Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Will
Dr. Will ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Will oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Will zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Will

Implantologie
Mikroskopische Zahnheilkunde
Laserzahnheilkunde

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und meine Behandlungsmethoden näher bringen und Ihnen bereits heute einen Eindruck dafür vermitteln, was moderne Zahnheilkunde leisten kann.
Ab sofort bieten wir Ihnen auf meiner Homepage eine Online Terminbuchung an, so dass Sie ganz bequem von daheim aus Ihren Termin bei uns buchen ...

Unser Bestreben ist es Sie zu einer gesunden Gesamtsituation im Mund zu führen, indem wir durch modernste diagnostische Methoden zunächst eine genaue Analyse Ihrer Ist-Situation erstellen und anschließend zusammen mit Ihnen und unseren Zahntechnikern ein individuelles Behandlungskonzept für Sie erstellen.
Zu unserem Behandlungsspektrum gehört:

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Parodontitis
  2. Prophylaxe - Prävention
  3. CMD / Knirschen
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Will

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine erste Wurzelbehandlung

Wer bereits das "Glück" hatte einen entzündeten Backenzahn zu haben, der weiß welche Schmerzen damit verbunden sind. Natürlich habe ich den Schmerzhöhepunkt an einem Feiertag erreicht und war entsprechend verzweifelt. Durch pures Glück, habe ich am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Will bekommen und bin ungemein dankbar für die absolut professionelle Beratung, Behandlung sowie das freundliche Willkommen durch das Team. Ich hatte das Gefühl, Dr. Will ist niemand der einfach nur seinen Job macht, sondern tatsächlich mit Ehrgeiz versucht das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Tausend Dank dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und mit uns zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Kompetent. Top Arzt.

Top Arzt, fühle mich gut bei ihm aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Herr Dr. Will und sein gesamtes Team sind sehr nett und einfühlsam. Er hat meine Ruinen, solange es möglich war, versucht zu erhalten ( und mir dabei auch noch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Und anschließend, als nichts mehr ging, auf professionellste Weise Teleskop-Prothesen eingesetzt. Diese haben beim ersten Mal gepasst und haben noch nie Probleme bereitet. Auch die professionelle Zahnreinigung kann nur empfohlen werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werde ich an mein Team weiterreichen.  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit Kompetenz

Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte betrifft, aber irgendwann muss man ja hin, da meine Frau in diesem Ärztehaus Arbeitet bin ich auf Dr. Will Aufmerksam geworden und habe mich Beraten lassen, danach folgten mehrere Monate an Terminen die ich nicht bereue, dabei waren sowohl Wurzelbehandlung, Zähne ziehen und „Sanierungsarbeiten“. Dr. Will hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Auch das Team ist sehr Nett und Hilfsbereit, Termine vergaben laufen problemlos ab. Das Ambiente ist Modern und Hell, mittlerweile ist die ganze Familie in der Praxis Patient und alle können Dank Dr. Will wieder herzhaft lachen."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: unter 30

Eine ganz tolle und profiessionelle Zahnarztpraxis

Ich war gestern da für den zweiten Teil einer Wurzel Behandlung und obwohl mein Zahn sehr viele Schwierigkeiten mitgebracht hat und auch sehr kaputt schon war könnte man Ihn retten und das alles schmerzfrei und mit viel feingefühl und Professionalität. Es ist sehr neuwertig und eine sehr saubere Praxis.--Der vorriege Arzt wollte mir eine Brücke verkaufen und ich bin froh das es hier auch um das Wohl des Patienten geht. Ein sehr guter Zahnarzt mit seinen ganzen Team. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Ich werde Ihr Lob an mein Team weitergeben.  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Will über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Will.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin