Dr. med. dent. Andreas Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Giesinger Bahnhofplatz 2, Obergiesing-Fasangarten, München

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will Andere

Sehr kompetente und hilfsbereite Fachleute. Die Frau an der Rezeption ist aber sehr unhöflich und unausgebildet

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich werde das mit meinem Team besprechen und Ihren Kritikpunkt zur Verbesserung der Kommunikation am Empfang nutzen.

Dr. Andreas Will.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Ich bin vor einigen Jahren zu Dr Will gekommen und seitdem sehr glücklich. Aufgrund meiner Zahnarztphobie habe ich viele Zahnärzte ausprobiert und Dr. Will ist der erste, der meine Ängste akzeptiert und beseitigen konnte. Er ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt genau. Die Beratung ist top. Das Praxis Team ist sehr nett und das Management super, man hat während corona keine Wartezeit und keine Kontakte zu anderen Patienten..

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. es freut uns, dass mit uns zufrieden sind.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Dr. Will hat mich umfassend über die Probleme der Behandlung und die daraus entstehenden Entscheidungen aufgeklärt und mich hervorragen beraten. Die anschliesende Behandlung war sehr gut und ich hoffe das Problem hat sich gelößt. Super Arbeit vom ganzen Team.
Die professionelle Zahnreinigung war das BESTE was mir und meinen Zähnen in den Mund gekommen ist. Besser geht es nicht.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der geleisteten Arbeit und Beratung zufrieden sind. Ich werde Ihr Lob an mein gesamtes Team weitergeben.

Wurzel stand unter Eiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Kompetenter und freundlicher Arzt bin sehr zufrieden mit der Behandlung!! Würde immer wieder zu Herr Will gehen für eine Behandlung ich als nicht gerne zum Zahnarzt Geher fülle mich sehr wohl in der Praxis.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Behandlungen zufrieden sind.

Füllung und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Seit vielen Jahren geht meine komplette Familie in die Praxis von Dr. Will. Unsere Kinder sind mittlerweile schon volljährig, aber ich habe sie schon als sie ganz klein waren zu Dr. Will mitgenommen. Dr. Will hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit Kindern und Erwachsenen.
Wir sind mit seinen Behandlungen, wenn diese überhaupt nötig sind sehr zufrieden. Da wir alle die gewissenhafte Prophylaxebehandlung halbjährlich in Anspruch nehmen wird der Zahnerhalt positiv beeinflusst.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre gesamte Familie zufrieden mit uns sind. Ich werde Ihr Feedback an mein Team weiterleiten.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Die Arbeit der beiden Zahnärzte ist weitgehend super und professionell - kein Vergleich zu manch anderen Praxen. Handwerklich war die Arbeit fast immer perfekt. Auch dass trotz Corona-Politik geöffnet ist, ist klasse. Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet und es wird niemand diskriminiert (soweit ich es feststellen kann). Im Gebäude gibt es einen Lift. Der einzige Wermutstropfen ist für mich die Organisation (Empfang könnte freundlicher sein, sodass man mit gutem Gefühl hin geht, und die Datenweitergabe /-verkauf an die Health AG, die die Daten dann ihrerseits wieder munter weitergibt, ist auch nicht so toll).

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mit meinem Team den Kritikpunkt der Freundlichkeit am Empfang besprechen und verbessern. Leider ist es aufgrund der immer schlechter werdenden Zahlungsmoral einiger Menschen notwendig, mit einem Rechenzentrum zusammen zu arbeiten. Ob das nun die Health AG ist, die Ihre Daten eigentlich nicht weitergeben darf, oder ein anderes Rechenzentrum, spielt aus unserer Sicht nur eine untergeordnete Rolle.

Zahnarzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Wer bereits das "Glück" hatte einen entzündeten Backenzahn zu haben, der weiß welche Schmerzen damit verbunden sind. Natürlich habe ich den Schmerzhöhepunkt an einem Feiertag erreicht und war entsprechend verzweifelt. Durch pures Glück, habe ich am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Will bekommen und bin ungemein dankbar für die absolut professionelle Beratung, Behandlung sowie das freundliche Willkommen durch das Team. Ich hatte das Gefühl, Dr. Will ist niemand der einfach nur seinen Job macht, sondern tatsächlich mit Ehrgeiz versucht das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Tausend Dank dafür.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und mit uns zufrieden sind.

Meine erste Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Top Arzt, fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Kompetent. Top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Herr Dr. Will und sein gesamtes Team sind sehr nett und einfühlsam. Er hat meine Ruinen, solange es möglich war, versucht zu erhalten ( und mir dabei auch noch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Und anschließend, als nichts mehr ging, auf professionellste Weise Teleskop-Prothesen eingesetzt. Diese haben beim ersten Mal gepasst und haben noch nie Probleme bereitet.
Auch die professionelle Zahnreinigung kann nur empfohlen werden.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werde ich an mein Team weiterreichen.

Es gibt nichts Negatives zu berichten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Will

Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte betrifft, aber irgendwann muss man ja hin, da meine Frau in diesem Ärztehaus Arbeitet bin ich auf Dr. Will Aufmerksam geworden und habe mich Beraten lassen, danach folgten mehrere Monate an Terminen die ich nicht bereue, dabei waren sowohl Wurzelbehandlung, Zähne ziehen und „Sanierungsarbeiten“. Dr. Will hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Auch das Team ist sehr Nett und Hilfsbereit, Termine vergaben laufen problemlos ab. Das Ambiente ist Modern und Hell, mittlerweile ist die ganze Familie in der Praxis Patient und alle können Dank Dr. Will wieder herzhaft lachen.

Dr. med. dent. Andreas Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Top Zahnarzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen