Dr. med. dent. Anja Wunderlich-Häckl

Zahnärztin mehr

München 1 Adresse

Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin
Truderinger Str. 272, Berg am Laim, München

Dr. med. dent. Anja Wunderlich-Häckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Truderinger Str. 272, München

Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Wunderlich-Häckl?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Frau Dr wunderlich ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, ist äußerst freundlich und sympatisch und geht voll auf Patientenwünsche ein.
Auch die Zahnreinigungsbehandlung war sehr gut.
Man fühlt sich in der Praxis einfach rundum wohl.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Frau Dr. Wunderlich sind nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten. Wir sind mit der Betreuung rundum zufrieden. Auch das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Diese Ärztin ist einfach spitze. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihr in Behandlung. Hatte sehr viel Angst vor Zahnärzten aber Frau Dr. Wunderlich hat mir jede Art von Angst genommen. Seit einem Jahr bin ich auch regelmäßig mit meinen Kindern bei ihr. (War vorher mit den Kindern bei einem Kinderzahnarzt, aber ich finde es bei Frau Dr. Wunderlich besser) Sie ist freundlich und liebenswert zu den Kindern. Die freuen sich auch jedesmal wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Mein Sohn war bei Fr. Wunderlich in Behandlung ( 3 Jahre). Wir waren mit ihr genau so zufrieden wie mit ihrem Kollegen Dr. Weinert.
Durch unseren Wegzug aus München kann mein Sohn nicht mehr in die Praxis. Wenn wir aber in München sind und er Probleme hat, wird er zu Fr. Wunderlich gehen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Ich kam als "Schmerzpatientin" in die Praxis von Frau Dr.Wunderlich. Die Behandlung war sehr kompetent und das gesamte Praxisteam sehr nett. Nach inzwischen vielen Besuchen in dieser Praxis
(als Kassenpatientin) habe ich meine Meinung nicht geändert und kann nur sagen: Warum habe ich diese ZA-Praxis nicht schon früher gefunden?

Kompetente Behandlung in Superpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Anfangs war mir etwas unbehaglich zumute, da ich überhaupt das erste mal zu einem anderen Zahnarzt gehen musste als sonst immer. Aber von der ersten Sekunde an habe ich mich wohlgefühlt. Es wurde sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen. Ich gehe wieder hin.

Viel Zeit für mich genommen, sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

War jetzt zweimal bei Fr. Dr. Wunderlich und sie ist ohne Zweifel sehr nett, aber hat mich jedesmal zack zack behandelt, also sich keine Zeit für mich genommen. Habe mich nicht in guten Händen gefühlt.

Freundlich aber nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Andere Zahnärzte machen ihre Arbeit im Rahmen der normalen Zahnvorsorge wesentlich gründlicher. Dr. Wunderlich will einem lieber eine professionelle Zahnreinigung für schlappe 120 Euro andrehen. Aber abgerechnet wird trotzdem fleißig...
Sie wird mich nicht mehr sehen.

Ich wechsel den Zahnarzt wohl besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Bin voll und ganz zufrieden nach meinem ersten Besuch in dre Praxis!
Keine lange Wartezeit, moderne und freundliche Praxisräume und super Behandlung und Aufklärung mit einem freundlichen Praxisteam!
Bin selber ein "Angst vorm Zahnarzt Mensch",aber nach meinem Besuch bei Frau Doktor kann ich ab sofort ganz entspannt meinem nächsten Termine entgegen gehen!

Tolle Ärztin mit nettem Team in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anja Wunderlich-Häckl Zahnärztin

Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen, mir wurde auch gleich die Prophylaxe angeboten wie oben geschrieben, da ich aber durch meine Krankenkasse einen Zuschuss bekomme habe ich dies gerne wahrgenommen! Ich finde sind auch für diese Behandlung 100 Euro NICHT zu teuer, da ich noch nie so korrekt aufgeklärt bzw behandelt worden bin, meine Mundhygiene hat sich schon nach der 1ten Behandlung deutlich verbessert, die Pflegetips waren sehr hilfreich vor allem weil man alles auch nochmals aufgeschrieben bekommt, damit man sich alles kaufen bzw. nachvollziehen kann. Erklärungen sind sehr verständlich, habe auch Ernährungstips bekommen, was ich noch NIE hatte. Die Behandlung ist sehr sanft man merkt nach der Reinigung richtig \"das saubere Gefühl\", somit als \"Wellness\" zu bezeichnen! :)

schöne Praxis, hatte noch nie so eine ausführliche Prophylaxebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert