Dr. med. dent. Andreas Will

Implantologie
Mikroskopische Zahnheilkunde
Laserzahnheilkunde

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis und meine Behandlungsmethoden näher bringen und Ihnen bereits heute einen Eindruck dafür vermitteln, was moderne Zahnheilkunde leisten kann.

Ab sofort bieten wir Ihnen auf meiner Homepage eine Online Terminbuchung an, so dass Sie ganz bequem von daheim aus Ihren Termin bei uns buchen können. Hierzu folgen Sie bitte folgendem Link:

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und hoffen, Sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen,

Ihr Praxisteam Dr. Andreas Will

Studium der Zahnmedizin an der Ludwig- Maximilians- Universität in München
1999 bis 2001Assistenzarzt bei Dr. Claudio Cacaci & Dr. Jan Hajto in München
2001Gründung der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis
2006Verleihung des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie durch die Akademie Praxis und Wissenschaft
2011Verleihung des Anschlusszertifikats des Tätigkeitsschwerpunktes Endodontie durch die Akademie Praxis und Wissenschaft

Meine Mitgliedschaften:

DGZMK, APW, DGI, DG-Endo, DGZ, ESE, AGET

Über mich:

Ich möchte dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl fühlen. Deshalb sind mein Team und ich stets bemüht, Wartezeiten so knapp wie möglich zu halten.

Unsere modern eingerichtete Praxis soll dazu beitragen, dass sie sich nicht wie beim „Arzt“ fühlen und jederzeit gerne wieder kommen. Mein Team ist stets bemüht ihre Wünsche zu erfüllen.

Unter Zuhilfenahme modernster Techniken wie z.B. digitalem Röntgen, modernste Praxissoftware etc. können wir den auf Sie individuell abgestimmten Behandlungsplan gemeinsam mit Ihnen und unseren Zahntechnikern erstellen und im weiteren Verlauf auch in die Tat umsetzen.

Ich arbeite in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde stets mit den neuesten und besten Materialien um Ihnen ein absolutes Maximum an Qualität bieten zu können. Die Zusammenarbeit mit ausschließlich in München und Umgebung ansässigen Meisterlaboren unterstützt diese Qualität selbstverständlich.

Wir werden alles dafür tun, um Ihre Zähne bzw. Ihren neuen Zahnersatz so lange wie möglich zu erhalten. Dafür bilden wir und unsere Mitarbeiter uns ständig fort. Denn das Wohlergehen unserer Patienten steht jeden Tag im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Durch unsere flexiblen Öffnungszeiten haben wir bestimmt auch für Sie einen passenden Termin zur Verfügung.

Ein Tipp zum Abschluß:

Gute Laune verändert die Welt: herzhaftes Lachen stärkt das Immunsystem, und schon ein freundliches Lächeln lässt uns selbstbewusster auftreten.

Doch während die lieben Kleinen durchschnittlich 400mal am Tag Ihre Heiterkeit ausleben, verziehen Erwachsene nur noch 15mal pro Tag die Mundwinkel zu einem Lächeln.

Manche Zeitgenossen haben wirklich „nichts zu lachen“, doch die Mehrzahl vermisst einfach die schönen Zähne Ihrer Jugend und traut sich nicht mehr, „Zähne zu zeigen“.

Zahnarztpraxis Giesinger Bahnhofplatz München

Unser Bestreben ist es Sie zu einer gesunden Gesamtsituation im Mund zu führen, indem wir durch modernste diagnostische Methoden zunächst eine genaue Analyse Ihrer Ist-Situation erstellen und anschließend zusammen mit Ihnen und unseren Zahntechnikern ein individuelles Behandlungskonzept für Sie erstellen.

Zu unserem Behandlungsspektrum gehört:

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

Ausführliche Informationen zu meinen Schwerpunkten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Parodontitis

• Bleaching

Mehr zu meinen Leistungen

22.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Wurzelbehandlung

Wer bereits das "Glück" hatte einen entzündeten Backenzahn zu haben, der weiß welche Schmerzen damit verbunden sind. Natürlich habe ich den Schmerzhöhepunkt an einem Feiertag erreicht und war entsprechend verzweifelt. Durch pures Glück, habe ich am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Will bekommen und bin ungemein dankbar für die absolut professionelle Beratung, Behandlung sowie das freundliche Willkommen durch das Team. Ich hatte das Gefühl, Dr. Will ist niemand der einfach nur seinen Job macht, sondern tatsächlich mit Ehrgeiz versucht das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Tausend Dank dafür.

Kommentar von Dr. Will am 23.06.2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und mit uns zufrieden sind.

01.03.2019

Kompetent. Top Arzt.

Top Arzt, fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

03.09.2018 • Alter: über 50

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Herr Dr. Will und sein gesamtes Team sind sehr nett und einfühlsam. Er hat meine Ruinen, solange es möglich war, versucht zu erhalten ( und mir dabei auch noch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Und anschließend, als nichts mehr ging, auf professionellste Weise Teleskop-Prothesen eingesetzt. Diese haben beim ersten Mal gepasst und haben noch nie Probleme bereitet.

Auch die professionelle Zahnreinigung kann nur empfohlen werden.

Kommentar von Dr. Will am 07.09.2018

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werde ich an mein Team weiterreichen.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit Kompetenz

Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte betrifft, aber irgendwann muss man ja hin, da meine Frau in diesem Ärztehaus Arbeitet bin ich auf Dr. Will Aufmerksam geworden und habe mich Beraten lassen, danach folgten mehrere Monate an Terminen die ich nicht bereue, dabei waren sowohl Wurzelbehandlung, Zähne ziehen und „Sanierungsarbeiten“. Dr. Will hat für jedes Problem eine Lösung und ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Auch das Team ist sehr Nett und Hilfsbereit, Termine vergaben laufen problemlos ab. Das Ambiente ist Modern und Hell, mittlerweile ist die ganze Familie in der Praxis Patient und alle können Dank Dr. Will wieder herzhaft lachen.

Kommentar von Dr. Will am 31.05.2018

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

05.04.2018 • Alter: unter 30

Eine ganz tolle und profiessionelle Zahnarztpraxis

Ich war gestern da für den zweiten Teil einer Wurzel Behandlung und obwohl mein Zahn sehr viele Schwierigkeiten mitgebracht hat und auch sehr kaputt schon war könnte man Ihn retten und das alles schmerzfrei und mit viel feingefühl und Professionalität. Es ist sehr neuwertig und eine sehr saubere Praxis.--Der vorriege Arzt wollte mir eine Brücke verkaufen und ich bin froh das es hier auch um das Wohl des Patienten geht.

Ein sehr guter Zahnarzt mit seinen ganzen Team.

Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Will am 06.04.2018

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Ich werde Ihr Lob an mein Team weitergeben.

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München