Dr. Basel, MSc

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Basel, MSc
Dr. Basel, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Basel, MSc oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnerhalt
Zahnfleischaufbau
Zahnfleischbluten

Von Ihren Zähnen erwarten Sie einen festen Biss und ein attraktives Aussehen: von Ihrem Zahnarzt die Erfahrung, das praktische Können und das umfassende Leistungsspektrum, um beides sicherzustellen.
Sie suchen einen professionellen Zahnarzt in München? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in der Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie, Ihrer ersten Adresse in München, wenn Sie einen professionellen Zahnarzt und Speziallisten für ...

Unsere Praxisklinik ist im Bereich der Endodontie (Wurzelbehandlung) durch unsere Spezialistin Dr. Julia Basel, MSc durch die Fachgesellschaft GME (Gesellschaft der Master für Endodontie) zertifiziert. Frau Dr. Basel ist Mitglied der DGET (Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie), der Langham Endodontic Study Group und der British Endodontic Society (London, Großbritannien).

Wir bieten exakte Diagnosen zum Zahnerhalt, auch wenn die Zähne schon mehrfach konservierend oder prothetisch versorgt wurden, oder die Beschwerden unklar sind. Frau Dr. Basel, zertifizierte Fachzahnärztin für Endodontie, verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und betreut Sie mit höchstem Fachwissen und Empathie. Wir bieten allen Patienten vor Behandlungsbeginn einen individuellen Beratungstermin um offene Fragen zur Therapie zu klären.

1. Diagnose
  2. Initiale Wurzelkanalbehandlung inklusive bei schwierigem Zugang zum Zahn
  3. Sklerosierten Kanäle
  4. Gekrümmten Kanäle

Vita Dr. med. dent. Julia Basel, MSc.
Universitäre Ausbildung.
1998 - 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg 2004 Promotion: Vergleichende in vitro Untersuchung zur Dauerbiegefestigkeit von verstärkten Prothesenbasismaterialien Postgraduierte Spezialisierung.
2007- 2010 Master of Science in Endodontie, Donau Universität Krems, 2010 Masterthese: Das Patency Konzept Berufliche Laufbahn.
2003 - 2004 Wissenschaftliche ...

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Vorstellung | Impressum Bild- und Urhebernachweis

Die Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie in München-Neuhausen/Nymphenburg umfasst das Implantatzentrum sowie die zahnärztliche Spezialisten-Praxis (Endodontie, Prothetik, Parodontologie, Feste Zähne an einem Tag, präprothetische Kieferorthopädie u. White Professionals). Das Implantatzentrum ist als implantologische Schwerpunktpraxis spezialisiert und somit auf alle chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Zahnimplantaten. In der ...

Das sagen Patienten über Dr. Basel, MSc

Bewertung vom 02.09.2019, Alter: unter 30

Kontroll Termin sehr gut

Die Ärztin und das Praxispersonal waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Die Beratung und Behandlung wirkten auch kompetenten und professionell."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

ENDODONTIE - "In den besten Händen"

Frau Dr. Julia Basel (MSc) hat mich bei einer Endodontie betreut und behandelt. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Typ, außer beim Zahnarzt. Frau Dr. Basel hat mir alle Ängste genommen. Ich wurde persönlich aufgklärt, und das nicht nur nebenbei. Sie zeigte mir die Röntgenaufnahmen und die dazu von ihr angefertigten Fotoaufnahmen. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles im Detail erklärt. Während der Behandlung habe ich mich nicht einmal unwohl gefühlt, vor jedem neuem Schritt wurde ich über die Behandlungsmaßnahme (entstehende Geräusche oder Vibrationen) aufgeklärt. In der Praxis ist alles auf high-end Stand, was mich beeindruckte. Frau Dr. Basel beherscht ihr Handwerk hervorragend. Nach der Behandlung zu Hause hatte ich keinerlei Schmerzen und noch weniger Beschwerden. Rundum ausgezeichnet!!! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Die Königin der Wurzelbehandlung /Perfekte Zahnärztin

Frau Dr. Basel ist für mich alles in allem die perfekte Zahnärztin. Fachlich und handwerklich top kompetent. Bei ihrer freundlichen und souveränen Persönlichkeit mit dem nötigen Schuß Humor habe ich nie wieder Angst vor einer Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetente& sympathische Zahnärztin

Bin vor 3 Jahren als Angstpatient in die Praxis gekommen. Durch die sehr freundliche, empathische und fachkompetente Behandlung fühle ich mich bei Frau Dr. Basel sehr gut aufgehoben und gehe mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt. Die Mitarbeiter am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die sehr schöne Einrichtung des Wartezimmers, lässt einen manchmal vergessen, dass man sich bei einem Zahnarzt befindet."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert

Im Juni / Juli war ich bei Frau Dr. Julia Basel …

… zur Wurzelkanalbehandlung, dort erhielte ich eine exzellente Behandlung, super Aufklärung, super professionell- keine Wartezeiten- tolles Team, menschlich, sowie von der Fachkompetenz von Frau Dr. Julia Basel, bin ich mehr als begeistert- eine Top Ärztin, die ich absolut und ab sofort nur weiter empfehlen kann !!! Danke !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Basel, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Basel, MSc.
super Umgang mit Angst-Patienten