Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Will
Dr. Will ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Will oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Will zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Will

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Will über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Will.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2017

Super Praxis

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und meine Behandlungsmethoden näher bringen und Ihnen bereits heute einen Eindruck dafür vermitteln, was moderne Zahnheilkunde leisten kann.
Ab sofort bieten wir Ihnen auf meiner Homepage eine Online Terminbuchung an, so dass Sie ganz bequem von daheim aus Ihren Termin bei uns buchen ...

Unser Bestreben ist es Sie zu einer gesunden Gesamtsituation im Mund zu führen, indem wir durch modernste diagnostische Methoden zunächst eine genaue Analyse Ihrer Ist-Situation erstellen und anschließend zusammen mit Ihnen und unseren Zahntechnikern ein individuelles Behandlungskonzept für Sie erstellen.
Zu unserem Behandlungsspektrum gehört:

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Parodontitis
  2. Prophylaxe - Prävention
  3. CMD / Knirschen
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Will

Bewertung vom 05.10.2017

Super Praxis

Eine sehr gut organisierte Praxis, man muss nicht lange auf einen Termin warten! Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit! Es wird sehr professionell gearbeitet, jeder Schritt wird genau…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, ich werde es meinem Team sehr gerne mitteilen.  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute professionelle Behandlung und sehr angenehmes Team

Es ist eine wirklich angenehme Atmosphäre in der Praxis, die Behandlung absolut professionell und freundlich. Nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Tolle Praxis und sehr freundlich

Wirklich sehr zu empfehlen, wurde gut beraten und ohne Wartezeit"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und zugleich Ansporn uns jeden Tag zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt. Aufklärent und informativ.

Habe sehr schnell termin bekommen. Kaum angekommen gleich Anmeldeformular ausgefüllt. Dann gleich ins Behandlungszimmer. Arzt kam gleich hinterher. Sehr schnell behandelt genau und sehr gute team.…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns waren.  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Will

Markus D. Gunsch M.Sc. ...

Physiotherapeut, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie

100 % Weiterempfehlung

Dr. Claudio Cacaci

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc