Dr. Christine Graßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuhauser Str. 15, München

Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Neuhauser Str. 15, München

Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Frau Dr. Graßl ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die das Herz am rechten Fleck hat.
Sie kann auch überaus gut mit Kindern umgehen und schafft es selbst bei schwierigen Behandlungen,
eine positive Atmosphäre zu schaffen. Die Qualität ihrer Arbeit ist top, meine Töchter haben
keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen. Letztes Jahr hat sich durch eine erfolgreiche
Behandlung und sehr viel Geduld sogar unseren Urlaub gerettet. Wir sind sehr dankbar dafür!

Meine Kinder gehen wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr Grassl ist ein Vorbild für alle Zahnärzte: sehr professionell, freundlich, sicher und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam. Dank Ihre Hilfe sind meine 2 vor 12 Jahre Wurzel Kanal behandelte Zähne endlich Mal perfekt gemacht. Auch ein Teil von einem Instrument wurde von dem Zahn erfolgreich rausgenommen. Vielen Dank!

Absolute Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin einer der vielen Zahnarzt-Angsthasen und hatte einen Tag vor meinem Urlaub Abends um 18.00 Uhr so starke Zahnschmerzen, dass ich mir den Zahn am liebsten selbst gezogen hätte. Auf Google landete ich im Zahngesundheitszentrum und habe dort bei meinem Anruf sofort einen Termin für 19.00 Uhr bekommen. Wahnsinn!
Frau Dr. Graßl hat mir den Urlaub gerettet, denn sie hat den Übeltäter gefunden und repariert. Sie hat mir Schmerzmittel verschrieben, die ich Dank ihrer Behandlung nie brauchte. Sie war sehr sorgfältig und vorsichtig und hat meinen Zahn gerettet. Ich kann nur nochmal "Danke" sagen!

Eine sehr kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Habe mir im Biergarten die Krone ausgebissen abends um 20.00, wann den sonst?
In der Paxis angerufen und gleich für nächsten Tag um 7.00 einen Termin bekommen,
Hallo! wo gibt es den sowas? Na hier!
Dann kamen die Magic-Hands und ich spürte so gut wie nichts von der Behandlung.
Das war einfach super feinfühlig, sowas hab ich noch nie erlebt.
Bitte machen sie so weiter, sie werden sehr viele Fans bekommen.
Vielen Dank!!!

Diese Zahnärztin hat Magic-Hands • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Fühle mich sehr gut aufgehoben, noch nie eine Zahnärztin gehabt, die sich dermaßen sensibel und nett um einen kümmert. Behandlung selbst verläuft auch ohne Betäubung schmerzfrei. Bin rundum glücklich!

Sehr kompetente Ärtztin mit dem nötigen Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Schon bei der Routinekontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwei Füllungen wurden gemacht, die Behandlung ist sehr einfühlsam und vorsichtig gewesen. Spritze tat nicht weh, Zähne haben nach der Füllung nicht gemeckert und der Biss hat auch gestimmt.
Die zweite Behandlung eine fällige Erneuerung eines Inlays wurde mit einer Teilkrone versorgt. Auch hier ist die Behandlung sehr gut abgelaufen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Graßl nur weiterempfehlen.

sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konrad Hohentanner Zahnarzt für Oralchirurgie

Frau Dr. Graßl zeigte mir, das es auch noch fachlich gute und freundliche Ärztin.
Ich habe in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht und schon fast die Hoffnung verloren.
Dann traf ich auf Frau Dr. Graßl und nun gehe ich wieder mit einen lächeln zum Zahnarzt.