Dr. med. dent. Andreas Will

Implantologie
Mikroskopische Zahnheilkunde
Laserzahnheilkunde

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und meine Behandlungsmethoden näher bringen und Ihnen bereits heute einen Eindruck dafür vermitteln, was moderne Zahnheilkunde leisten kann.

Ab sofort bieten wir Ihnen auf meiner Homepage eine Online Terminbuchung an, so dass Sie ganz bequem von daheim aus Ihren Termin bei uns buchen können. Hierzu folgen Sie bitte folgendem Link:

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und hoffen, Sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen,

Ihr Praxisteam Dr. Andreas Will

Studium der Zahnmedizin an der Ludwig- Maximilians- Universität in München
1999 bis 2001Assistenzarzt bei Dr. Claudio Cacaci & Dr. Jan Hajto in München
2001Gründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis
2006Verleihung des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie durch die Akademie Praxis und Wissenschaft
2011Verleihung des Anschlusszertifikats des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie durch die Akademie Praxis und Wissenschaft

Meine Mitgliedschaften:

DGZMK, APW, DGI, DG-Endo, DGZ, ESE, AGET

Über mich:

Ich möchte dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl fühlen. Deshalb sind mein Team und ich stets bemüht, Wartezeiten so knapp wie möglich zu halten.

Unsere modern eingerichtete Praxis soll dazu beitragen, dass sie sich nicht wie beim „Arzt“ fühlen und jederzeit gerne wieder kommen. Mein Team ist stets bemüht ihre Wünsche zu erfüllen.

Unter Zuhilfenahme modernster Techniken wie z.B. digitalem Röntgen, modernste Praxissoftware etc. können wir den auf Sie individuell abgestimmten Behandlungsplan gemeinsam mit Ihnen und unseren Zahntechnikern erstellen und im weiteren Verlauf auch in die Tat umsetzen.

Ich arbeite in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde stets mit den neuesten und besten Materialien um Ihnen ein absolutes Maximum an Qualität bieten zu können. Die Zusammenarbeit mit ausschließlich in München und Umgebung ansässigen Meisterlaboren unterstützt diese Qualität selbstverständlich.

Wir werden alles dafür tun, um Ihre Zähne bzw. Ihren neuen Zahnersatz so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bilden wir und unsere Mitarbeiter uns ständig fort. Denn das Wohlergehen unserer Patienten steht jeden Tag im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Durch unsere flexiblen Öffnungszeiten haben wir bestimmt auch für Sie einen passenden Termin zur Verfügung.

Ein Tipp zum Abschluß:

Gute Laune verändert die Welt: herzhaftes Lachen stärkt das Immunsystem, und schon ein freundliches Lächeln lässt uns selbstbewusster auftreten.

Doch während die lieben Kleinen durchschnittlich 400mal am Tag Ihre Heiterkeit ausleben, verziehen Erwachsene nur noch 15mal pro Tag die Mundwinkel zu einem Lächeln.

Manche Zeitgenossen haben wirklich „nichts zu lachen“, doch die Mehrzahl vermisst einfach die schönen Zähne Ihrer Jugend und traut sich nicht mehr, „Zähne zu zeigen“.

Zahnarztpraxis Giesinger Bahnhofplatz München

Unser Bestreben ist es Sie zu einer gesunden Gesamtsituation im Mund zu führen, indem wir durch modernste diagnostische Methoden zunächst eine genaue Analyse Ihrer Ist-Situation erstellen und anschließend zusammen mit Ihnen und unseren Zahntechnikern ein individuelles Behandlungskonzept für Sie erstellen.

Zu unserem Behandlungsspektrum gehört:

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

Ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Parodontitis

• Bleaching

Mehr zu meinen Leistungen

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzel stand unter Eiter

Dr. Will hat mich umfassend über die Probleme der Behandlung und die daraus entstehenden Entscheidungen aufgeklärt und mich hervorragen beraten. Die anschliesende Behandlung war sehr gut und ich hoffe das Problem hat sich gelößt. Super Arbeit vom ganzen Team.

Die professionelle Zahnreinigung war das BESTE was mir und meinen Zähnen in den Mund gekommen ist. Besser geht es nicht.

Kommentar von Dr. Will am 21.04.2021

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der geleisteten Arbeit und Beratung zufrieden sind. Ich werde Ihr Lob an mein gesamtes Team weitergeben.

04.01.2021

Füllung und Zahnreinigung

Kompetenter und freundlicher Arzt bin sehr zufrieden mit der Behandlung!! Würde immer wieder zu Herr Will gehen für eine Behandlung ich als nicht gerne zum Zahnarzt Geher fülle mich sehr wohl in der Praxis.

Kommentar von Dr. Will am 06.01.2021

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Behandlungen zufrieden sind.

28.12.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren geht meine komplette Familie in die Praxis von Dr. Will. Unsere Kinder sind mittlerweile schon volljährig, aber ich habe sie schon als sie ganz klein waren zu Dr. Will mitgenommen. Dr. Will hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit Kindern und Erwachsenen.

Wir sind mit seinen Behandlungen, wenn diese überhaupt nötig sind sehr zufrieden. Da wir alle die gewissenhafte Prophylaxebehandlung halbjährlich in Anspruch nehmen wird der Zahnerhalt positiv beeinflusst.

Kommentar von Dr. Will am 29.12.2020

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre gesamte Familie zufrieden mit uns sind. Ich werde Ihr Feedback an mein Team weiterleiten.

15.10.2020 • gesetzlich versichert

Zahnarzt ist gut

Die Arbeit der beiden Zahnärzte ist weitgehend super und professionell - kein Vergleich zu manch anderen Praxen. Handwerklich war die Arbeit fast immer perfekt. Auch dass trotz Corona-Politik geöffnet ist, ist klasse. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet und es wird niemand diskriminiert (soweit ich es feststellen kann). Im Gebäude gibt es einen Lift. Der einzige Wermutstropfen ist für mich die Organisation (Empfang könnte freundlicher sein, sodass man mit gutem Gefühl hin geht, und die Datenweitergabe /-verkauf an die Health AG, die die Daten dann ihrerseits wieder munter weitergibt, ist auch nicht so toll).

Kommentar von Dr. Will am 18.10.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mit meinem Team den Kritikpunkt der Freundlichkeit am Empfang besprechen und verbessern. Leider ist es aufgrund der immer schlechter werdenden Zahlungsmoral einiger Menschen notwendig, mit einem Rechenzentrum zusammen zu arbeiten. Ob das nun die Health AG ist, die Ihre Daten eigentlich nicht weitergeben darf, oder ein anderes Rechenzentrum, spielt aus unserer Sicht nur eine untergeordnete Rolle.

22.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Wurzelbehandlung

Wer bereits das "Glück" hatte einen entzündeten Backenzahn zu haben, der weiß welche Schmerzen damit verbunden sind. Natürlich habe ich den Schmerzhöhepunkt an einem Feiertag erreicht und war entsprechend verzweifelt. Durch pures Glück, habe ich am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Will bekommen und bin ungemein dankbar für die absolut professionelle Beratung, Behandlung sowie das freundliche Willkommen durch das Team. Ich hatte das Gefühl, Dr. Will ist niemand der einfach nur seinen Job macht, sondern tatsächlich mit Ehrgeiz versucht das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Tausend Dank dafür.

Kommentar von Dr. Will am 23.06.2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und mit uns zufrieden sind.

Letzte Aktualisierung21.12.2020