Dr. med. dent. Ina-Marie Jeltsch M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

die meisten Menschen kostet der Weg zum Zahnarzt große Überwindung, darum versuche ich, den Besuch zu so angenehm wie m...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Frau Dr. Jeltsch ist eine sehr freundliche und höchst kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen und mich sehr detailliert über die Zahnhygiene informiert. Sie erkannte Flecken auf meinen Schneidezähnen, die sie als Kunststoff-Reste von der damals getragenen Zahnspange identifizierte. Bis dato galten diese als Verfärbungen der Zähne, die sich durch andere Zahnärzte und Assistenten nicht entfernen ließen. Schließlich entfernte sie diese Rückstände vollkommen.

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles genau erklärt und wahnsinnig freundlich ist. Man merkt, dass die Zahngesundheit und die Erhaltung der eigenen Zähne ihr wichtig sind. Sie versucht nichts zu verkaufen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie Sachen macht, die nicht notwendig sind. Im Zweifelsfall werden Zähne in regelmäßigen Abständen kontrolliert, bevor einmal zuviel gebohrt wird.

Ich habe vollstes Vertrauen und gehe tatsächlich gerne in die Praxis Praxis!

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen!
Nach etwa sieben Behandlungen bei Frau Dr. Jeltsch hat sich mein erster Eindruck für mich bestätigt.
Kompetent, professionell und äußerst freundlich. Hinzu kommt, dass Frau Jeltsch sich viel Zeit für Beratung nimmt und einem aufmerksam und geduldig zuhört. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

In Guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Aufgrund eines abgebrochenen Schneidezahnes bin ich als „Notfall“ zu Frau Dr. Jeltsch, da mein Zahnarzt im Urlaub war. Ihre beruhigende und freundliche Art nimmt einem sofort die Angst!
Ihr Arbeit war mehr als perfekt!!!
Positiv hervorzuheben ist auch das Praxismanagement,- ich habe auch als Nicht-Patient sofort einen Termin bekommen! VIELEN DANK!

Eine sehr sympathische und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Frau Jeltsch ist eine äußerst freundliche und kompetente Zahnärztin, die Ruhe ausstrahlt und sehr gewissenhaft behandelt. Dabei war ihr die Zahnerhaltung wichtiger als der Profit. In der Praxis musste ich nicht lange warten und konnte sogar kurzfristig kommen. Mittlerweile schicke ich alle Freunde und Verwandte zu ihr.

Kompetente, behutsame und freundliche Zahnärztin. Nur zum empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, man fühlt sich als Patient ernst genommen, freundliche und zugewandte Zahnärztin, zu der man Vertrauen hat. Ich fühlte mich gut versorgt und schmerzfrei behandelt.

Standort: Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Frau Dr. Jeltsch ist die wahrscheinlich liebste Zahnärztin Münchens! Bei meiner Wurzelbehandlung nahm sie sich sehr viel Zeit. Auch über alternative Behandlungsmöglickeiten klärte sie mich auf. Die Betäubungen "sitzen" - keinerlei Schmerzen und das Gesicht bleibt nicht wie bei anderen Ärzten den ganzen Tag taub. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das gesamte Team ist klasse! Klare Weiterempfehlung. :)

Tolle Beratung und sehr liebe Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert