Dr. Kambod Liaghat (ehem. Siyaszadeh)

Dr. Kambod Liaghat (ehem. Siyaszadeh)

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Liaghat (ehem. Siyaszadeh)

Zahnarzt, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Zahnfleischbehandlung
Keramik Veneers
Zahnersatz
Bleaching

wir begrüßen Sie herzlich auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Münchner Praxis iSmile - Zahnärzte am Friedensengel.

„Gesunde Zähne – gesunder Mensch!“ - nach diesem Credo bieten wir Ihnen und Ihren Familien in unserer Praxis in der Prinzregentenstraße schonende Behandlungsmethoden, innovative Technik und maßgeschneiderte Vorsorgeprogramme. Unser Ziel ist es, die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch zu fördern und dauerhaft zu erhalten. Dabei geht es uns nicht nur um Ihre Zähne! Es geht uns um Sie! Um Ihre Gesundheit, Ihr Aussehen und Ihre Lebensqualität.

Auf jameda erfahren Sie mehr über uns und unser umfassendes Leistungsspektrum. Außerdem möchte ich Ihnen die Fachbereiche vorstellen, auf die ich persönlich besonders spezialisiert bin.

Bei Fragen oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, steht Ihnen unser freundliches Praxisteam selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. med. dent. Kambod Liaghat

Weitere Informationen zu mir

• Zum 01.04.2019 Niederlassung in der ehemaligen Zahnarztpraxis Dr. Winkler
  • Mehrjährige Tätigkeit in Zahnarztpraxen in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Österreich
  • Zahlreiche nationale und internationale Fortbildungen in der Ästhetischen Zahnheilkunde und Prothetik
  • Spezialisiert auf zahnärztliche Prothetik
  • Spezialisiert auf die Behandlungen von Angst- und Schmerzpatienten

ismile-muenchen.de

Meine kontinuierlichen Fortbildungen geben Ihnen die Sicherheit, stets nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt zu werden. Neben allgemeinen zahnärztlichen Therapien habe ich mich besonders auf die Gebiete der Laserbehandlung, Endodontologie, Zahnerhaltung und ästhetische Füllungen fokussiert. Weitere Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten finden Sie auf jameda. Besuchen Sie mein Team und mich in unserer Münchner Zahnarztpraxis in der Prinzregentenstr. 64 oder kontaktieren Sie uns unter 089/479027 für einen Termin. Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Füllungen

• Wurzelkanalbehandlung

• Laser Behandlung

• Ästhetische Füllungen

Minimalinvasiv – für maximale Schonung der gesunden Zahnsubstanz

Wir haben einen hohen Anspruch an die Ästhetik unserer Arbeit. Das gilt natürlich auch für den Bereich der Zahnfüllungen. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Zahnsubstanz erneuert und defekte Zähne wiederhergestellt werden müssen.

Am Ende soll immer ein Ergebnis stehen, mit dem wir und unsere Patienten zufrieden sind: Hohe Qualität und natürlich wirkender Zahnersatz.

• Wurzelkanalbehandlung

Was wird bei einer Wurzelkanalbehandlung gemacht?

Eine Wurzelbehandlung, auch Wurzelkanalbehandlung, ist eine zahnmedizinische Methode, abgestorbene oder entzündete Zähne von ihrer Entzündung zu befreien und sie dadurch vor der Herausnahme zu bewahren. Ziel einer Wurzelbehandlung ist das Entfernen von jeglichem Weichgewebe im Inneren eines Zahnes bis hin zu seinen Wurzelspitzen.

• Laser Behandlung

Schmerzfreie Behandlung ohne Spritze und ohne Bohrer.

Nie mehr Schmerzen, wenn der Zahnarzt bohrt? Klingt unwahrscheinlich, ist aber möglich. Unser Laser arbeitet ohne direkte Berührung an Zahn, Zahnfleisch und Knochen. Dadurch kann in den aller meisten Fällen auf Spritze und Bohrer verzichtet werden! Die Zahnbehandlung mit dem Laser ist besonders für Kinder und Angstpatienten ideal geeignet und verhindert besonders gut, dass der Zahnarztbesuch ein negatives Erlebnis für Sie wird. Der besondere Vorteil der Laserbehandlung ist der minimalinvasive Ansatz, d. h. es geht dabei keine gesunde Zahnsubstanz verloren, die Behandlung erfolgt leiser und schmerzärmer als bei herkömmlichen Verfahren. Dies ist gerade bei Kindern und schmerzsensiblen Patienten ein besonderer Vorteil.

ismile-muenchen.de

Durch unser breit gefächertes Behandlungsspektrum bietet sich für jeden Patienten die Möglichkeit, das für ihn passende Behandlungskonzept zu wählen. Sie als Patient stehen für uns im Mittelpunkt: Transparenz, optimale Beratung und Behandlung bilden die Basis für Ihr Vertrauen und damit für Ihre Zufriedenheit.

Durch stetige Weiterbildung und Einsatz modernster Technik können Sie höchste Qualität und aktuellste Behandlungsmethoden erwarten - verbunden mit der Freundlichkeit und der Erfahrung unseres Teams. Überzeugen Sie sich selbst!

• Erstberatung

• Digitales 3D Röntgen

• Kinderzahnheilkunde

• Angstpatient?

• Erstberatung

Ihr erster Besuch bei uns – eine umfassende Erstuntersuchung.

Vor jeder zahnärztlichen Behandlung muss eine eingehende Voruntersuchung stehen. Eine umfassende Anamnese und ein eingehendes Beratungsgespräch sind unverzichtbar.

Wenn sie das erste Mal zu uns kommen besprechen wir – nach einer kurzen schriftlichen Befragung und Anamnese – Ihre Wünsche, Probleme und Ihre zahnärztliche Historie.

• Digitales 3D Röntgen

Wertvolle Einblicke – schonend und in wenigen Sekunden.

Digitales Röntgen ist heutzutage einer der wichtigsten Bestandteile einer modernen und minimalinvasiv betriebenen Zahnmedizin. Wir wenden das strahlenarme digitale Röntgen routinemäßig zur Diagnose und Verlaufskontrolle an. Besonders beim Erkennen einer Karies, der Behandlung der Parodontitis, der Qualitätskontrolle einer Wurzelkanalbehandlung bietet diese Technik eine unverzichtbare wertvolle Hilfestellung.

• Kinderzahnheilkunde

Liebevoll kümmern wir uns um die Zahngesundheit der Kleinsten.

Bereits mit ca. 1 Jahr sollte Ihr Kind zum ersten Mal zum Zahnarzt, auch um sich spielerisch an die Behandlung zu gewöhnen.

Eine kindgerechte Sprache und ein von Vertrauen geprägtes Behandlungskonzept ist die Grundlage unserer Arbeit mit Kindern. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind vom ersten Milchzahn an begleiten zu dürfen!

• Angstpatient?

Wir kümmern uns gerne um Sie!

Viele Patienten haben ein mulmiges Gefühl, wenn sie eine Zahnarztpraxis betreten.
    Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Sprechen Sie daher beim ersten Besuch in unserer Praxis bitte ganz offen über Ihre Ängste.

Manche Patienten haben Angst vor Schmerzen, andere wiederum fürchten sich vor Spritzen. Je genauer wir wissen, was Sie ängstigt, umso besser können wir auf Sie eingehen und für Sie die passende Behandlungsmethode finden.

• Zahnreinigung und Prophylaxe

Ihre Zähne verdienen es.

Weil Zähneputzen alleine nicht reicht ist die professionelle Zahnreinigung ein Hauptbestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe.

Auf unseren Zähnen bildet sich sehr schnell ein Belag aus Speiseresten und Bakterien. Der sogenannten Plaque. Dieser dentale Biofilm oder bakterieller Zahnbelag genannt, ist eine Ansammlung von Bakterien auf der Zahnoberfläche. Er besteht aus Milliarden von Bakterien. Im Anfangsstadium ist die Plaque für die Zähne ungefährlich. Wenn der Biofilm allerdings länger an der Zahnoberfläche haften bleibt, siedeln sich immer mehr Bakterien an.

• Zahnfleischbehandlung

Gesundes Zahnfleisch ist die Basis für gesunde Zähne.

Das Zahnfleisch ist ein wichtiger Bestandteil des Zahnhalteapparats. Die Mundschleimhaut, die einen Teil des Zahnfleisches bildet, umschließt und stabilisiert den Zahn und darüber hinaus wird der Übergang vom Kieferknochen zum Zahn abgedichtet. So können keine Fremdkörper oder Bakterien eindringen, von denen es im Mundraum sehr viele gibt. Allein im Rachen kann es zu einer Bevölkerung von 500 verschiedenen Bakterienarten kommen. Zahnfleisch ist rosafarben, fest und immer von einer Speichelschicht umgeben. Damit die Zähne auf Dauer gesund bleiben können, muss auch das Zahnfleisch gesund sein.

Die Gesundheit des Zahnfleischs ist also essentiell für eine andauernde Gesundheit im Mundraum. Deshalb ist es wichtig beim Zähneputzen auch das Zahnfleisch zu putzen und bei Verdacht auf Entzündungen umgehend einen Zahnarzt aufzusuchen.

• Keramik Veneers

Ästhetische Lösung bei Problemzähnen

Immer mehr Menschen kommen zum Zahnarzt mit dem Wunsch nach einem schönen Lachen mit perfekten Zähnen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die das optische Erscheinungsbild der Zähne stören. Die Lösung können hauchdünne Keramikschalen sein — sogenannte Veneers.

Als spezialisierte Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin nutzen wir ausschließlich hochwertigeste Keramik Veneers für unsere Patienten.

Ihr Anspruch: Ganz einfach ein perfektes Lächeln. Wir geben es Ihnen.

• Zahnersatz

Wir kümmern uns gerne um Sie!

• Bleaching

Strahlend weiße Zähne in nur einer Stunde.

Sie wünschen sich schöne helle Zähne, die Ihnen ein jugendliches, vitales und attraktives Aussehen schenken? Ein strahlendes Lächeln gibt Selbstvertrauen. Wir haben die perfekte Behandlungsmethode für Sie!

Unser Leistungsspektrum

21.08.2020

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen

Bin begeistert :) Tolle Praxis und ein freundliches Team. Meine etwas komplizierte Wurzelkanal Behandlung ist mit neuester Technik überraschend schmerzfrei verlaufen und das Ergebnis super.

Komme gerne wieder. Danke

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastische Praxis

Herr Dr. Siyaszadeh macht wirklich eine hervorragende Arbeit. Meine Zahnprobleme wurden schmerzfrei und absolut professionell gelöst. Neueste Laser zu Behandlung von komplizierten Eingriffen ist hier vorhanden.Ich bin absolut zufrieden und bin ab jetzt immer in dieser Praxis. Vielen Dank!

03.08.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Liaghat (ehem. Siyaszadeh) hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei und Hervorragende Zahnwurzelbehandlung!

Dr. Siyaszadeh ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Er hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und der Zahn konnte durch seine Hilfe gerettet werden. Er hat mir alles, was gemacht werden musste, genau erklärt und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr Dr. Siyaszadeh nur weiterempfehlen.

12.07.2019

Hallo ich war vor kurzem bei Herrn Dr.siyaszadeh .er ist sehr guter Zahnarzt

Bei mir wurden vor kurze Zeit ca, vor 3 Wochen mit Laser ohne Spritze und ohne das man bohren muss ohne Geräusche sehr schöne Füllungen gemacht.

Ich bin sehr zufrieden und ich kann die zahnarztpraxis am Friedensengel in der Prinzregentenstr. 64 in München weiter empfehlen.

Übrigens super Praxisteam.

Letzte Aktualisierung12.10.2020

Danke , Dr. Liaghat (ehem. Siyaszadeh)!

Weitere Behandlungsgebiete in München