Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Agnesstr. 4, 80801 München

Bewertung für Frau Winkels

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis in der ich jemals war

Ich kann die Praxis von Daniela Winkels nur weiterempfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt mit dem ich wirklich zufrieden bin und habe in den letzten Jahren einige ausprobiert, doch leider nie den passenden gefunden (zu inkompetent, zu teuer/Probleme mit der Abrechnung, zu lange Wartezeiten oder Terminschwierigkeiten...) Über Jameda habe ich diese Praxis gefunden und wurde sehr angenehm überrascht. Nicht nur das Interieur überzeugt sondern vorallem die Freundlichkeit und Kompetenz des Praxisteams haben mich umgehauen. Ich habe nie länger als 1 Minute gewartet für meinen Termin, wir haben immer direkt und pünklich angefangen. Bei der Behandlung selber wurde mir alles erklärt, jeder Schritt und ich wurde auch in Entscheidungen miteingebunden. Das habe ich noch nie erlebt bei einem Zahnarzt und das schafft Vertrauen. Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung und dem Ergebnis, keinerklei Schmerzen während der Behandlung und keine Komplikationen. Sehr professionell war auch die Beratung beim Vorgehen mit der Zusatzversicherung, so wurde ich diesmal nicht unangenehm überrascht und es wurde alles übernommen was übernommen werden sollte.

Alles in allem eine super Praxis die ich wirklich nur empfehlen kann. Jeder Patient wird sich hier super wohl fühlen und vorallem Vertrauen zu Daniela Winkels und dem Praxisteam haben.

Ich bin froh endlich "angekommen" zu sein :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Winkels)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkels.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen das ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos