Dr. Karoline Waubke
privatpraxis

Elisabethstraße 57, München

Mehr erfahren

Dr. Karoline Waubke

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Karoline Waubke finden Sie in München-Schwabing in nächster Nähe zum Münchner Nordbad und zum bekannten Karstadt ...

Der englische Leitspruch „You can only treat what you see!” ist für uns ein verbindliches Motto aller zahnärztlicher Maßnahmen. Aus diesem Grund wi...

Dieser Abschnitt bietet Ihnen Informationen zu einer Reihe weiterer Praxisleistungen. Wir freuen uns wenn die folgenden Ausführungen für Sie von In...

• Ästhetische Zahnmedizin

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Karoline Waubke Andere

Leider eher eine schicki-micki Zahnboutique für Privatpatienten, als ein guter Zaharzt. Füllungen trotz „super-innovativen“ Verfahren nach weniger als einem Jahr undicht. Leider nicht zu empfehlen!

Dr. med. dent. Karoline Waubke

Wow, meine erste schlechte Bewertung in 11 Jahren Jameda. Der Bergriff Zahnboutique gefällt mir sehr gut, er passt gut. Aber wir machen wirklich keinen Unterschied, wie jemand versichert ist. Ausserdem bringe ich natürlich, wenn Fehler passieren, immer alles unentgeltlich in Ordnung. Schade, dass sie nicht zu mir gekommen sind. Herzliche Grüße Ihre Dr. Karoline Waubke

Standort: Dr. Karoline Waubke

Eine großartige, engagierte, zugewendete und top professionelle Zahnärztin mit einem ebensolchem Team. Ich als Angstpatientin fühle mich dort sicher und wohl aufgehoben. Für mich keine Frage: diese Praxis strahlt solch guten Vibes aus, dass ich mich voller Vertrauen in deren Hände begeben mag. Egal, ob es die Wurzelbehandlungen sind ( vor denen ich mich fürchte) , oder Füllungen aufbauen, oder die Zahnreinigung, you name it…alles total professionell und immer mich als Patientin dabei im Blick habend. Für mich persönlich geht es nicht besser. Vielen lieben Dank…Xxxxx

Standort: Dr. Karoline Waubke

Frau Dr. Waubke ist eine unfassbare kompetente und nette Ärztin. Man fühlt sich wohl und wird gut über alle Themen aufgeklärt. Nichts wird hier verheimlicht. Ihr Team ist genauso kompetent und nett. Die Zahnreinigungen werden sehr gut durchführt und ein nettes Gespräch bekommt man inklusive. Ich fühle mich sehr wohl dort und kann es nur jedem empfehlen.

Unfassbar nette Ärztin und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karoline Waubke

Top! Nach jahrzehntelanger!, vergeblicher Suche nach einem Zahnarzt, der nicht nur professionell arbeitet, sondern auch die Ästhetik im Auge behält, bin ich durch Zufall zu Frau Dr. Waubke gekommen. Und was soll ich sagen: ich bin 1000% zufrieden! Sehr freundliches, nettes und gut eingespieltesTeam. Die Zahnärztin arbeitet äußerst gründlich und geht auch auf Wünsche des Patienten ein. Einfach perfekt! Eine ähnliche Behandlung hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt. Ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank!

Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karoline Waubke

Ich bin nach einer fehlgeschlagenen Zahnwurzelbehandlung in 2019 zu Frau Dr. Waubke gewechselt und hatte aufgrund der sehr schmerzhaften Vorerfahrung, Angst vor dem Termin. Frau Dr Waubke gelang das, was dem Vorbehandler leider nicht möglich war, sie setzte eine wirksame Anästhesie, sodass die gesamte Behandlung schmerzfrei und erfolgreich verlief. Ihre freundliche und humorvolle Art erleichtert mir seither den Gang zur Zahnkontrolle. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Kompetenz und Freundlichkeit mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karoline Waubke

Frau Waubke und ihr Team sind einfach nur klasse! Jedes mal wenn ich in die Praxis gehe, fühle ich mich sehr wohl und es macht Spaß hinzugehen. So ein Gefühl hatte ich in meinen 31 Jahren noch nie! :-)
Alle sind super freundlich und sehr sympathisch und Frau Waubke ist immer sehr sanft, wenn es um meine Zahne geht und macht ihren Job 1A! Man merkt das Vorort einfach eine super Stimmung herrscht.
Vielen Dank auch an die Assistentin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und mir gezeigt hat, wie wichtig Zahnseide ist und wie man seine Zähne richtig putzt. Das hat man mir in der Vergangenheit leider nur so beim vorbeigehen gezeigt, aber nie so richtig. So ein Service hatte ich noch nie. Sehr bewundernswert.
Letzte Woche habe ich auch meine Zähne bleechen lassen und das hat auch die Assistentin super umgesetzt. Sie hat mich über jeden Schritt informiert und gedanklich abgeholt. Top, und vielen Dank Dank.
Seit dem ich zu Frau Waubke gehe, fühle ich mich wieder wie ein neuer Mensch mit schöne Zähnen. :-)
Macht weiter so!!! Ich freu mich schon auf die nächste Zahnreinigung, die ich jetzt ab sofort alle 6 Monate mache. Fazit: Ich kann Frau Waubke wärmstens empfehlen!!!

Beste Zahnarztpraxis der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karoline Waubke

Kompetente und sympathische Ärztin, freundliches Team, moderne Praxis, Zahnreinigung / Kontrolle gründlich und professionell - absolut empfehlenswert!

Prophylaxe und Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Karoline Waubke

Frau Dr. Waubke und ihr Team vereinen Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit. Die Zahnärztin und das ganze Team strahlen Ruhe, Menschlichkeit aber auch Professionalität aus. Man merkt einfach, dass es ein eingespieltes Team ist und die positive ruhige Atmosphäre hat auf mich als Patientin einfach einen sehr beruhigenden Effekt.

Hervorheben möchte ich auch:

- Terminvereinbarungen -> gute Erreichbarkeit & lösungsorientiert
- der Erhalt des eigenes Zahnes steht im Vordergrund. Die Entfernung des Zahnes kommt erst als aller letzte Option in Betracht
- Behandlungen werden genau und ausführlich besprochen und erklärt, auch während der Behandlung weiß man immer was jetzt gerade gemacht wird
- in Notfällen sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe (egal ob w/Schmerzen oder ein gebrochenes Gebiss)
- gute Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Zahnchirurgen/Implantologen/Labor

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Fr. Dr. Waubke immer auf dem neuestens Stand ist und diese Infos auch gerne mitteilt und einbringt. Außerdem habe ich auch noch nie das Gefühl gehabt, dass ich schnell "abgefertigt" werden. Es dauert eben solange es dauert.

Winter 2020/2021 benötigte ich 2 Implantate inkl. einer Brücke. Von der Zahnchirurgin w/Entfernung der 2 Backenzähne (bereits in 2019), zum Implantologen (in Passau aber auch das war kein Problem für Frau Dr. Waubke) bis zur finalen Brücke, es lief alles ohne Komplikationen. Das Labor hat erstklassige Arbeit geleistet und so konnte ich am Ende endlich wieder kraftvoll zubeißen ;) Spaß beiseite, die Brücke passte so gut, dass ich schon nach einer Stunde gar nichts mehr merkte und das obwohl ich über 20 Jahre dort eine Zahnlücke hatte.

Ich kann Frau Dr. Waubke und ihr ganzen Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit gibt es doch noch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karoline Waubke

Endlich habe ich die beste Zahnarztpraxis gefunden! Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Karoline Waubke kümmert sich um euer Lächeln! Ich bin einfach begeistert!

Sehr kompetente und vor allem positive Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karoline Waubke

Durch Umzug nach München und langer Suche hier, bin ich froh endlich wieder eine Zahnärztin meines Vertrauens zu haben. Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund, nIcht der eigene Geldbeutel. Die Bestnoten sind auch aus meiner Sicht verdient, obwohl ich mich beim Thema „Zahnarzt“ als durchaus kritisch bezeichnen würde. Hier wird gehalten, was die Homepage verspricht, auf Ängste und Bedenken empathisch eingegangen und vor allem kundenorientiert gehandelt. Authentisch, sympathisch, toll!

Endlich wieder eine Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben