3-jährige Tochter ist er bei ihrer ersten Vorsorgeuntersuchung wie auch bei einer akuten Zahnfleischentzündung sehr einfühlsam eingegangen.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und ich musste noch nie länger als ein paar Minuten im Wartezimmer Platz nehmen, da man eigentlich immer zum ausgemachten Termin direkt drankommt. Ich kann Herrn Dr. Mehl also uneingeschränkt weiterempfehlen!

So einen Zahnarzt kann man sich nur wünschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Ich war zum zweiten mal in dieser Praxis, vor ca vier Monaten zur Zahnreinigung, hier war ich schon sehr zufrieden. Nettes Team, nimmt viel Zeit, das Ergebnis war perfekt. Nun ist mir eine alte Füllung am Backenzahn rausgebrochen, ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich reagiere sehr empfindlich auf Spritzen und wollte ohne Betäubung behandelt werden, Herr Mehl hat die Situation sehr gut eingeschätzt. Bei und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen! Komme sicher wieder!

Kann sehr empfohlen werden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Durch meine Angst vor dem Zahnarzt war ich dort länger nicht mehr. Als ich mich für den neuen Zahnarzt Bastian Mehl entschieden habe war ich von Anfang an sehr positiv überrascht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat meine Angst auch ernst genommen. Die Beratung von Herrn Mehl war sehr kompetent und vor allem einfühlsam. Auf eigenen Wunsch habe ich sogar eine Zahnreinigung durchführen lassen.
Fazit: Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und es wurde sehr emphatisch auf meine Ängste eingegangen. Dabei kam auch seine fachliche Kompetenz nicht zu kurz.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Herr Mehl wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die dort auch eine Zahnbehandlung hatte und auch sehr zufrieden war.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr nettes Team, kompetente Beratung/Aufklärung und professionelle Behandlung! Durch die zentrale Lage der Praxis ist sie super zu erreichen

,,Ein Mann vom Fach" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Sonne 27 Bastian Mehl

es ging mir nach der Behandlung zunehmend schlechter als vorher. der Arzt ist nicht emphatisch und hat mich nicht aufgeklärt über mögliche Risiken. Ich bin enttäuscht, dass ist für mich keine vertrauenswürdige praxis. ein spiel mit der gesundheit der Patienten.

Anmerkung jameda:

Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

ich würde mich nicht noch einmal in der praxis behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben