Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Will
Dr. Will ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Will oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Will zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Will

Implantologie
Mikroskopische Zahnheilkunde
Laserzahnheilkunde

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und meine Behandlungsmethoden näher bringen und Ihnen bereits heute einen Eindruck dafür vermitteln, was moderne Zahnheilkunde leisten kann.
Ab sofort bieten wir Ihnen auf meiner Homepage eine Online Terminbuchung an, so dass Sie ganz bequem von daheim aus Ihren Termin bei uns buchen ...

Unser Bestreben ist es Sie zu einer gesunden Gesamtsituation im Mund zu führen, indem wir durch modernste diagnostische Methoden zunächst eine genaue Analyse Ihrer Ist-Situation erstellen und anschließend zusammen mit Ihnen und unseren Zahntechnikern ein individuelles Behandlungskonzept für Sie erstellen.
Zu unserem Behandlungsspektrum gehört:

1. Endodontie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Parodontitis
  2. Prophylaxe - Prävention
  3. CMD / Knirschen
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Will

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Herr Dr. Will und sein gesamtes Team sind sehr nett und einfühlsam. Er hat meine Ruinen, solange es möglich war, versucht zu erhalten ( und mir dabei auch noch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Und anschließend, als nichts mehr ging, auf professionellste Weise Teleskop-Prothesen eingesetzt. Diese haben beim ersten Mal gepasst und haben noch nie Probleme bereitet. Auch die professionelle Zahnreinigung kann nur empfohlen werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werde ich an mein Team weiterreichen.  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit Kompetenz

Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte betrifft, aber irgendwann muss man ja hin, da meine Frau in diesem Ärztehaus Arbeitet bin ich auf Dr. Will Aufmerksam geworden und habe mich Beraten lassen, danach folgten mehrere Monate an Terminen die ich nicht bereue, dabei waren sowohl Wurzelbehandlung, Zähne ziehen und „Sanierungsarbeiten“. Dr. Will hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Auch das Team ist sehr Nett und Hilfsbereit, Termine vergaben laufen problemlos ab. Das Ambiente ist Modern und Hell, mittlerweile ist die ganze Familie in der Praxis Patient und alle können Dank Dr. Will wieder herzhaft lachen."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: unter 30

Eine ganz tolle und profiessionelle Zahnarztpraxis

Ich war gestern da für den zweiten Teil einer Wurzel Behandlung und obwohl mein Zahn sehr viele Schwierigkeiten mitgebracht hat und auch sehr kaputt schon war könnte man Ihn retten und das alles schmerzfrei und mit viel feingefühl und Professionalität. Es ist sehr neuwertig und eine sehr saubere Praxis.--Der vorriege Arzt wollte mir eine Brücke verkaufen und ich bin froh das es hier auch um das Wohl des Patienten geht. Ein sehr guter Zahnarzt mit seinen ganzen Team. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Ich werde Ihr Lob an mein Team weitergeben.  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Ich bin auf Grund der sehr guten Bewertungen in dieser Praxis gelandet und bin rundum zufrieden! Das Team ist sehr nett, man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und muss nie lange warten. Dr. Will ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Was mir sehr gut gefällt, ist dass einem nichts aufgedrängt wird. Ich fühlte mich bisher immer gut beraten und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Super Praxis

Eine sehr gut organisierte Praxis, man muss nicht lange auf einen Termin warten! Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit! Es wird sehr professionell gearbeitet, jeder Schritt wird genau erklärt! Ich fühle gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, ich werde es meinem Team sehr gerne mitteilen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Will über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Will.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis