Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt
Brienner Str. 5, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. Christoph Kaaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brienner Str. 5, München

Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Anhand der speziellen 3-dimensionalen Aufnahme des fraglichen Zahnes konnte Dr. Kaaden sehr kompetent beraten und einen unnötigen Behandlungsschritt verhindern.
Dieser besagte Zahn meldete nach einer Endo-behandlung durch einen anderen Zahnarzt eine gewisse Schmerzsymptomatik. Daher wurde mir in dieser Praxis zu einer Wurzelspitzenresektion als Therapie der Wahl geraten.

Dr. Kaaden nahm sich sehr viel Zeit und fand letztendlich eine andere Ursache für die Schmerzen.
Ich bin dankbar, denn dank seiner Hilfe ließ sich die nicht induzierte Resektion noch abwenden.

3D Röntgenbild zeigt die "wahre" Zahnanatomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Alles war perfekt. Nach zwei Jahren Zahnschmerzen hat mich Dr. Kaaden von meinem Wurzelleiden befreit. Er verfügt über eine hochmodern ausgestattete Praxis und ist ein hochkompetenter echter Profi, der sein Fachgebiet meisterlich beherrscht.
Außerdem sind seine Englischkenntnisse hervorragend und seine Art freundlich, respektvoll und angenehm

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Und nicht nur das. Sein freundliches und hilfsbereites Personal verleihen dieser Praxis eine besondere Note. Trotz verhaltener Prognose am Anfang ist es ihm gelungen, eine fast aussichtslose Wurzelkanalbehandlung erfolgreich abzuschließen. Seine fachliche Kompetenz, sein einfühlsamer und kommunikativer Umgang mit dem Patienten, seine schmerzfreie Anästhesie und der wahrhaft meisterliche Behandlungsverlauf stimmten mich einfach optimistisch. Die störende Fistel verschwand und der Heilungserfolg setzte bald ein.

Ein exzellenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Dr. Kaaden ist der beste Endodontologe, den ich kenne, im Raum München. Fast jeder Patient kommt mit irgendwelchen Grunderkrankungen außerhalb des Zahnbereiches. So auch ich, selbst Arzt, drei Hirnoperationen und als Komplikation ein Schlaganfall mit einer Schlucklähmung rechts. Ich war bei unzähligen Zahnärzten, die z.T. selbst einen Endodontologen beschäftigen oder selber Wurzelkanalbehandlungen vornehmen. Trotz ausfühlicher Erklärungen der Problematik durch meinen Mann, auch Arzt u.a. mit der Zusatzqualifikation "Spezielle Schmerztherapie", war nur Dr. Kaaden in der Lage die Schwierigkeiten und die Anatomie meines Krankheitsbildes zu verstehen. Auch hatte ich das Gefühle, dass Dr. Kaaden der Einzige war, der das nötige Wissen dazu hatte und auch wirklich individuell helfen wollte. Auf diese Weise hat er mir in großer persönlicher Not zwei Zähne retten können, die zuvor bereits erfolglos vorbehandelt waren. Nachdem ich zuvor bereits 4 Zähne ohne eigenes Zutun oder Verschulden durch zahnärztliche "Behandlungsmaßnahmen" verloren hatte, kann sich jeder vorstellen, wie dankbar ich ihm dafür bin. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und gewinne wieder an Lebensqualität.

Fachlich und menschlich der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Herr Dr. Kaaden betreibt seine kleine Endopraxis im Zentrum von München. Sehr freundliches Personal, nach einem Wartezmmer mit viel Schnickschnack sucht man vergeblich, denn hier wartet man nicht. Der Termin klappt absolut pünktlich.Nach gründlicher Analyse der Situation bespricht er das geplante Vorgehen in klaren und verständlichen Worten. Die Lokalanästhesie wird schmerzfrei mit einem feinen Applikator eingebracht. Herr Dr. Kaaden arbeitet souverän und konzentriert, jeder Griff sitzt. Dabei erklärt er mir noch in ruhigen Worten jeden Schritt der Behandlung. Keine Schmerzen, der alte Wurzelstift wird problemlos entfernt. Die neue Wurzelfüllung an einem zweiten Temrin ebenso sensationell. Mein vorher bereits todgeweihter Zahn ist gerettet. Danke lieber Herr Dr. Kaaden. Vorbildlich!

Souverän und kompetent, perfekt organisiert. Wurzelspezialist mit ruhiger Hand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Bereits 2011 lautete meine Bewertug uneingeschränkt: 1,0 Bestnote.Bei meinem Termin am 06.02.2017 konnte ich wieder feststellen wie einfühlsam Dr.Kaaden auf einen Patienten eingeht. Er behandelt die Zähne des Patienten als wären es seine eigenen. Ich habe so etwas bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.

Menschlich und fachlich gibt es wohl kaum einen besseren Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und netter Arzt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erläutert und auf Nachfragen sehr gut und verständlich erklärt! Absolut TOP! Zudem sind die Zahnarzthelferinnen sehr zuvorkommend und flexibel!!! Kann Dr. Kaaden nur jedem ans Herz legen.

Super Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

..Habe viel Mist erlebt mit 2 komplizierten Wurzelbehandlungen im Backenzahn.
Er war der einzige aufgrund seiner Erfahrung der diese Probleme behandeln konnte.

Für komplizierte Wurzeln der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Nach langer Odyssee und schlechter Wurzelkanalrevision zuvor durch einen anderen Zahnarzt war ich trotz schlechten Ausgangsbedingungen hier bestens aufgehoben. Herzlichen Dank dafür!

Freundlich, ruhig, extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Kaaden Zahnarzt

Sehr lockerer und freundlicher Spezialist. Erklärt vor und während der Behandlung alles sehr genau und spricht viel mit dem Patienten. Sehr gutes Equipment inkl. Zeiss-OP-Mikroskop mit Live-Bildschirm. Ruhige Atmosphäre, hohe Pünktlichkeit.
Den Erfolg der Wurzelbehandlung kann ich natürlich erst nach Jahren beurteilen - auf dem Röntgenbild sah es aber sehr gut aus.

Sehr guter Spezialist mit Sinn für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert