Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Agnesstr. 4, 80801 München

Bewertung für Frau Winkels

3,6

Bewertung vom 25.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenig einfühlsame, scheinbar wenig erfahrene Zahnärztin

Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Frau Winkels nahm sich sehr wenig Zeit für mich und mein Anliegen und war unterkühlt. Sie wirkte auf mich noch sehr jung und damit wenig erfahren, weshalb es mich nicht überrascht, dass sie (mit bloßem Auge) nichts feststellen konnte. Ich werde bei einem anderen Zahnarzt einen Termin vereinbaren, denn die Kälteempfindlichkeit im Zahn ist noch immer vorhanden."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Frau Winkels

Lieber Patient, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Richtigerweise kann nur sehr selten mit bloßem Auge erkannt werden, woher eine Schmerzempfindlichkeit kommt. Ich gehe davon aus, dass Sie kein Röntgenbild wollten (Ihr Beitrag ist ja anonym, so dass mir keine weiteren Informationen zu Ihrem Fall vorliegen). Ich weiß leider nicht woran Sie festmachen, dass ich "unerfahren" sei, aber selbst der erfahrenste Zahnarzt muss ein Röntgenbild machen, um eine sichere Diagnose bei Schmerzempfindlichkeit stellen zu können. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und hoffe, das sich Ihre Problematik bald löst.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Winkels)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkels.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer