Beliebte Stadtteile in München

Agnesstr. 4, 80801 München

Bewertung für Frau Winkels

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, Top Praxis, Top Behandlung

Die Praxis ist sehr stilvoll und geschmackvoll sowie hell eingerichtet.
Ich hatte nun bereits meine dritte Behandlung in kurzer Zeit dort und bin vollkommen zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und Serviceorientierung wird hier richtig groß geschrieben! Man fühl sich sehr wohl, sehr gut beraten und behandelt!
Die große Zahnreinigung wird hier sehr sorgfältig und gründlich durchgeführt, was man von vielen Zahnärzten leider nicht mehr behaupten kann. Hier wird auf Pflege, Sorgfalt und Kompetenz wert gelegt. Selbst bei kleineren "Verdachtsfällen" wird direkt geprüft, um sicherzustellen, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist.
Sowohl Daniela als auch das komplette Praxis-Team liefern hervorragende Leistung!
Neben der Zahnreinigung habe ich dann auch noch ein Bleaching meiner Zähne vornehmen lassen. Das Ergebnis spricht für sich! Ich habe mit einer derartigen Aufhellung ehrlich gesagt nicht gerechnet. Auch ich wurde ich intensiv beraten und hervorragend behandelt. Nicht nur der kosmetische, sondern auch der gesundheitliche Aspekt stehen hier klar im Vordergrund.
Auch die zahnmedizinische Untersuchung, die Beratung und die Versorgung werden von Daniela mitsamt ihrem Team auf höchstem Niveau durchgeführt.
Ich kann die Praxis vollkommen weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin dort sehr gerne behandelt lassen!
Vielen Dank für Alles an das komplette A4-Praxisteam!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Winkels)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkels.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken machen ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc