Geschätzte Antwortzeit:

Auenstr. 32, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich Willkommen auf unserem Profil. Auf den folgenden Seiten können sie sich umfassend über mei...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Probleme haben bin ich gerne für Sie da. In einem Beratungsgespräch infor...

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 10/2019 - heute Ästhetik Curriculum, APW Strukturierte Fortbildungsreihe
  • 10/2018 Zertifizierung Invisalign Anwenderin
  • 08/2010 - 08/2012 Masterstudiengang Endodontologie an der Düsseldorf Dental Academy, Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Berufserfahrung

• 10/2018 Niederlassung in eigener Praxis
  • 02/2014 - 10/2017 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Julia Reiss in Unterhaching mit den Schwerpunkten Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde
  • 02/2011 - 01/2014 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Clara Toll in München mit den Schwerpunkten Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde sowie zahnärztlicher Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner Ästhetische Zahnmedizin

Von Anfang an war ich von der Schönheit und Sauberkeit Ihrer Praxis beeindruckt.
Die Atmosphäre ist einladend und beruhigend, was den Besuch beim Zahnarzt deutlich angenehmer macht.

Besonders hervorzuheben ist jedoch das zuvorkommende Personal. Jedes Mitglied Ihres Teams war äußerst
freundlich, professionell und stets bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist selten,
solch eine herzliche und zugleich fachlich versierte Betreuung zu erleben.

Darüber hinaus möchte ich meine Wertschätzung für die hohe Qualität der zahnmedizinischen Versorgung zum
Ausdruck bringen. Die Behandlungen wurden stets einfühlsam und kompetent durchgeführt, was mir ein Gefühl von
Vertrauen und Sicherheit verlieh.

Insgesamt kann ich Ihre Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich herzlich bei Ihnen allen
für die exzellente Betreuung bedanken.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Sehr Kompetente Zahnärztin, Exzellente Patientenerfahrung!

Als Neuankömmling in München und in der deutschen Sprache habe ich festgestellt, dass Frau Dr. Buchner und ihr Team aufmerksam, geduldig und fürsorglich sind und mich bei jedem zahnmedizinischen Problem kompetent unterstützen - egal ob es sich um eine regelmäßige Kontrolle oder eine Notfall-Wurzelbehandlung handelt.

Kurz gesagt, ich finde: Ihre Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ihre Arbeitsweise ist professionell. Ihr Büro ist elegant und ihre Terminplanung effizient. Am wichtigsten ist, dass ihr Team sowohl kompetent als auch freundlich ist! Wenn Sie eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis im Zentrum von München suchen - Dr. Nora Buchner ist wunderbar. Vielen Dank an Dr. Buchner und Team!

Expert Dentist, Excellent Patient Experience! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Buchner + Team: Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist extrem gründlich und geht auf den Patienten ein. Beispielsweise wurde meine Zahnschiene über 3 Termine hinweg angepasst bis sie wirklich optimal sitzt.

Das Team ist sehr bemüht auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein sowohl von der Praxis Ausstattung her als auch von den Behandlungsmethoden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Man wird immer kompetent beraten und es wird einem keine Leistung aufgeschwatzt.
Frau Dr. Buchner und ihr Team sind sehr sympathisch und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Kann die Praxis jedem empfehlen!

Kompetente und super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

...dann ist man wahrscheinlich bei Dr. Nora Buchner und ihrem Team gewesen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen! Bisher habe ich es immer gehasst zum Zahnarzt zu gehen, neu in München musste ich eine neue Praxis suchen und bin bei Nora Buchner gelandet. Das Erscheinungsbild der Praxis ist 1A (modern minimalistisch würde ich es nennen). Die Zahnarzthelferinnen sind alle super freundlich, Termine sind schnell gefunden und an Kompetenz mangelt es ihnen auch nicht! Ebenso Dr. Nora Buchner, sie arbeitet wirklich gründlich, erklärt alles so, dass man es versteht, ist immer super freundlich und geht auf einen ein. Ich hatte wirklich ein paar lange und komplizierte Termine (Inlays), aber irgendwie hat es mir gar nichts mehr ausgemacht und ich gehe immer sehr zufrieden und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Wirklich top, konnte bisher noch nichts Negatives entdecken!

Wenn einem der Zahnarztbesuch plötzlich nichts mehr aus macht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Ich kann diese Praxis nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sowohl Frau Doktor Buchner als auch Ihr gesamtes Praxisteam sind unglaublich freundlich und fürsorglich und machen terminlich alles möglich, was in Ihrer Macht steht.
Fr. Dr. Buchner ist eine sehr kompetente und auf Wurzelbehandlungen spezialisierte Zahnärztin. Die Art nichts als unlösbares Problem anzusehen, sondern immer einen Weg zu finden, der sehr professionell verläuft, gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Wir sind superzufrieden!

Empfehlenswerte und sehr professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Ausgesprochen zu empfehlen ! Sehr gute Beratung sowie Behandlung mit Einfühlsamkeit , Zeit und Freundlichkeit für den Patienten! Das gesamte Team beziehe ich mit ein . Nach einigen Zahnärzten /innen haben wir ( auch mein Mann ist hochzufrieden ) die perfekte Praxis gefunden ! Dazu die wirklich mit Liebe zum Detail und Modernität eingerichteten Räume lassen einen Zahnarztaufenthalt fast zum Entspannen werden :))

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Fühle mich sehr gut aufgehoben, nachdem ich öfter Mit schlechten Ärzten gekämpft habe. Super Team! Sehr schöne Praxis. Rundum zufrieden!

Top Leistung, immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Frau Dr. Nora Buchner ist neben ihrer Kompetenz eine sehr offene und freundliche Arzt. Auch ihr Praxis-Team ist sehr herzlich und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, auch als Neupatient . Ich wurde ich allen Punkten meiner Behandlung sehr detailliert beraten. Ohne Druck und ohne Muss wurde mir, die für mich beste Behandlung vorgeschlagen und durchgeführt. Auch über die Schritte während der Behandlung wurde ich Schritt für Schritt auf dem Laufenden gehalten. Meine absolute Empfehlung hier in München. Weitere Pluspunkte gibt es für eine super schöne, saubere und moderne Praxis und den SMS Reminder am Vortag des Termins.

Top Zahnärztin mit allem war zu ihr und ihrer Praxis gehört • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner

Wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung. Toll eingerichtete Praxis, sehr modern & mit viel Liebe zum Detail. Super sympathisches Personal, SMS reminder für Termine, Gleichbehandlung von Privat & Kassenpatienten (!!!) und eine einfühlsame , kompetente und begeisternde Zahnärztin die viel erklärt und sich Zeit nimmt! Absolut empfehlenswert.

Beste zahnärztliche Behandlung die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben